Jump to content

Raucher vs nicht Raucher

Me****

Empfohlener Beitrag

Ich rauche. Mir egal, ob mein Gegenüber raucht. In meinem Haus rauche ich in der Küche, bei Nichtrauchern gehe ich raus.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb blümchens:

aber nur wenn die nicht COVID geimpft oder DoppelBratwurst geboostert ist.

Kannst du den Zusammenhang mit dem Thema des Threads erklären? 

Zum Thema: Ich bin zwar überzeugter Nichtraucher, aber die Zigarette danach darf schon sein. 

bearbeitet von Randdresden
irgendwannwieder

Besser er ist Nichtraucher, ich mag den Zigarettengeruch nicht.

Ich bin schon immer Nichtraucherin und hatte auch Partner, die geraucht haben. Alle haben auf Mundhygiene geachtet. Deswegen würde ich nicht sagen, dass ich es am Rauchen/Nichtrauchen...sondern eher am riechen bzw.nicht riechen festmachen würde. Solange man mir nicht ins Gesicht pustet, kann jeder selbst entscheiden, wie die eigene Gesundheit geschädigt wird. 

vor 3 Stunden, schrieb Meurphi:

Hast du schonmal versucht nen kalten Aschenbecher zu küssen?“ helfen in dem Moment nicht weiter.

Doch! Genau das tut es. Denn Zigerettenraucher schmecken genauso scheußlich wie dieses Ding riecht. Und oftmals riechen ihre Haare und Haut gleich mit. Bei Gelegenheitsrauchern oder Zigarillorauchern ist das weniger scheußlich.

Vor 23 Minuten , schrieb :

Nichtraucher können länger und besser.

Behauptung oder gibt es da auch einen Beleg?😉

(bearbeitet)

Ich hatte noch nie etwas mit Raucherinnen. Absolutes No-Go! Ist ein signifikantes Merkmal von geistlicher Schwäche zu Rauchen!

bearbeitet von Sir_Rob

Ich verstehe die Notwendigkeit einer Begründung nicht. Wenn sich jemand auf einen Raucher nicht einlassen möchte, dann ist das eben so. Jegliche Begründung wird doch an Deinem Suchtverhalten nichts ändern.

Ich finde, dass jeder selbst entscheiden muss, ob er ich den Weg zum Tod selbst teeren will. Ich möchte es jedenfalls nicht, genauso wenig, wie ich den Geruch mag, egal wie lange die letzte Zigarette her ist.
Bei hardcorerauchenden Arbeitskollegen könnte ich teilweise kotzen, wenn sie direkt nach der Kippe ins Auto einsteigen. Ganz abgesehen davon, dass jede Kippe 5 Minuten Arbeitszeit kostet. Bei sechs Einsätzen mit Kippe davor und danach wird insgesamt 1 Stunde Dienstzeit "verraucht", was mich als Nichtraucher dann schon ärgert. Was jeder Raucher mit seiner Gesundheit anstellt, z.B. Krebserkrankungen, die auf starkes Rauchen zurückzuführen sind, müssen diese Mitarbeiter dann aber auch ertragen. Ich will das jedenfalls nicht.

Rauchen ist total ekelhaft. Raucher stinken nicht nur aus dem Mund, sondern auch aus der Haut. Wer liebt es schon in einem vollem Aschenbecher zu liegen? Sorry, aber absolut No-go.

KarlaLangenfeld

Ich komme aus einer süchtigen Kettenraucherfamilie.

Mama Lord Extra Papa Zigarre.

Beide Brüder Roth Händle.

Die Packungen gingen zu Dutzend über den Tisch.

Es hat gestunken bei uns...und Eltern wissen  nicht was sie den Kinder an tun. 

Erbärmlich!!

Ich habe nie geraucht und ziehe bei Rauchern weiter.

Für mich einfach nur ekelhaft.🤮

Du hältst solange wie du willst. Mein Opa hatt mal zu mir gesagt, Man fängt das Rauchen an weil man Erwachsen sein will und man hört wieder auf wenn man merkt das man Erwachsen ist, wenn du alles weglässt was dir nichts bringt, dann wirst du auch Erfog im Leben haben. Mit 27 bin ich ins Bad gegangen hab mich in Spiegel angeschaut und mein Vornahmen gesagt ab jetzt rauchst du nicht mehr.
Man kann andere Leute sagen ab Weihnachen, Neu Jahr oder Fasching usw., das sind alles nur Ausreden aber man kann sich nicht selbst belügen

Alle Gute halt die Ohren steiff und alles andere.

Hey.. also ich als lebenslange Nichtraucherin möchte dass ein Mann vor unserem Treffen nicht raucht (wird ja wohl möglich sein🙄, is ja nur Kopfsache). Das ist mir Abstand sonst das abturnenste was es für einen Nichtraucher gibt. Dann ist die ganze Stimmung hin. Und glaub mir, wenn sie an dir leckt, spielt, rubbelt oder dir dein Rückenmark raussaugt, gern auch mehrfach hinter einander, wirst du keine Zeit haben, an eine Kippe zu denken 😏👅💋

Vor 38 Minuten , schrieb blondie11:

Blödsinn

... dann kann man gleich den Achrenbecher auslecken!

Ob nun eine raucht oder nicht, ist mir egal. Muss jeder für sich selber entscheiden. Ich lass es mir nicht nehmen 🤷‍♂
Zum anderen auch legitim wenn eine Person keine Raucher möchte. Leben und Leben lassen 🤷‍♂

DerLustvolle22

Ich rauche ob meine Partnerin raucht oder nicht ist mir egal wäre aber von Vorteil wenn sie es tut. Kann dennoch jede Frau verstehen die kein Raucher möchte. Geht mir zb mit Alkohol so es riecht nd schmeckt einfach ekelhaft und ich mag es garnicht wenn Frau danach oder aus dem Mund nach Alk riecht. Ich meide such größtenteils Menschen die trinken Orte wo es konsumiert wird oder Feiern Partys etc. Mal ein Bier oder Sex Wein ok solange es bei einem Glas bleibt ist gerade so noch ok.

Moin,
also ich rauche noch, kann mich allerdings auch anpassen,wenn es jemand sehr stoert.
Militante Nichtraucher haben in ihren besten Zeiten taeglich Schachteln verqualmt und gekifft sind jetzt stur dagegen, diese Spezies nervt.
Ansonsten habe ich haeufig festgestellt, das Raucher lockerer waren und sich Nichtraucher gern dazu gesellten.
Heute kann ich mit beidem umgehen,aber muss ich ja nicht,noch rauche ich mal mehr,mal weniger und meine bisherigen Partner taten es auch.
Zigarre mag ich allerdings auch nicht so gerne riechen,dafuer Pfeife um so lieber,aber auch diese Spezies stirbt aus.
Ich habe nie gekifft,rieche es aber ab und zu gern.
Wie gesagt Leben und Leben lassen,seid friedlich miteinander.

Ein Mann hat sich mal für die Zigaretten und gegen mich entschieden - seitdem hab ich mit Raucher ein Problem 🤷🏻‍♂️

vor 5 Stunden, schrieb Meurphi:

Wie wichtig ist es euch das der/die andere nicht raucht oder raucht?

Die Wichtigkeit richtet sich danach, wer der/die andere ist... 🥸🤷🏻‍♂️ 

• Neu erstellen...