Jump to content

Warte auf eure Antwort

Hu****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Nussknacken:

Ein satter Bass aus den Boxen 

Ich weiß ja nicht ... 

Die sogenannten satten und warmen Bässe sind mir meist zu wabbelig und zu träge. 

Wenn ich auf einem (Monster) LS für 20k / Stück von einem namhaften Hersteller bei "Ascheregen" von Casper nicht mehr hören kann welche Noten der Bassist spielt, weil alles nur noch wummert und blubbert und dazu sogar noch der Eindruck aufkommt dass der Schlagzeuger einfach ständig seinen Einsatz an der Kickdrum verpasst, dann verzichte ich lieber auf "satten" Bass und nehme stattdessen lieber eine kleine 2-Wege-Box für 500 € / Paar; - die können zwar das untere Ende nicht, dafür kann man damit Musik hören und merke sofort dass der Drummer bei der Aufnahme nicht besoffen war und ich höre die Noten Die der Bassist spielt. 

Mit anderen Worten; zugunsten des Musik-Genusses verzichte ich lieber auf satte Bässe als dass ich mir irgendwelche Blubber-Boxen antue. 

Mehr Leistung denkst Du vielleicht; - nein Bruder 2 Accuphase Mono Blocks sind absolutes Endgame! Lautsprecher Die sich mit diesen Monstern nicht präzise kontrollieren lassen sind Kernschrott, egal wie groß, egal wie teuer. 

Audiophile Regal-Boxen bis 20 Hz für 5,6k/Stück können doch bis 20 Hz, oder? "Komme mal vorbei, auf meinen kleinen Boxen kannst Du echte 20 Hz hören ..." Echt? Wer wird da misstrauisch? "Echte" 20 Hz hören? Geht das? Kaum. 20 Hz sind so tief, dass man kaum weiß ob man noch hört oder nur die Vibration spürt. 

Ich fuhr hin mit Messgerät und Mikrofon. Der Frequenzzähler zeigte die harte Wahrheit; - Der Ton von der Mess-CD war 20 Hz. Aber der Ton aus dem Lautsprecher war 40 Hz, die sogenannte K2-Verzerrung ... 

Zurück zum Thema; ehrliche Bässe machen mich an und wenn die dann nicht nur ehrlich sind, sondern auch ehrlich bis in die tiefsten Töne herunter spielen können so dass mich der bass wenn ich YES höre anknurrt und nicht anbrummt dann kann mich das auch mal heiß machen ... aber nur dann ... ;) 

Was mich heiß macht? User, die es schaffen, ihren EP so zu gestalten, dass Informationen weitergegeben werden, die eventuell wichtig sein könnten. 

FiftyShakesOfWhey

Mekellose durch Stay-Ups akzentuierte und bis an den Horizont reichende weibliche Extremitäten.
Diese versetzen meine ästhetische Sensorik in wahre Ekstase und okkupieren hypnotisch mein zerebrales Aufmerksamkeitszentrum.

vor 1 Stunde, schrieb Druide-Jo:

Ich weiß ja nicht ... 

Die sogenannten satten und warmen Bässe sind mir meist zu wabbelig und zu träge. 

Wenn ich auf einem (Monster) LS für 20k / Stück von einem namhaften Hersteller bei "Ascheregen" von Casper nicht mehr hören kann welche Noten der Bassist spielt, weil alles nur noch wummert und blubbert und dazu sogar noch der Eindruck aufkommt dass der Schlagzeuger einfach ständig seinen Einsatz an der Kickdrum verpasst, dann verzichte ich lieber auf "satten" Bass und nehme stattdessen lieber eine kleine 2-Wege-Box für 500 € / Paar; - die können zwar das untere Ende nicht, dafür kann man damit Musik hören und merke sofort dass der Drummer bei der Aufnahme nicht besoffen war und ich höre die Noten Die der Bassist spielt. 

Mit anderen Worten; zugunsten des Musik-Genusses verzichte ich lieber auf satte Bässe als dass ich mir irgendwelche Blubber-Boxen antue. 

Mehr Leistung denkst Du vielleicht; - nein Bruder 2 Accuphase Mono Blocks sind absolutes Endgame! Lautsprecher Die sich mit diesen Monstern nicht präzise kontrollieren lassen sind Kernschrott, egal wie groß, egal wie teuer. 

Audiophile Regal-Boxen bis 20 Hz für 5,6k/Stück können doch bis 20 Hz, oder? "Komme mal vorbei, auf meinen kleinen Boxen kannst Du echte 20 Hz hören ..." Echt? Wer wird da misstrauisch? "Echte" 20 Hz hören? Geht das? Kaum. 20 Hz sind so tief, dass man kaum weiß ob man noch hört oder nur die Vibration spürt. 

