Jump to content

Suche nach Inspirationen und Tipps von Frauen

Do****

Empfohlener Beitrag

Hey, ich hätte mal wieder Lust auf ein Abenteuer mit meiner Frau, bevorzugt würde ich sie gerne überraschen. Das hier ist keine Suche. Es geht mir nur um Inspirationen und Tipps von Frauen. 

Meine Frau steht sehr auf Sperma, blasen, MMF und mit noch mehr Männer, sie sagte mir ein Gangbang mal auszuprobieren würde sie reizen. Wir hatten bisher spontan nur die Erfahrung mit einem MMF auf einem Parkplatz und mit vier weiteren Männern blasen. 

Jetzt hätte ich mal wieder Lust auf ein Abenteuer und suche auf diesen Wege-Inspirationen und Tipps von Frauen, ich spiele mit dem Gedanken sie zu überraschen. Dazu würden mich Tipps von Frauen sehr interessieren wie z.b. wie fändet ihr die Idee, wie soll ich das umsetzen, was wären eure Fantasien oder vielleicht sogar Erfahrungen. 

• Moderator

Ich bitte darum, diese Diskussion themenbezogen zu führen und keine "Angebote" zu posten. 

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

(bearbeitet)

Wieso fragst Du nur die Frauen und nicht auch die gangbangerfahrenen Männer? 🙄

bearbeitet von Spicy_
Also... ob diese Art der "Überraschung" klappt,bezweifel ich. Ich würd die Herren vorher schon gern sehen od das Profil. Mach ein gemeinsames Profil mit ihr auf.
Kannst ja ein paar zu euch einladen und ihr macht auf der Couch alle den nackten Mann wenn Sie nach Hause kommt....Überraschung geglückt oder du kannst die Koffer packen😂
(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Wieso fragst Du nur die Frauen und nicht die gangbangerfahrenen Männer? 🙄

Die soll ich fragen wie es eine Frauen mögen mit einen MMF oder mehr  überrascht zu werden ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
nicht sachliches entfernt
  • Moderator
vor 1 Minute, schrieb DomeNRW:

Die soll ich fragen wie es eine Frauen mögen mit einen MMF oder mehr  überrascht zu werden ***

Ich bitte darum, in den Antworten sachlich zu bleiben. ;)

Keep popping

Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ich bitte darum, in den Antworten sachlich zu bleiben. ;)

Keep popping

Ich bin sachlich leider kann man sich auf dieser Plattform nicht mehr normal austauschen  bis jetzt ist hier keine Antwort sachlich

• Moderator

Ich bin sachlich leider kann man sich auf dieser Plattform nicht mehr normal austauschen  bis jetzt ist hier keine Antwort sachlich

Auch wenn Antworten in deinen Augen nicht sachlich sind, hast du die Möglichkeit diese zu melden. Ansonsten läufst auch du Gefahr, einen Forenregelverstoß zu erhalten.

Keep popping

vor 7 Minuten, schrieb DomeNRW:

Die soll ich fragen wie es eine Frauen mögen mit einen MMF oder mehr  überrascht zu werden  ***

Du fragst andere Frauen wie eine Überraschung gestaltet werden könnte. Das kann doch der Partner der "Frau" am besten einschätzen und nicht Fremde - ich rede nur aus Erfahrungen aus mehr als 100 erlebten (auch selbst organisierten) Gangbangs 😜

Kannst du mir diese Sache mit der Überraschung erklären? Oft, wenn hier ein Mann nach Inspiration sucht, möchte er seine Holde überraschen.
Will sie denn überrascht werden? Gib Acht, dass es nicht eher ein Überrumpeln wird.
KarlaLangenfeld

Gibt es hier nicht Möglichkeiten wie Parkplätze Räumlichkeiten Anzeigen .

Ich denke Poppen.de bietet da schon einiges.

Da sie ja willig ist und es geil findet werden sich da schon Herren finden!

Warum nicht in den eigenen Räumlichkeiten? So als Privater Showroom!!

Wie ich persönlich die Idee finde...

Ich bin bei allem raus!

Das ist alles so gar nicht mein Klientel...:confused:

vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Kannst du mir diese Sache mit der Überraschung erklären? Oft, wenn hier ein Mann nach Inspiration sucht, möchte er seine Holde überraschen.
Will sie denn überrascht werden? Gib Acht, dass es nicht eher ein Überrumpeln wird.

Die Informationen die sie rausrückt sind die das sie mal wieder MMF   wollen würde  sogar ein Gangbang wäre sie nicht abgeneigt  daher der Gedanke mit Inspirationen und überraschen  wie gesagt wir hatten mal spontan auf einen Parkplatz MMF und mal hat sie mir und fremden ein geblasen was ihr schon sehr gefallen hatte 

vor 26 Minuten, schrieb DomeNRW:

wie fändet ihr die Idee,

Gar nicht gut , denn ich möchte mir die Männer , wenn ich das wollen würde , selber aussuchen denen ich nahe komme. 

vor 20 Minuten, schrieb DomeNRW:

Hey, ich hätte mal wieder Lust auf ein Abenteuer mit meiner Frau, bevorzugt würde ich sie gerne überraschen. Das hier ist keine Suche. Es geht mir nur um Inspirationen und Tipps von Frauen. 

