Jump to content

Warte auf eure Antwort

Hu****

Empfohlener Beitrag

Vor 32 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Menschen die Threads nicht einfach dahin klatschen.

Das ist aber sehr kompliziert geschrieben für einige!

Aber zurück zum Thema: was mich heiß macht?
Nun ein gutes Boeuf Bourguigion

vor 15 Stunden, schrieb Hungrig-9392:

Was macht euch richtig heiß?

Was macht dich so hungrig? Ich warte nicht auf deine Antwort. 

Die Möglichkeit das es möglich ist Sex zu haben..... 

irgendwannwieder

Der passende Sexpartner in den ich Vertrauen habe und der weiss, worauf ich stehe !!!!

erst dacht ich ja, du suchst stimulation und hilfe für dein kopfkino für handwerkliche tätigkeit.

nach deiner kurzgeschichte mittlerweile ist das wohl wieder raus...? 🤷

aber, sind ja schon viele ideen als antwort gekommen. evtl. reichen die ja nun. 🤷

berg mit mind 20% steigung spazieren - macht mich in sek heiß.

Ich hab nen Wintergarten. Da waren es in der Spitze ca 42°. Zumindest was ich live mitbekommen habe. Wenn es wieder kälter wird, mach ich mir den Ofen da an. Da komm ich zwar nicht auf 42°, was ja auch gut so ist, aber diese 42°, die haben mich schon ganz schön schwitzen lassen. Gleiches funktioniert auch unter der Dusche. Die ist hier so klein, dass ich beim Drehen schon das eine oder andere Mal den Hebel verstellt habe. Dann kam auf einmal ganz schön heißes Wasser aus der Brause....

Es gibt schon ein paar Dinge oder Situationen, die mich heiß machen, da gibt mein Profil auch Auskunft. 

Abturner sind da viel wichtiger: bescheuerte Antworten im Forum z.B.

95 Grad Sauna 

Ein warmes Bad in der Badewanne 

Mein Lieblingsessen 

vor 49 Minuten, schrieb Hungrig-9392:

ich habe es nicht übertrieben,

Hast du ....ist eher was für die Rubrik erotische Geschichten 

ein Wannenbad bei um 35°C oder nen tick heißer, schön mit Schaum

Wenn einige einen solchen Mist von sich geben ohne nachzudenken oder es zumindest versuchen. Da wird es mir aber sowas von heiß.

Anonymes-Mitglied-4

Für mich ist das ein ästhetische Körper, Gepard mit einer Ausstrahlung und guter Konversation. Alles muss zusammenpassen, aber die Optik ist uns auch wichtig und das bedeutet nicht, dass man oberflächlich ist.

* Ein wie auch immer ausgeprägter Silberblick. 

* X-Beine. 

* Kleine & sehr kleine Brüste. 

* Wenn Sie mich darum bittet Ihr eine Glatze zu rasieren. 

* Sich zusammen nackt und verschwitzt in Nylon-Schlafsäcken oder in Puffer- Daunenjacken wälzen und spielen oder Fesselspiele in diesen Textilien ... 

Den schönen Garten betrachten wenn es nach der Gartenarbeit wieder super aussieht.

Wenn ich am Rohr- und Aluminium schweissen bin, kann das schon sehr warm bis heiß werden

• Neu erstellen...