Jump to content

Blowjob

ni****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb Sir_Rob:

Man kann in der deutschen Sprache sich die Bedeutung der Wörter dieser deutschen Sprache nicht aussuchen individuell!

Im privaten Raum definiert jeder für sich selbst, was sich für ihn oder sie wie „richtiger“ Sex anfühlt, wo intimere Grenzen verlaufen oder was einfach nur zum Vorspiel gehört.

vor 1 Stunde, schrieb nidderau_just_18:

Zählt für euch ein Blowjob als Sex?

Ach was, Sachen zur Ansicht mitnehmen ist doch auch kein Diebstahl, oder?

Macht einfach beide die Augen zu - was keiner sieht, passiert nicht und die Erde ist eine Scheibe🙈😁.

vor 1 Stunde, schrieb nidderau_just_18:

Zählt für euch ein Blowjob als Sex?

Du meinst, die Flöte virtuos bedienen,  das Mikrofon testen,  ob der Ton auch sauber raus kommt?

Oder geht's um den 🍭,  als süße Aufgabe für ein Zungenspiel?

Ist es Sex...sicherlich.

Vielleicht auch ein Spiel, vielleicht ist es auch Macht, definitiv ist es Vertrauen,  ein Appetithäppchen, vielleicht ein Auftakt zu mehr...

Aber es könnte auch ein Mosaiksteinchen aus einem ganzen Mosaik sein.

Zusammen gepuzzelt mit all den anderen Steinen, ergibt sich ein überwältigendes Bild, mit klaren Konturen, gesättigten Farben - ein Augenschmaus, der in seinen Bann zieht. 

Ja. Alles wo man zum Abspritzen Kommen kann ist Sex, wie auch alle Praktiken aus dem BDSM-, Fetisch-/Toys- und Dirty-Bereich.

Ein Blowjob findet sich in der Schublade Oralsex.
Ja, es ist Sex, genau wie Masturbation auch eine sexuelle Handlung ist.

Bitte, gern geschehen 😊

Wenn er ihn genießt , schon. Aber Abwechslung ist das wichtigste. Geben und Nehmen

Das fällt ja nicht umsonst in die "Oralsex" Kategorie. 

Sagt eigentlich alles. 

Wenn eine Frau mein bestes Stück Leckt- Bläst- usw lecke und Saug ich auch Ihre Muschi bis sie Kommt oder mehrfach

Für mich zählt ein Blowjob nicht als richtiger Sex. Genauso wie wenn man sich nur mal zum blasen, lecken und fingern trifft. Ich finde richtiger Sex ist es erst wenn der Penis in die Lustgrotte oder in den Po eindringt alles andere würde ich als Light Version oder sich bisschen gegenseitig verwöhnen bezeichnen.

Wenn er :cock: zu Ende gemacht wurde bis zum Abspritzen (wohin eigentlich?) dann ist das auf jeden Fall eine heiße Sexspielart von Eins-A bis sehr befriedigend.

Ansonsten würde ich sagen: Mädchen, wir üben das gleich noch mal. Dann fällt es eher unter Lehrstunde.

Vor 28 Minuten , schrieb Stephan562:

Für mich nicht auch andersrum beim lecken der Pussy

Also ist beides für dich nur eine Pausen Beschäftigung???

vor 5 Minuten, schrieb DrTom64:

Also ist beides für dich nur eine Pausen Beschäftigung???

Nein keine Pausenbeschäftigung,es ist ein Vorspiel aber kein Sex !Ist meine Meinung!

Muss wohl auch zum Sex dazu zählen, weil man auch dafür bezahlen müsste. Auch andersrum, wenn man eine Frau blasen/ lecken möchte.

vor 2 Stunden, schrieb bunde108464:

Hallo guten abend

Und deine Antwort zu dem Thema wäre welche?

• Neu erstellen...