Ich fuhr hin mit Messgerät und Mikrofon. Der Frequenzzähler zeigte die harte Wahrheit; - Der Ton von der Mess-CD war 20 Hz. Aber der Ton aus dem Lautsprecher war 40 Hz, die sogenannte K2-Verzerrung ... 

Zurück zum Thema; ehrliche Bässe machen mich an und wenn die dann nicht nur ehrlich sind, sondern auch ehrlich bis in die tiefsten Töne herunter spielen können so dass mich der bass wenn ich YES höre anknurrt und nicht anbrummt dann kann mich das auch mal heiß machen ... aber nur dann ... ;) 

Für deine kleinen Lieblinge: Jacaranda von Sailor

Das gab es mal auf der Stereoplay Highlights CD 1

vor 1 Stunde, schrieb Paar50:

Heute nach Feierabend wird Minutensteak in Weißweinsoße 🍽️bestellt 

........und die bald anstehende Urlaubsreise ⛱️🌴✈️ machen mich so richtig heiß😍 

Klingt richtig gut und lecker. Auch mich macht der Gedanke an, meine Reise nächste Woche richtig Heiß. Es soll angeblich in Spanien fast 30 Grad haben:relaxed:

heidrunficken

Was mich heiß macht willst du wissen? Das kann ich dir sagen. Mich hat mal aber so richtig heiß gemacht, als ich in einem voll besetzten fahrenden Bus mal beim Ausstieg auf der untersten Stufe stehen musste und ein ganz junges Mädchen in meiner Augenhöhe mir gegenüber auf dem letzten Sitz beim Ausstieg saß und einen Minirock an hatte, ohne darunter einen Slip zu tragen, so das man den rasierten Schlitz voll sehen konnte. Sie saß meinem Blickfeld genau gegenüber und es war das heißeste Erlebnis bisher. Der Bus hätte meinetwegen noch stundenlang fahren können. Ja, da wurde ich glühend heiß dabei.

Oh da gibt es so einiges…….
Im Sommer, die Mittag‘s Sonne.
Hohes Fieber.
Winterkleidung bei 30 Grad und mehr.
Sauna macht auch heiß.
Den auf 250 Grad heißen Backofen öffnen.
Und noch so einiges….. Wir hoffen das wir weiter helfen konnten.

Was mich richtig heiß macht, nichts woran ich mich gerade erinnern kann.

Saunaaufgüsse bei 100 Grad und bei 37 Grad am Herd stehen und kochen...gibt noch so viel mehr, aber will ja nicht alles verraten. 

Vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

60 Ballen Heu alleine in den Unterstand schichten, weil meine Söhne nicht da waren. Das ganze bei schwülem Wetter. Klamotten anschließend komplett durchweicht vom Schweiß.

Da hätte ich auch gerne 30 Ballen geschichtet bis wir beide durchgeweicht auf die Ballen gelegt hätten! Liebe Grüße!

Vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

60 Ballen Heu alleine in den Unterstand schichten, weil meine Söhne nicht da waren. Das ganze bei schwülem Wetter. Klamotten anschließend komplett durchweicht vom Schweiß.

...bis wir uns beide durchgeweicht... muss es heißen!

Mich macht heisss wenn ich geile girls sehe die selber geil sind.

Ich habe keine Ahnung was die Frage im Sex-Forum zu suchen hat….
Aber Die Ergebnisse der vergangenen Wahlen machen mich so richtig heiß auf‘s Auswandern…

Es naht so gaaaanz langsam der Winter und die Landschaft der Saunen in meiner Lieblingstherme ruft. 😇😇😊😊

Ein wunderschöner Gedanke. 🙃

Vor 38 Minuten , schrieb Ior38:

Aber Die Ergebnisse der vergangenen Wahlen machen mich so richtig heiß auf‘s Auswandern…

Zum Nordpol oder wo zieht es dich hin?

vor 2 Stunden, schrieb Ior38:

Wenn man nur wüsste, wohin 😩

vor 11 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Ich weiß ja nicht ... 

.

Na ja, wenn K2 schon ebensolaut wie der restliche Musiktebbich is', dann is' ja nich' ma' mehr uppta, uppta, uppta, dann is' nur noch broaaaam, broaaaaam, broaaaamm. Wie wär's in dem Fall mib'm (mindestens) 24db-HP bei 40 Hz. Alternativ ginge latürnich tatsächlich, besagten Kernschrott nich' in Betrievb zu nehmen.

• Neu erstellen...