Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben gestern um 05:51 Hallo liebe Frauen Es gibt ja sehr viele Bodelle für und Männer Würdet ihr in ein Bordell was nur für Frauen ist reingehen und den Erotischen Service nutzen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben vor 21 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Denke das rentiert sich nicht so? Könnte mir vorstellen dass da nicht genug Umsatz rumkommt. Wenn es Frauen drauf Anlegen finden sie jmd. Männer haben da ganz anderen Trieb und nicht so viele Chancen 😅
Br**** Geschrieben vor 21 Stunden Da gab es schon etliche Geschäftsmodelle die allesamt baden gegangen sind. Grundsätzlich ist es für Frauen auch erheblich leichter gratis in den Genuss zu kommen als Männer. Ansonsten verbleiben nur etablierte Esvort Services.
irgendwannwieder Geschrieben vor 21 Stunden Nein, ich als Frau bezahle bestimmt nicht für Sex !!!! (Ich hätte hier mehr als genug Angebote, wenn es mich denn interessieren würde).
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben vor 21 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. POV: Sag mir, dass Du keine Ahnung von Frauen hast, ohne zu sagen, dass Du keine Ahnung von Frauen hast Falls Du denkst, dass Du gerade eine hervorragende Geschäftsidee hattest, dann empfehle ich Dir auch noch die sprichwörtlichen "Kühlschränke an Eskimos zu verkaufen"
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben vor 21 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum sollte Frau das machen? Wenn Frau Lust auf ficken und es unkompliziert mag, dann findet sie, mit den Richtigen Signalen, auch jemanden. Dazu muss sie nicht mal den Umweg über diese Seite machen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben vor 21 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Den Callboy gibt es doch schon seit langer Zeit. Doch wenn du die Vorstellung hast von einem Laufhaus für Frauen lache ich laut. Denn nach der 2. Kundin machst du schlapp . Vielleicht schon bei der ersten weil sie so sehr deinen Vorstellungen entspricht, lach.
Li**** Geschrieben vor 21 Stunden Und wenn man meint es geht nicht mehr...kommt noch ein so Thema daher..😂😂.. Und nein..niemals würde ich für Sex bezahlen 😳..
An**** Geschrieben vor 21 Stunden vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Warum sollte Frau das machen? Wenn Frau Lust auf ficken und es unkompliziert mag, dann findet sie, mit den Richtigen Signalen, auch jemanden. Dazu muss sie nicht mal den Umweg über diese Seite machen. Und vor allem ist es ohne Bordell kostenlos 😉.
Du**** Geschrieben vor 21 Stunden Vor 6 Minuten , schrieb NoKings: POV: Sag mir, dass Du keine Ahnung von Frauen hast, ohne zu sagen, dass Du keine Ahnung von Frauen hast Falls Du denkst, dass Du gerade eine hervorragende Geschäftsidee hattest, dann empfehle ich Dir auch noch die sprichwörtlichen "Kühlschränke an Eskimos zu verkaufen" 😂😂😂😂😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kr**** Geschrieben vor 21 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Sollte sich eine Frau doch sowas mal gönnen wollen, wird sie sich einen Callboy kommen lassen. Die geben sich Mühe und tragen die Frau auf Händen, geben der Frau das, was sie wirklich braucht, das ist weit mehr als einfach nur purer Sex. Das wirst du im Bordell ganz sicher nicht bieten.
Tabulos-9425 Geschrieben vor 21 Stunden Völliger Unsinn. Ich kann mir nicht denken dass das ein Geschäftsmodel sein könnte. Eine Frau kann sich in jeder Bar aussuchen was Sie möchte.
Do**** Geschrieben vor 21 Stunden Und wieder einmal häufen sich überflüssige Beiträge. Ich denke auch nicht, dass diese Idee von Erfolg gekrönt sein wird, aber spart euch doch die bösen und beleidigenden Kommentare.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 21 Stunden vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo liebe Frauen Es gibt ja sehr viele Bodelle für und Männer Würdet ihr in ein Bordell was nur für Frauen ist reingehen und den Erotischen Service nutzen? Warum? Sie bekommen doch hier alles umsonst
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben vor 21 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 1 Minute , schrieb : Warum? Sie bekommen doch hier alles umsonst Vor allen Dingen Kopfweh 🙈😂
Empfohlener Beitrag