Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6 Bisher hatte ich immer Sex im Schlafzimmer. Es ist immer alles gut gelaufen, aber ich würde gerne mal etwas Neues ausprobieren. Allerdings habe ich in dieser Hinsicht nicht viel Erfahrung. Deshalb frage ich euch: Was ist der beste Ort (außer dem Schlafzimmer), um Sex zu haben? Und warum? Ich danke euch!
In**** Geschrieben September 6 Der beste Ort ist, wo man niemanden belästigt. Und Augen auf beim suchen, dann findet sich schon etwas.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben September 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Da, wo man andere Menschen nicht belästigt werden!
C55T30 Geschrieben September 6 Und er ist laut Profilbild Rettungssanitäter!!!! Hauptsache er muss nicht uns mal retten. Bei soviel anatomischen Kenntnissen könnte man davon ausgehen das es schief geht. 🫣
Ca**** Geschrieben September 6 Hallo der beste Ort ist der wo beide sich wohlfühlen ...Mann /Frau könen überall guten ,wie schlechten Sex haben gibt es den ...ist ja relativ ..Männer habt nicht so viele Erwartungen an das erstmal.. Dann klappt es auch in der kleinsten ,,Kuschelecke,,
sc**** Geschrieben September 6 Wenn alles gut gelaufen ist bisher bloß nicht wechseln, bringt Unglück ...
Se**** Geschrieben September 6 (bearbeitet) Man kann eigentlich überall Sex haben, wo man möchte. Wichtig ist halt nur, dass man niemand anderes stört oder irritiert bzw. Rücksicht auf andere Menschen/Unbeteiligte nimmt. Man kann Sex z.B. Outdoor im Maisfeld, unter der Dusche, im Auto (bitte nicht während der Fahrt), während eines gemeinsames Tagesausfluges/ im Wald haben.. bearbeitet September 6 von SensualMarc
Ro**** Geschrieben September 6 Vielleicht ist es einfacher zu sagen wo auf keinen Fall Sex stattfinden sollte, da fällt mir spontan Friedhöfe und Spielplätze ein
2_**** Geschrieben September 6 Wohnzimmer, Küche.......oder meinst du, nicht innerhalb der Wohnung? 🤷♂️
Me**** Geschrieben September 6 Geh doch einfach mal mit offenen Augen durch die Wohnung, wäre schon ein Anfang. Meistens sind die spontanen Dinge am besten!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6 Autor Vor 6 Minuten , schrieb Robbyvai: Vielleicht ist es einfacher zu sagen wo auf keinen Fall Sex stattfinden sollte, da fällt mir spontan Friedhöfe und Spielplätze ein 🤣🤣🤣🤣
Sp**** Geschrieben September 6 Versuchs mal im Wohnzimmer oder auf dem Küchentisch. Aber mach langsam sonst überforderst du dich.
Du**** Geschrieben September 6 Also mir gefällt das Schlafzimmer! Sorry, aber es ist so! Bist ja noch jung, also kannst Du noch viel ausprobieren ubd für Dich den besten Ort finden!
Ar**** Geschrieben September 6 Hast du einen Combi als Auto? Fahre eventuell Richtung Feldweg oder Wald.
Ha**** Geschrieben September 6 Welches Problem hast du mit dem Schlafzimmer? Es ist perfekt dort und tatsächlich eine der Besten Örtlichkeiten für Sex.... Aber extra für dich... Wohnzimmer, Küche, Bad, Dusche, Badewanne, Auto, Outdoor... auf dem Balkon im Garten oder einer Umkleide.... Im Hotel, im Keller auf dem Speicher im Heizungsraum, da ist es auch warm.... Such dir was aus viel Spaß.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6 Autor Vor 34 Minuten , schrieb Bratpritt: Pfandautomat im Supermarkt Rewe, marktkauf oder Lidl?🤣🤣
Empfohlener Beitrag