Jump to content

Blowjob

ni****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22

Nein als Vorspiel sex ist für mich der Akt ..
Ja genaugenommen ist das auch Sex aber ich persönlich kategorisiere das anders

Vor 1 Stunde, schrieb Cati9577:

So du bist dann mal weg 🤣🤣🤣

Ich bin wieder da, war nie richtig weg

Vor 1 Stunde, schrieb Cati9577:

So du bist dann mal weg 🤣🤣🤣

War ja klar das du keinen Spaß verstehst und jetzt auf Kindergarten wie eine 12 jährige machst 🤣🤣

Moin,
es kann ein Vorspiel,mitten drin und auch Nachspiel sein. Das sieht jeder anders denke ich.

Vor 4 Stunden, schrieb FlederMausi89:

Sex ist für mich der sexuelle Akt wenn man einen Schwanz in eine Vagina/ Anus steckt.
Blasen, wichsen, lecken, fingern,... ist für mich Vorspiel/ Petting.

Warum ist AB sex und OV nicht? Das ist unlogisch.

Vor 2 Stunden, schrieb DrTom64:

Dann müsste man es ja auch mal gratis bekommen, ich glaube nicht mal bei dir

Dein Bäcker gibt die die Brötchen gratis? Oder ist Brötchen kaufen Sex????

Vor 1 Stunde, schrieb FFM123Offenbach:

Just bitte melde dich einfach privat wir sind nur 15 bis 20 Minuten von einander weit weg wäre echt toll, dass du dich bei mir meldest freue ich mich sehr

Entfernung kann man ja nicht nur in km oder Minuten angeben. Und wer so bettelt ist vermutlich Emotional in einer anderen Galaxy…

Vor 9 Minuten , schrieb Ior38:

Dein Bäcker gibt die die Brötchen gratis? Oder ist Brötchen kaufen Sex????

Eine wissenschaftliche Antwort??? Brötchen sind ein Produkt und das andere (blasen) ist eine Dienstleistung.

Vor 6 Minuten , schrieb DrTom64:

Eine wissenschaftliche Antwort??? Brötchen sind ein Produkt und das andere (blasen) ist eine Dienstleistung.

Ach alle Dienstleistungen (ausser Sex) sind gratis.
Ich Dummerchen, dass ich den unterschied nicht gesehen habe. Jetzt verstehe ich auch warum meine Frisöse immer beim Schneiden einen Orgasmus bekommt, sie möchte bezahlt werden…
Ach nee, habe es wohl wieder verwechselt, müsste nich ich den bekommen?

IchLiebeOralsex
vor 5 Stunden, schrieb nidderau_just_18:

Zählt für euch ein Blowjob als Sex?

Was soll es sonst sein - Gartenarbeit ??? Natürlich zählt der Blowjob zu den sehr vielen, schönen Variationen des Sex. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Aber sicherlich gibt es auch einige die glauben das Sex nur Penetration ist - natürlich nur zum Zweck der Fortpflanzung. Jede sexuelle Fantasie die man gemeinsam auslebt und beiden Lust bereitet würde ich zum Sex zählen...

• Neu erstellen...