Jump to content

Die Hand auf dem Oberschenkel ... was fühlt ihr dabei?

RSSC666

Empfohlener Beitrag

Von jemandem der mir nicht nah steht möchte ich nirgends angefasst werden. Weder Oberschenkel noch Schulter etcpp. 

Bei jemandem  mit dem mich Nähe verbindet , genieße ich jede Berührung.  

(bearbeitet)

Thema Gottschalk: Beim seinem Aufeindertreffen/seiner Sendung  mit Promis war alles geskribteten, von langer Hand vorbereiten, sogar die Fragen an die Promis vorher herausgegeben.

Da wurde zu 100% vorher gefragt, ob die Hand auf dem Schoß in Ordnung sei.
Daher das Ganze nicht hochkochen.
-------------------------
Berührungen (egal welcher Art)vom passenden Menschen tut immer gut. Auch dessen Hände auf den eigenen Schoß.
----
Ich persönlich flirte zwar gern' aber den anderen zu berühren ist eine andere Liga.
Das mache ich nur nach weiblicher Aufforderung: wie z.B. " Komm näher/berühr' mich dabei" oder wenn ich mir zu 100% sicher bin, dass es in Ordnung geht z.B. wenn sie mich vorher berührte oder mit ihren Füßen/Beine die meinen gesucht hat.
Dann sucht sie Nähe und Berührungen.

Einfach so einer Frau die Hand auf den Schoß zu legen find' ich persönlich übergriffig/würd' ich nicht tun.

bearbeitet von SensualMarc
vor 27 Minuten, schrieb candeline:

Hand auf dem Schenkel - wir kennen uns gut genug. Hat keinen sexuellen Hintergrund. Hand auf Hand, Arm - freundschaftliche Geste. Kein sexueller Hintergrund. Hand auf Penis - wir kennen uns, ich will Sex

Hand an die Klöten, sie kennt den Trigger und möchte mir einen flöten 😄

Gestern Abend war ich mit einer Horde Ehrenamtlicher auf dem Volksfest. Neben mir saß Rosa, eine Frau in meinem Alter, sehr gesellig, unheimlich kommunikativ. In ihrem Redefluss haben mich ihre Hände immer wieder berührt, zumeist an den Armen. Wir haben uns das erste Mal gesehen, doch aufgrund ihres quirligen Wesens habe ich das als nicht unangenehm empfunden, es passte zu ihrer Art.

Die Sache ist, es hängt einfach von vielen Faktoren ab, wie eine Berührung empfunden wird, ein allgemein gültiges Regelwerk gibt’s einfach nicht. Sicherlich sollten die kritischen Körperregionen bekannt sein, das steht außer Frage. Doch wie ist’s beispielsweise beim Oberschenkel. Für mich persönlich definiere ich den Abschnitt zwischen Knie und der Hälfte als vollkommen unkritisch. Wer das nicht beachtet, kann durchaus eine klare Ansage erhalten.

Ich denke, wer ein Gespür für seinen Gegenüber hat, der überschreitet auch keine Grenzen. Leider neigen wir oft dazu, Dinge zu zerdenken. Und ja, wir sind Menschen, wir machen auch hin und wieder Fehler - und das nicht aus Boshaftigkeit.

Ich habe fertig 😁

(bearbeitet)

Partnerin: Ich stehe sehr auf Körpersprache/kontakt, auch im Alltag und an verschiedenen Körperstellen Das Bedarf in der Regel keine erklärenden Worte. Egal ob meine Hand auf ihr ist oder ihre auf mir.
Fremde: Ich sag da meist was lockeres wie: falls du deine Hand suchst, die ist seit 2 Minuten auf meinem Oberschenkel. Das genügt in der Regel. Ich kann auch streng, falls das nötig ist. Ich fasse fremde Frauen nicht an, erst recht nicht aufm Oberschenkel. 
Familie / Freunde: da kommt Körperkontakt in beide Richtungen vor, ist aber klar, dass es nix Sexuelles ist, sondern einfach Ausdruck von: ich mag dich, ich fühle mich bei dir wohl.

bearbeitet von Nussknacken
  • Neu erstellen...