Jump to content

Würdet ihr gegen Geld euch ficken lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu 90% ist hier nur Bullshit geschrieben worden. Keiner der schreibenden Schlaumeier hat so etwas mal gemacht. Ich verfüge über den Vorzug dieser Erfahrung und sage Euch:

Das ist die Hölle!!!!

Geschrieben

Ich denke das die Frau das von denn Club nicht machen würde ..wenn das raus kommt kann sie denn Laden dicht mach . In einen Club zum Geld verdinnen ..Oder ist das ein Bordel

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb arocs1:

 

Das ist die Hölle!!!!

Erklär mal?

 

Was ist daran die Hölle?

 

Das Recht einen 30 cm Penis zu verweigern wird ja möglich sein?

@

Was soll da raus kommen?

 

Die meisten gemischten Clubs laufen so.

 

 

 

Geschrieben

Wenn ich manche Profile von Frauen lese und was die alles suchen und machen, dann ddnk ich mir die sollten dafür Geld nehmen. Dann können sie ihr Hobby zum Beruf machen ;) Klar nimm das Angebot an, wenn du Spaß dabei hast und noch Kohle machen kannst. Why not?...

Geschrieben

warum nicht...;) ich würds machen :)

Geschrieben (bearbeitet)

wenn du mit dem gedanken klar kommst, dich zu verkaufen, dann machs...ich glaub ich könnte das nicht...

bearbeitet von fräuleinlila
Geschrieben

Wenn es dir gefällt und dir egal ist, wer dich fickt dann mach es doch .

Geschrieben

also ich stell mir das weniger schön vor, in 8 std von vill 20 männern durchgefickt zu werden. da gehts auch nicht um deine belange, sondern du erfüllst kundenwünsche. das wird harte arbeit!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cinderella68001:

Machen!!!!

sehe ich auch so, aber

achte auf die Arbeitszeit

4 stunden, 1/2 stunde pause ,,4 stunden  ....

bei regen verkehr.... keine Empfehlung 

Geschrieben

Genau fas musst du entscheiden ganz alleine für dich. Macht es dich geil und du hast dann auch spaß ,ok .Es werden aber auch mal nicht ganz so schöne Männer dabei sein. Nimm die erfahrung einfach mit aufhören kannst du immer noch dann

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

also ich stell mir das weniger schön vor, in 8 std von vill 20 männern durchgefickt zu werden. da gehts auch nicht um deine belange, sondern du erfüllst kundenwünsche. das wird harte arbeit!!!

Ich behaupte mal, dass es keine 20 sein werden und er MUSS es ja nicht tun. Es ist bleibt eine freiwillige Leistung.

Geschrieben

Sehr interessantes Thema. Ich würde es glaube machen, solange mir die Männer gefallen und es nur ein Hobby ist ;)

Geschrieben

und: was schlimmes ist es doch nicht, wenn man geilen spaß und geld verbinden kann? wir finden es nicht schlimm!

Geschrieben

Es wurden einige Postings entfernt, bei denen es sich offensichtlich um gewerbliche Angebote, bzw. um Off Topic-Beiträge gehandelt hat.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Wäre ich eine Frau würde ich mir die Dose auch vergolden lassen.

 

In den Clubs werden solche Arrangements mit 100 € für max 5 Kontakte (bei den Frauuen), freien Eintritt und einen Nivea - Gutschein getroffen......

Geschrieben

Vielleicht guckst du dir den Laden erst einmal ohne Verpflichtungen an...?
Ich selber kann mir nicht vorstellen, mich von jemanden anfassen zu lassen, von dem ich das nicht möchte... Und der dann evtl noch Rechte erheben will *würg...
So viel Geld kann wohl keiner bezahlen :-)

Geschrieben

So lang du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, ist alles gut :)

Geschrieben

wenn du das Geld nötig hast , bitte ! Ich suche mir lieber selbst jemanden der nich fickt , aber nur wenn ich es möchte !

Geschrieben

Ist doch gar keine Frage,also für mich jedenfalls. Da würde ich keinen Moment zögern.Wenn einem sein ,nennen wir es mal Hobby,nebenbei noch Geld bringt............. Ganz abgesehen vom Kick,den das ganze noch so mit sich bringt.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb goldengate:

Ich behaupte mal, dass es keine 20 sein werden und er MUSS es ja nicht tun. Es ist bleibt eine freiwillige Leistung.

er soll gegen einen festpreis der kundschaft zur verfügung stehen. da MUSS er was tun für sein geld.

und ob das nu 20 sind oder nicht, die chefin wird schon ordentlich werbung machen

Geschrieben

denke daran das du dann auch hier deinen status auf Finanzielle interessen ändern musst

Geschrieben

Würde mich nie für sex bezahlen lassen....wenn ich sex mit jemanden habe, dann nur wenn ich auch 100%auf ihn stehe. Mein höchstes angebot waren 5000 euro....ist viel geld....trotzdem abgelehnt! Dafür gibt es prostituierte 😉

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Delphie2016:

Wäre ich eine Frau würde ich mir die Dose auch vergolden lassen.

 

In den Clubs werden solche Arrangements mit 100 € für max 5 Kontakte (bei den Frauuen), freien Eintritt und einen Nivea - Gutschein getroffen......

Wie hoch ist der Warenwert des Gutscheines??

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb moonfairy65:

Macht sich die Clubbetreiberin nicht wegen Prostitution strafbar? (wenn es raus kommt) (und ganz uneigennützig wird sie den Vorschlag auch nicht unterbreitet haben)

erst einmal zwingt sie ihn nicht, also macht sie sich auch nicht strafbar. Der Europäische Gerichtshof erklärte in seiner Entscheidung vom 20. November 2001, dass Prostitution zu den Erwerbstätigkeiten gehört. Und wenn es ein Leckerkerlchen ist wird die betreiberin sich schon was gedacht haben.

×
  • Neu erstellen...