Jump to content

Lügen und betrügen, aber trotzdem lieb.

Bo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
Am 30.9.2026 at 20:42, schrieb Imperatorin:

Genau deswegen geht diese Welt kaputt, ihr Männer wollt euch einfach nicht mehr festlegen

Ich wollte nichts festes und habe es offen kommuniziert. 

Wir waren in den eineinhalb Jahren nicht zusammen und wir hatten beide auch woanders Spaß...nur war ich ehrlich und sie halt nicht. 

vor 41 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Also für mich ist dieses Modell eine Frau zu lieben sich aber von Beginn an irgendwie drauf zu einigen, dass man praktisch jederzeit mit anderen rumvögelt keine Option.

bearbeitet von Bolero2000
vor 9 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wir waren in den eineinhalb Jahren nicht zusammen und wir hatten beide auch woanders Spaß...nur war ich ehrlich und sie halt nicht. 

Ok. du beschreibst es als ehrlich...

Aber hätte es dir wirklich was gebracht wenn sie's dir gesagt hätte?

Was hätte sich dabei geändert?

Ich würde es ja noch verstehen, wenn ihr euch drauf geeinigt hättet, dass ihr während ihr was miteinander habt niemand anderen gibt.

Aber so?

Ich geh mal davon aus, dass sie es auch offen kommuniziert hat, dass sie nix festes wollte?

Zumindest hat sie's ja bei dir akzeptiert.

Also geht's am Ende tatsächlich nur um die Erlaubnis zum vögeln mit anderen?

vor 28 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ok. du beschreibst es als ehrlich...

Aber hätte es dir wirklich was gebracht wenn sie's dir gesagt hätte?

Was hätte sich dabei geändert?

Ich würde es ja noch verstehen, wenn ihr euch drauf geeinigt hättet, dass ihr während ihr was miteinander habt niemand anderen gibt.

Aber so?

Ich geh mal davon aus, dass sie es auch offen kommuniziert hat, dass sie nix festes wollte?

Zumindest hat sie's ja bei dir akzeptiert.

Also geht's am Ende tatsächlich nur um die Erlaubnis zum vögeln mit anderen?

Wir waren nicht fest zusammen und ich hätte mich nicht beschwert, wenn sie es ehrlich gesagt hätte. 

Dann hätte ich die Möglichkeit gehabt, für mich zu entscheiden ob ich mich trotzdem mit ihr für Sex treffe. 

Sie hatte die Wahl, weil ich ehrlich war.

• Neu erstellen...