Jump to content

Alles kann, nichts muss! 🙄

Ju****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Binabik599:

Wenn ich hier manche so lese. Wenn jemand sagt, da werde ich mal auf den Busch klopfen, fragt ihr wahrscheinlich auch, was für ein Busch. Oder schreibt Abhandlungen darüber, dass man Pflanzen nicht mutwillig kaputt macht, das Vögel darin brüten könnten und und und... Oder ganz Oberschlaue verbinden Busch vielleicht mit einer nicht rasierten Vagina... :astonished:

Kaum zu glauben, aber nicht jeder steht auf kommunikativ lieblose Menschen.

Du darfst herzlich gerne mit allen "alles kann, nichts muss" oder "es ist so schwer, sich selber zu beschreiben"-Menschen Kontakt aufnehmen. Gestehe aber bitte Anderen zu, dass sie solche Formulierungen ablehnen und sich in einem FORUM (virtueller Ort, um sich schriftlich über alles Mögliche zu unterhalten) darüber austauschen. Ist ja nicht so, dass diese Menschen Dir ungefragt Dein persönliches Postfach mit ihrer Meinung zu dem Thema zugemüllt hätten.....

Für mich bedeutet ,,alles kann" alles was sich im legalen bereich bewegt. Grundsätzlich aber spllte man erst darüber reden, den was mir gefällt muss einem anderen ja nicht gefallen. Es bezieht sich auch auf den sexuellen Bereich und das man sich nicht festlegt auf eine spezielle Vorliebe.

Wir sind doch hier nicht bei Am, dam, des- Du bist ein erwachsener Mann...und keine Frau;-)))

Vielleicht sollte man nicht immer ALLES wie kleine Kinder hinterfragen.

Einfach mal die gemeinsame Fantasie machen lassen, wozu halt beide Lust haben, was beiden gefällt und fertig.

Man muss nicht immer alles komplizierter machen, als es ohnehin schon ist.

Manchmal hilft einfach auch wirklich erwachsen sein, für das was man tut Verantwortung übernehmen.

Oder es halt einfach bleiben lassen.

vor 25 Minuten, schrieb NoKings:

Kaum zu glauben, aber nicht jeder steht auf kommunikativ lieblose Menschen.

Du darfst herzlich gerne mit allen "alles kann, nichts muss" oder "es ist so schwer, sich selber zu beschreiben"-Menschen Kontakt aufnehmen. Gestehe aber bitte Anderen zu, dass sie solche Formulierungen ablehnen und sich in einem FORUM (virtueller Ort, um sich schriftlich über alles Mögliche zu unterhalten) darüber austauschen. Ist ja nicht so, dass diese Menschen Dir ungefragt Dein persönliches Postfach mit ihrer Meinung zu dem Thema zugemüllt hätten.....

Ich wüsste jetzt nicht, dass wir schon kommuniziert haben. Du kannst also meine Art der Kommunikation gar nicht beurteilen oder einschätzen. Ich habe lediglich, so wie du auch, meine Meinung kund getan. Wenn es jetzt schon angeprangert wird, dass man eine abweichende Meinung hat, dann gute Nacht...

vor 3 Stunden, schrieb Julian_Leischik:

Soll das meinerseits wirklich zu viel interpretiert sein? Ich glaube nicht! …mir fehlt da ehr die klare Kante und die eigenen Interessen der Suchenden.  

Ja ist  deinerseits zu viel interpretiert 

Gutes Ausschlusskriterium für mich
Wer den Satz im Profil stehen hat , oder mir den Satz schreibt, nein danke.

Profile wo dieser "Alles kann, nichts muss", Spruch stand hab ich immer gleich geschlossen. Ich hatte nie Lust darüber nachzudenken, was das nun heißen soll. 

Ich fand es schon immer bescheuert. Weil ich erst mal "gar nichts muss". Das muss mir auch keine Fremde sagen. Omi hat immer gesagt "Wenn ich mal Muss, gehe ich auf Toilette". 

Und was "kann" und nicht kann, entscheide ich auch ganz für mich alleine. 

🤷🏼🤷🏻‍♂️ Uns wurscht 🌭

Vlt werden es die Personen in einem persönlichen Gespräch erklären ?

Könnte ein Ansatz für eine Unterhaltung sein

Alles kann, nichts muss.
Echt schwer, sich selbst zu beschreiben.
Wer was wissen will, kann mich gerne fragen.

Entdecke ich derartige Sätze in einem Profil, bin ich auch schon gleich wieder weg.

vor 16 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Alles kann, nichts muss.
Echt schwer, sich selbst zu beschreiben.
Wer was wissen will, kann mich gerne fragen.

Entdecke ich derartige Sätze in einem Profil, bin ich auch schon gleich wieder weg.

Ich ergänze nur noch, für mich, ich lecke dich bis du kommst

vor 11 Stunden, schrieb Julian_Leischik:

Hallo ihr friedlichen Popper,

Da fühle ich mich gar nicht angesprochen... :relaxed:

Das ist einer der Sätze, die, wenn ich sie hier lese (auf einem Profil, einer Anzeige oder einer Nachricht) bewirken, dass bei mir mit lautem Knall die Jalousie runtergeht. Aus die Maus, nix geht mehr.
Dieser Satz ist so unnütz wie ein Kropf.

Vor 13 Minuten , schrieb hopez:

Das ist einer der Sätze, die, wenn ich sie hier lese (auf einem Profil, einer Anzeige oder einer Nachricht) bewirken, dass bei mir mit lautem Knall die Jalousie runtergeht. Aus die Maus, nix geht mehr.
Dieser Satz ist so unnütz wie ein Kropf.

Genau so geht es mir auch. Absolut dämlicher Satz

vor 36 Minuten, schrieb Donna_R_Wetter:

Ich ergänze nur noch, für mich, ich lecke dich bis du kommst

Hab doch mal etwas Nachsicht bitte. Irgendwie müssen die Superlecker ihre Qualitäten doch anpreisen. Klappern gehört schließlich zum Handwerk 😎

vor 20 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Hab doch mal etwas Nachsicht bitte. Irgendwie müssen die Superlecker ihre Qualitäten doch anpreisen. Klappern gehört schließlich zum Handwerk 😎

...da werd ich spontan trocken wie die Wüste Gobi...😉

Vor 4 Minuten , schrieb Donna_R_Wetter:

...da werd ich spontan trocken wie die Wüste Gobi...😉

Nicht tragisch. Ed von Schleck bringt eine feuchte Zunge mit 😛

vor 1 Minute, schrieb CapitanoSensibile:

Nicht tragisch. Ed von Schleck bringt eine feuchte Zunge mit 😛

🤢... ja so stelle ich mir das auch vor

Vor 3 Minuten , schrieb Donna_R_Wetter:

🤢... ja so stelle ich mir das auch vor

Heute Nacht wirst Du davon träumen 🤣

In Verbindung mit einer „blauen Wand“ ist der Satz für mich noch schwieriger als eh schon 😅

Ich würd mir nicht den Kopf für andere zerbrechen: ist nur eine Floskel, die viele verwenden, ohne groß darüber nachzudenken. Bedeutet im besten Fall eine gewisse Offenheit für unterschiedliche Bedürfnisse, Ideen, Vorlieben, ... .

vor 4 Stunden, schrieb LaMotte1:

Deswegen reduzierst du dich in deinem Nick gleich mal auf das Wesentliche 👍

Da denkst Du aber wie eine Frau.. völlig daneben gedacht 🤪

• Neu erstellen...