Jump to content

Warte auf eure Antwort

Hu****

Empfohlener Beitrag

🌶🌶🌶🌶🌶🌶🌶
Wenn ich auf dem Sofa oder dem Bett döse, ihre Hand unter mein T-shirt rutscht und ihre Stimme in mein Ohr flüstert "schläfst du?".
🌶🌶🌶🌶🌶🌶🌶

vor 1 Stunde, schrieb CapitanoSensibile:

Der Anblick eines frischen Backhendls 🤤

Ich lese immer wieder von essen bei dir. 😁

DerLustvolle22

So ein Schönes Steak oder ein tolles kaltes Getränk macht mich schon an. Und natürlich Ehrmann Jogurt den keiner macht dich mehr an

vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Für mich ist das ein ästhetische Körper, Gepard mit einer Ausstrahlung und guter Konversation.

So ein Gepard🐆 kann vielleicht einen ästhetischen Körper und Ausstrahlung haben...aber ob man mit ihm auch eine gute Konversation führen kann?

Vielleicht darüber, dass die Gazellen derzeit zu aufmerksam sind und eine neue Lauftechnik entwickelt haben?🤓

Heìsses Wasser😊über den ganzen Körper gekippt 😉stell bitte noch ne Frage😂😂wenn ich deine Frage lese denke ich sofort an die aktuelle Pisa-Studie

(bearbeitet)

Die Abstrahlungswärme der Lebensmüden an der Wurstbude, die sich 'ne Currysoße mit 5 Millionen Scoville reinpfeifen.

bearbeitet von Uakari

Fegefeuer Sauna, obere Bank und Aufguss.

Nebenbei perfekt zum Sünden bereuen.

Sonne, ich liebe sie ;)

Im Winter aber genau so gerne die Sauna oder am Abend ins heiße Whirlpool

Warte auf eure Antwort.. Ein gutes essen mit einer wie ich finde tollen Frau..

(bearbeitet)

Nun ja, inzwischen wissen wir, was den TE heiß macht und mit welcher Absicht dieser Post entstanden ist. 
Mit einer klassischen Kontaktanzeige war es wohl nicht so zielführend 

bearbeitet von hopez
(bearbeitet)

Sauna und Dampfbad😁

Edit:

Sir - jawohl Sir...!

bearbeitet von maximus-mma-spirit
Vor 47 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich lese immer wieder von essen bei dir. 😁

Nachdem es hier - wie wir alle wissen! - nichts Heißes gibt, bleibt mir letztendlich nichts anderes übrig 😂

vor 18 Stunden, schrieb Hungrig-9392:

Was macht euch richtig heiß?

Dein geiler Blick. Hab mir schon einen gewichst. 

Das Wetter macht mich heiß, dann wenn ich Fieber habe oder in der Sauna oder Badewanne bin. So wird mir heiß. Dann scharfes Essen. Uvm. Oder wurde nach was anderem gefragt?:confused:

vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Das Wetter macht mich heiß, dann wenn ich Fieber habe oder in der Sauna oder Badewanne bin. So wird mir heiß. Dann scharfes Essen. Uvm. Oder wurde nach was anderem gefragt?:confused:

🙄.......scharfes Essen gibt es doch sowieso nicht......Selbst beim Originalen Inder das Chicken Vindaloo ist🥱

Heute nach Feierabend wird Minutensteak in Weißweinsoße 🍽️bestellt 

........und die bald anstehende Urlaubsreise ⛱️🌴✈️ machen mich so richtig heiß😍 

• Neu erstellen...