Jump to content

Inspirationen

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22

Das solltest du die Frau mit der du Sex hast fragen die kann dir das perfekt beantworten.

Überall wo man fremde Menschen nicht damit belästigt, von der heimischen Küche bis zum Auto. Aber das erfordert ja evtl eine gewisse Fantasie und Spontanität, und die sind definitiv nicht Jedem gegeben.

Esszimmer, hier wird jeder Hunger gestillt:clapping:

Zur Vorbereitung ist auch die Küche geeignet, aber gegessen wird im Esszimmer:P

Ich hab außerhalb des Schlafzimmers auch keine Erfahrungen. Will ich aber auch nicht.

(bearbeitet)

Hast du denn überhaupt spontan Sex oder nur geplant? Ich meine, wie sonst kann es sein, dass du immer im Schlafzimmer bist?

bearbeitet von Soulwhisper

Der eigenen Fantasie sind dabei doch fast keine Grenzen gesetzt,Einfach spontan sein,dann klappt das

Der beste Ort ist der, wo es gerade, ohne Druck, passiert. Küche, Wohnzimmer, Bad, Waschkeller, am See, Wiese, Lichtung, Ladefläche.... Und 100 andere Orte.

Es gibt eigentlich keinen besten Ort, der am besten geeignet ist.
Eigentlich past jeder Ort, an dem gerade die Lust der potentiellen Sexpartner*innen passt und keine Unbeteiligten ungefragt belästigt werden.

Innenstadt wo sich die meisten Zuschauer befinden, beste Möglichkeit gleich den Hut rumgehen zu lassen 😉

Überall da wo man gerade Lust bekommt und erlaubt ist, bzw ungestört ist

Schade, das der Märchenonkel nicht mehr schreibt, der hätte dir unglaubliche Tipps geben können. :relaxed:

P.S. An alle, die wissen wen ich meine, vergesst das Wort "schade". :smiley:

Ach Du Jesses 😳 für mich unvorstellbar, obwohl ich Bett grundsätzlich als Spielwiese sehr liebe und komfortabel finde… wie kommt’s @Mauro92 ? Mit Mitte 30 finde ich das sehr außergewöhnlich.

Vor 1 Minute , schrieb Supernova_69:

Ach Du Jesses 😳 für mich unvorstellbar, obwohl ich Bett grundsätzlich als Spielwiese sehr liebe und komfortabel finde… wie kommt’s @Mauro92 ? Mit Mitte 30 finde ich das sehr außergewöhnlich.

Das war nur eine Frage.

vor 1 Minute, schrieb Mauro92:

Das war nur eine Frage.

Ok 👌 verstehe 

Also meine allererste Wohnung, hatte 63qm es wurde nichts ausgelassen....☝

Vor 9 Minuten , schrieb Maria--68:

Also meine allererste Wohnung, hatte 63qm es wurde nichts ausgelassen....☝

Das würde aber bedeuten, dass die nächsten Wohnungen alle 63 qm + hatten und nur noch im ......😇😉

vor 2 Minuten, schrieb Duplo-13:

Das würde aber bedeuten, dass die nächsten Wohnungen alle 63 qm + hatten und nur noch im ......😇😉

Hä nö....dat haus hatte 170qm

Konnte Häschen in der Grube spielen 

Vor 1 Minute , schrieb Maria--68:

Hä nö....dat haus hatte 170qm

Konnte Häschen in der Grube spielen 

Na und dann wunderst Du Fich, warum der Rammler Dich net findet?
😂😂😂 sorry, der mußte raus!😂😂

Was neues, wäre dann ja mal "spontan" Sex zu haben. Aus dem Moment heraus. Küche, Wohnzimmer, Bad... wenn du nun mit einer Frau 'n Film schaust und dann entwickeln sich die Dinge... stehst du auf und gehst extra ins Bett? Das zerstört doch den ganzen Moment. 

• Neu erstellen...