Jump to content

Inspirationen

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Mauro92:

Rewe, marktkauf oder Lidl?🤣🤣

Geh doch zu netto!

Gerade eben, schrieb Naschi87:

Geh doch zu netto!

🤣🤣🤣🤣. Das war eine Geile Antwort!!!

Vor 40 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Der beste Ort ist, wo man niemanden belästigt. Und Augen auf beim suchen, dann findet sich schon etwas.

Gute Antwort!

Vor 37 Minuten , schrieb Ywo:

Da, wo man andere Menschen nicht belästigt werden!

Du hast recht!

Vor 42 Minuten , schrieb Bratpritt:

Pfandautomat im Supermarkt

Zählt Sex vor der Haustür der Nachbarn, die man nicht ausstehen kann, als „im Freien“?

Vor 42 Minuten , schrieb Naschi87:

Öhm überall 🤔🤷‍♀️

Ist das in der Kirche während der Messe in Ordnung?🤔🤔

Vor 1 Minute , schrieb Mauro92:

Ist das in der Kirche während der Messe in Ordnung?🤔🤔

Im beichtstuhl safe

Vor 3 Minuten , schrieb Mauro92:

Zählt Sex vor der Haustür der Nachbarn, die man nicht ausstehen kann, als „im Freien“?

Absolut

Vor 1 Minute , schrieb Naschi87:

Im beichtstuhl safe

Mit der Priest, der guckt🤣🤣

Vor 2 Minuten , schrieb Mauro92:

Ja dann hat er mal was gelernt 🤷‍♀️ obwohl Glockenturm safe auch richtig lustig wäre oder eben inder sakrestei.

Vor 3 Minuten , schrieb Naschi87:

Absolut

Vielleicht ist es auch besser🤣🤣

Vor 3 Minuten , schrieb Mauro92:

Zumal du dann die absolution direkt mitnehmen kannst und quasi voll unschuldig da wieder raus gehst.ich sehe nur vorteile

Wenn jemand einen anderen Ort für Sex hat ausser das Schlafzimmer, muß es nicht heißen das du diesen Ort dann auch geil findest. Gibt so viele geile Orte,da bräuchte ich keinen zu fragen

Ja dann hat er mal was gelernt 🤷‍♀️ obwohl Glockenturm safe auch richtig lustig wäre oder eben inder sakrestei.

Der Glockenturm ist riskant. Wenn man sich zu sehr gegen die Glocken bewegt, läuten diese willkürlich. Stell dir mal vor, was für ein Chaos in der Stadt herrscht, wenn die Glocken minutenlang völlig sinnlos läuten.

Gerade eben, schrieb Mauro92:

Der Glockenturm ist riskant. Wenn man sich zu sehr gegen die Glocken bewegt, läuten diese willkürlich. Stell dir mal vor, was für ein Chaos in der Stadt herrscht, wenn die Glocken minutenlang völlig sinnlos läuten.

Besser als Applaus tbh

Jeder Ort!
Hauptsache Beide haben Spaß dabei!
PS: ich würde es aber nicht da treiben,wo man mit Kinder rechnen muss

Vor 4 Minuten , schrieb Naschi87:

Zumal du dann die absolution direkt mitnehmen kannst und quasi voll unschuldig da wieder raus gehst.ich sehe nur vorteile

Ich stelle mir die Szene vor:
"Vater ich habe gesunder".
Und der Priest sagt "ja, das habe ich gesehen! Seh gut gemacht, meine Kinder, Alle deine Fantastische Sunde sind vergeben

Vor 2 Minuten , schrieb Naschi87:

Besser als Applaus tbh

Ja, du hast recht.

Hmm, der beste Ort ist der, den die beiden Beteiligten sich dafür ausgesucht haben. MEIN bester Ort (den es übrigens nicht gibt) ist garantiert nicht dein bester Ort.

Vor 15 Minuten , schrieb Mauro92:

Ich stelle mir die Szene vor:
"Vater ich habe gesunder".
Und der Priest sagt "ja, das habe ich gesehen! Seh gut gemacht, meine Kinder, Alle deine Fantastische Sunde sind vergeben

Siehste,perfekt.spaß gehabt und das höllenfeuer umgangen.effektiv würd ich meinen

vor einer Stunde, schrieb Ywo:

Da, wo man andere Menschen nicht belästigt werden!

Auf andere Menschen kann ich nicht immer Rücksicht nehmen, wenn es mich überkommt. Habe hier auf Popping u.a. gelernt, man darf sich nicht triggern lassen, von dem, was andere tun / schreiben.

Somit kann ich doch in Zukunft immer sagen: Bitte lassen sie sich einfach nicht triggern, von unserem Akt der Selbstentblößung.
Gut, oder? :confused:

PS es könnte etwas Ironie enthalten sein 

um dem TE zu antworten: immer dort, wo es für beide passt und klar, paar social skills dabei beachten ;)

Vor 1 Minute , schrieb Naschi87:

Siehste,perfekt.spaß gehabt und das höllenfeuer umgangen.effektiv würd ich meinen

Wir sollten es probieren 🤣🤣🤣.

Vor 1 Minute , schrieb Mauro92:

Wir sollten es probieren 🤣🤣🤣.

Viel Erfolg dabei,wirklich.berichte gern :)

Viel Erfolg dabei,wirklich.berichte gern :)

Klar🤣🤣

• Neu erstellen...