Jump to content

Ausgehen in Ingolstadt

Jo****

Empfohlener Beitrag

Du wohnst dort seit 20 Jahren und fragst Fremde.. 😮
Ich könnte dir nur die Kantine von Audi empfehlen. Dort trifft man bestimmt nette und interessante Leute - kenne ich aber nur vom 20x und mehr Vorbeifahren auf der A9

vor 26 Minuten, schrieb Jonny54:

Seit 20 Jahren nur in Gaststätten zum Essen mit Freunden gewesen, wo trifft man sich am Wochenende in der Stadt um jemand nettes kennen zu lernen?

1. Du lebst seit 20 Jahren hier und kennst den Ort nicht

2. Wo warst du die letzten 20 Jahre gewesen?

Ingolstadt ist ziemlich "tot" mittlerweile.
Die guten Kneipen und Bars gibt's alle nicht mehr .

Bar Centrale würde mir noch einfallen, oder das "Mo "
Am Donaustrand ist es auch ganz nett

Google dich einfach mal durch 😄

vor 9 Minuten, schrieb Spicy_:

Du wohnst dort seit 20 Jahren und fragst Fremde.. 😮
Ich könnte dir nur die Kantine von Audi empfehlen. Dort trifft man bestimmt nette und interessante Leute - kenne ich aber nur vom 20x und mehr Vorbeifahren auf der A9

So nett und interessant sind die Audianer gar nicht 😂

.....  die Lebenssituation hat sich halt geändert und die Frage ging dann wohl ans falsche Publikum. 

vor 1 Minute, schrieb Jonny54:

.....  die Lebenssituation hat sich halt geändert und die Frage ging dann wohl ans falsche Publikum. 

Es kann ja nur jemand die Frage beantworten, der auch aus Ingolstadt kommt 😅

Werden wohl nicht allzu viel sein

vor 5 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Ingolstadt ist ziemlich "tot" mittlerweile.
Die guten Kneipen und Bars gibt's alle nicht mehr .

Bar Centrale würde mir noch einfallen, oder das "Mo "
Am Donaustrand ist es auch ganz nett

Google dich einfach mal durch 😄

So nett und interessant sind die Audianer gar nicht 😂

das "Mo" ist mittlerweile recht ungemütlich geworden, die Innenstadt fest in den Händen der jüngeren Generation   ..........   der Rest ist tot, da haste Recht! Deshalb auch meine Frage

Schaue doch einfach mal unter Treffpunkte auf dieser Seite, vielleicht ist was neues für dich dabei.

vor 3 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Es kann ja nur jemand die Frage beantworten, der auch aus Ingolstadt kommt 😅

Werden wohl nicht allzu viel sein

:clapping:   da wirst du wohl wieder Recht haben

vor 2 Minuten, schrieb Jonny54:

Das ist immer das größte Problem, dass ihr euch in den Themen nicht konkret ausdrücken könnt... ihr totalen ......  :weary:

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du hast doch sicher Freunde , wo gehen die denn hin ? 

schnell was Essen und dann mit den Hühnern ins Bett :)

Jetzt mal ne doofe Frage , wozu möchtest du jemanden kennenlernen ?  Um Sex zu haben ? 

vor 7 Minuten, schrieb Jonny54:

das "Mo" ist mittlerweile recht ungemütlich geworden, die Innenstadt fest in den Händen der jüngeren Generation   ..........   der Rest ist tot, da haste Recht! Deshalb auch meine Frage

In Geisenfeld ist das "VIVA" ,  sehr gut besucht, auch  für Leute in deiner Altersklasse, ich kenne viele, die da sehr gerne rein gehen und manchmal nicht alleine raus gehen 😁

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Jetzt mal ne doofe Frage , wozu möchtest du jemanden kennenlernen ?  Um Sex zu haben ? 

Früher gab es mal Kneipen, da hast du einen netten Abend gehabt durch Unterhaltungen, Dart oder sonst noch was. Manchmal kam auch ein Flirt dabei raus. Aber darauf bin ich gar nicht aus

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Für um Sex zu haben gibt's in Ingolstadt die crazy Chicken Farm 😂

Wollte das aber nicht so hin knallen 😅

vor 4 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

In Geisenfeld ist das "VIVA" ,  sehr gut besucht, auch  für Leute in deiner Altersklasse, ich kenne viele, die da sehr gerne rein gehen und manchmal nicht alleine raus gehen 😁

Früher gab es mal Kneipen, da hast du einen netten Abend gehabt durch Unterhaltungen, Dart oder sonst noch was. Manchmal kam auch ein Flirt dabei raus. Aber darauf bin ich gar nicht aus

Amadeus,  Engelwirt 

Nimm deine Frau und geh mit ihr tanzen . Ihr werdet doch auch  Freunde haben , die nicht um 20.00 ins Bett gehen . 

vor 1 Minute, schrieb Jonny54:

Weil du gesagt hast, Ingolstadt ist in jungen Händen mittlerweile. 

Deswegen hab ich was raus gesucht was für deine Altersklasse gefragt ist.

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Nimm deine Frau und geh mit ihr tanzen . Ihr werdet doch auch  Freunde haben , die nicht um 20.00 ins Bett gehen . 

image.png.a3e4780d0681cc3f7055306449825ba7.png

vor 1 Minute, schrieb Pumaweibchen:

Weil du gesagt hast, Ingolstadt ist in jungen Händen mittlerweile. 

Deswegen hab ich was raus gesucht was für deine Altersklasse gefragt ist.

ok , man ist eben immer so alt wie man sich fühlt. ich hatte schon erwähnt, dass mir die ersten drei Barthaare wachsen??  :)

image.png.a3e4780d0681cc3f7055306449825ba7.png

Dann nimm einen Freund mit. Meine Güte , du bist ein erwachsener Mensch , du wirst es doch wohl hinbekommen mal mit jemandem feiern zu gehen . 

• Neu erstellen...