Jump to content

Bordell für Frauen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb candeline:

Bei Männern wäre es eine Lingammassage 🤭. Try it!

Kenn ich! Nicht gegen Geld. 

Kann jede Frau lernen. ;)

vor 7 Minuten, schrieb candeline:

Moah du hast deinen Text entfernt. Ich könnte dabei rauchend Pacman spielen. Du bist zu verkopft. Applepie?

Ok...mach mit paceman rauchend. Hast mich überzeugt.

Glaub mir, es ist gut, dass  ich verkopft bin ;)

Wobei, ich habe gerade drüben gelesen, du bist bi. Ich wäge schon ab bi vs Rauchen.
Wat willste mit dem Küchlein?

Mei, da biste bei Massagen auch 'monogam'? Ne Frau kann auch Haare schneiden...du bist echt zu verkopft

Ein Bordell für Frauen ist wie ein Nagelstudio für Männer. Wer hingehen will geht hin, wer nicht will lässt es

Nein, würde ich nicht benutzen, weil es eine reine Dienstleistung ist und mit Sex für mich nichts zu tun hat. Zu Sex gehört eine emotionale Verbindung, Vertrauen, Nähe und eine Intimität, die man erst mit viel gemeinsamer Zeit erreicht und immer mehr vertiefen kann

Vor 46 Minuten , schrieb candeline:

Bei Männern wäre es eine Lingammassage 🤭. Try it!

Dein Wohnort hat eine treffenden Namen, steht da nicht vielleicht auch irgendwo eine Fickmaschine herum?

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Dann wäre ich aber nicht mehr hier, weil ich dann hoisanna über den Wolken schwebe und ich dann zur Elite der Pageturner-Kritzler (nein, nicht Kitzler) gehöre:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Menno! Ich hatte schon die Vorstellung, mir eins der ersten Belegexemplare, von dir signiert, bei dir abholen zu dürfen. Wenns schon mal so nahe ist... Gut, ich werde dennoch weiterhin keinerlei Mühe scheuen, dich in die Buchautorenriege zu drängen, die sich fortwährend in der Bestsellerliste befinden. Heute nicht mehr, doch ich bleibe dran.... :coffee_happy:

vor 1 Stunde, schrieb candeline:

Ach Schätzchen. Nicht mal virtuell vögeln? Für dich würde ich meinen C64 auspacken, meinen Finger in den Floppy stecken und am Monitor lecken

Überlege es dir gut, wenn du @Nussknacken zu viel Beachtung schenkst, dann wirst du ihn nicht mehr los. So wie eine Allergie... :relaxed: Egal, du wirst ihn schon noch lieb gewinnen, so wie eine schorfige Flechte. :smiley:

vor einer Stunde, schrieb SweetyDevil23:

Ein Bordell für Frauen ist wie ein Nagelstudio für Männer. 

Ein Nagelstudio für Männer, das ist ein Fachmarkt für Befestigungselemente. Ich weis das, bin nämlich öfters dort. :relaxed:

vor 17 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Überlege es dir gut, wenn du @Nussknacken zu viel Beachtung schenkst, dann wirst du ihn nicht mehr los. So wie eine Allergie... :relaxed: Egal, du wirst ihn schon noch lieb gewinnen, so wie eine schorfige Flechte. :smiley:

Menno....freches Tierchen! :joy: Wenn du weiterhin  öffentlich so auf diese Art bettelst, dann kann ich dich auch ignorieren - egal ob mental oder mit dem Knöpfchen. :confused:
Außerdem 1: ich habe aus der Verganenheit hart und schnell gelernt.
Außerdem 2: das algerische Ding in deinem Spiegel bin nicht ich, sondern du! :coffee_morning:

vor 56 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Menno! Ich hatte schon die Vorstellung, mir eins der ersten Belegexemplare, von dir signiert, bei dir abholen zu dürfen. Wenns schon mal so nahe ist... Gut, ich werde dennoch weiterhin keinerlei Mühe scheuen, dich in die Buchautorenriege zu drängen, die sich fortwährend in der Bestsellerliste befinden. Heute nicht mehr, doch ich bleibe dran.... :coffee_happy:

Ein Nagelstudio für Männer, das ist ein Fachmarkt für Befestigungselemente. Ich weis das, bin nämlich öfters dort. :relaxed:

Ich war bisher noch nie im Nagelstudio, aber schon häufig im Baumarkt 😅

Vorstellung, mir Belegexemplare abholen schon dennoch dich drängen, die sich fortwährend nicht mehr.

