Jump to content

Blowjob

ni****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

Für mich schon ....Für Bill Clinton nich'....

Das ist ja schon unheimlich ... ohne Deine Antwort gelesen zu haben: gleicher Bezug😝.

Dino_Haraldino
vor 2 Minuten, schrieb FlederMausi89:

Sex ist für mich der sexuelle Akt wenn man einen Schwanz in eine Vagina/ Anus steckt.
Blasen, wichsen, lecken, fingern,... ist für mich Vorspiel/ Petting.

ohne Vorspiel gibt es schlechten Sex, denke ich mal :P

vor 2 Minuten, schrieb FlederMausi89:

Sex ist für mich der sexuelle Akt wenn man einen Schwanz in eine Vagina/ Anus steckt.
Blasen, wichsen, lecken, fingern,... ist für mich Vorspiel/ Petting.

Das von Dir genannte sind doch aber eindeutig sexuelle Handlungen. 🤔

Es ist eine sexuelle Handlung, wie das jeder für sich definiert bleibt wohl jedem selbst überlassen. Zumindest ist es intim.

(bearbeitet)

Ja.

Also ist es auch ein Fremdgehen. Bevor das wieder Thema wird. 🙄

bearbeitet von Assassins84

Laut Lewinski ja laut Clinton nein...wenn Du aber Fremdgehen meinst dann ist es für mich Fremdgehen

Laut Wikipedia, weswegen es vermutlich auch den Begriff Oral*SEX* gibt: "Sex bezeichnet die praktische Ausübung von Sexualität als Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihre Geschlechtlichkeit. Alltagssprachlich bezieht sich Sex auf sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehreren Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken."

Warum will man immer feste Begriffe mit Befindlichkeiten bei der Wahrnehmung vermischen... Sprache kann so einfach sein, wenn man sie zu nutzen weiß.

Ja.

( Freut mich, dass ich bei dieser Umfrage mit meinem Beitrag helfen konnte )

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Dee_light:

Das ist ja schon unheimlich ... ohne Deine Antwort gelesen zu haben: gleicher Bezug😝.

Ich find' die Gemeinsamkeit  auch gespenstisch gut 🤗🙂☺️

Vor allem,  weil's mit dir ist.😉🤗

bearbeitet von SensualMarc

Frage mal einen Tennis Spieler, da ging es um Samenraub in der Besenkammer, vor Gericht als die Vaterschaft geklärt werden sollte.
Nebenbei, die Tochter konnte er schlecht verleugnen...😂😂😂😂

Vor 3 Minuten , schrieb Solokaspar:

Seit Clintons Amtszeit nich mehr.

Gerade der kleine historische Moment war ein Paradebeispiel für 😜

• Neu erstellen...