Vor 6 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich kann mir nicht helfen ,aber warum sind Transvestiten immer so verbittert.

Weiber? Du meinst die Frauen hier?

Frauen benutzen also sehr viele den Service der Callboys.

Ist mir ja sehr interessant wie du das weisst!

Ich sage ja immer so bisschen verbittert....

Musst du Trans Menschen diskriminieren?
Fühlst du dich damit besser?
Außerdem sollte man schon lesen können, was ich gepostet habe.
Von "sehr vielen" habe ich nicht geschrieben!

Moin,
meins waere so ein Bordell fuer Frauen nichts, aber es gibt ja Geschaeftsfrauen, die sich Callboys leisten koennen,wenn sie wollen.
Die Jungs muessen aber auch tollen Service leisten und manchmal auch laenger als ne Nacht da sein oder gehen mit in den Urlaub, wenn die Dame es wuenscht.
Alles eine Sache des Preises.
Es hat schon was, wenn man so ein Exemplar von Mann kennenlernt.
Spreche aus Erfahrung und bin sehr zu frieden,auch wenn er diesen Job nicht mehr ausuebt.

Vor 10 Stunden, schrieb Nussknacken:

Ok...mach mit paceman rauchend. Hast mich überzeugt.

Glaub mir, es ist gut, dass  ich verkopft bin 

Wobei, ich habe gerade drüben gelesen, du bist bi. Ich wäge schon ab bi vs Rauchen.
Wat willste mit dem Küchlein?

Wenn Lachen aktuell dein Sex ist und Taschenbillard nicht deins, könnte ein warmer Apfelkuchen helfen dachte ich

(bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb candeline:

Wenn Lachen aktuell dein Sex ist und Taschenbillard nicht deins, könnte ein warmer Apfelkuchen helfen dachte ich

Du hast zu viel Kino im Kopf, Miss Italiy ;)
Bevor du nicht kommst und klärst, ob ich nicht doch ne Frau bin, kann ich mit dem warmen Küchlein nix anfangen  Hab gestern Abend noch die Sexszenen aus dem Blau-Filrm angeschaut auf X-Hase, die sind echt hot und sinnlich ...wenn du auch so bi bi bist, dann komm ich vielleicht mal und guck mir das live an  Wann. gehst du wieder ins Bordell? :yum:

vor 11 Stunden, schrieb candeline:

Mei, da biste bei Massagen auch 'monogam'? Ne Frau kann auch Haare schneiden...du bist echt zu verkopft

Der Kommentar ging unter gestern Abend, in dem Moment war ich schon Abendbrotessen und hab das übersehen im Nachgang ;)  ja, bin auch bei Massagen monogam, vor allem wenn da mein prächtiger Lingam ins Spiel kommt. Da bin ich konsequent langweilig altmodisch  :confused: Meine Haare schneidet ein Mann, hetero. Das läuft seit Jahren gut. Der redet 5 - 10 Sätze mit mir, wenn ich da bin und macht einfach seine Job richtig gut. Genau mein Ding. :yum:

bearbeitet von Nussknacken
(bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb candeline:

Armes Hascherl. Keks? Ist von monogamen, glücklichen Weizen

ja ich weiß, ich bin grausam zur Frauenwelt  ;) Keks gerne, lieferst auch guten Kaffee dazu?

bearbeitet von Nussknacken
  • Neu erstellen...