Meine Frau steht sehr auf Sperma, blasen, MMF und mit noch mehr Männer, sie sagte mir ein Gangbang mal auszuprobieren würde sie reizen. Wir hatten bisher spontan nur die Erfahrung mit einem MMF auf einem Parkplatz und mit vier weiteren Männern blasen. 

Jetzt hätte ich mal wieder Lust auf ein Abenteuer und suche auf diesen Wege-Inspirationen und Tipps von Frauen, ich spiele mit dem Gedanken sie zu überraschen. Dazu würden mich Tipps von Frauen sehr interessieren wie z.b. wie fändet ihr die Idee, wie soll ich das umsetzen, was wären eure Fantasien oder vielleicht sogar Erfahrungen. 

Wenn du Inspirationen für ein Abenteuer mit Deiner frau suchst, solltest du vielleicht mal in erster Linie mit deiner Frau darüber sprechen... es mag sein das du deine frau mit sowas überraschen willst, aber woher willst du wissen das sie überhaupt so überrascht werden will,... schon alleine überhaupt auf so eine idee zu kommen🙈🙈🙈

Vor 2 Minuten , schrieb DomeNRW:

Die Informationen die sie rausrückt sind die das sie mal wieder MMF   wollen würde  sogar ein Gangbang wäre sie nicht abgeneigt  daher der Gedanke mit Inspirationen und überraschen  wie gesagt wir hatten mal spontan auf einen Parkplatz MMF und mal hat sie mir und fremden ein geblasen was ihr schon sehr gefallen hatte 

Ich frage auch gern nochmal. Will sie überrascht werden?
Ich wüsste gern, was auf mich zukommt und ich wähle selbst.

vor 3 Minuten, schrieb Funbird1980:

Wenn du Inspirationen für ein Abenteuer mit Deiner frau suchst, solltest du vielleicht mal in erster Linie mit deiner Frau darüber sprechen... es mag sein das du deine frau mit sowas überraschen willst, aber woher willst du wissen das sie überhaupt so überrascht werden will,... schon alleine überhaupt auf so eine idee zu kommen🙈🙈🙈

Hättes du den Beitrag gelesen wüsstes du mehr  sie hatte bereits vor uns MMF MMMF und bukkake und hat nach dem MMF mit mir gesagt das sie auch öfters auf MMF Lust hätte oder sogar mal Gangbang 

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Also, ich versuche mich mal in deine Frau reinzuversetzen (meins wäre es nicht… daher auch keine konkreten Erfahrungen oder Fantasien…), ich denke gut wäre schon, auch wenn es eine Überraschung sein soll, dass du mit ihr die „Rahmenbedingungen“ absteckst.
Ich persönlich bin nicht so, der Freund von Überraschungen, auf andere Natur bezogen, daher hatte ich das bei meinem Ex so gehandhabt, wenn er mich überraschen wollte… Bei uns ging es eher um eher Ausflüge. Sprich sowas wie Zeit, Dauer, was geht gar nicht, etc.
Ähnlich würde ich es dir empfehlen: kläre mit ihr ab, ob sie bestimmte Tage oder Uhrzeiten bevorzugt oder ausschließt, ob die Wahl der Männer und / oder auch Anzahl eine Relevanz hat für sie, was sie auf gar keinen Fall möchte und in welchen Bereichen du komplett alleine entscheiden kannst. Möglicherweise kann sie ja dir einen Blumenstrauß an Fantasien von ihr nennen, was sie gerne mal machen möchte. Bedeutet ja nicht, dass damit die Überraschung keine Überraschung mehr ist, da sie ja die ganzen Details dann im Endeeffekt nicht weiß. Ich hoffe, es hilft dir weiter Und wünsche euch viel Spaß dabei 🤓☺️

Ja, somit wäre es die "Creme de la creme" ☺️.

Nur das Beste für die Frau... ☺️ eine Cremè de la cremè...(Sperma ab 👍)

Vor 5 Minuten , schrieb Runshag71:

Ja, somit wäre es die "Creme de la creme" ☺️.

Nur das Beste für die Frau... ☺️ eine Cremè de la cremè...(Sperma ab 👍)

Naja, grundsätzlich ist es ja schön, wenn man sich gegenseitig überraschen will! In meinem Fall hatte er mich mal mit nem Ausflug überrascht, extrem gut gemeint und durchdacht, nur…. War so überhaupt nicht mein „Ding“… 🤷‍♀️🙈 fand’s eher nervig das mitmachen zu müssen (wie gesagt, war nichts sexuelles)… das hat er natürlich gespürt und war dann - bedingt verständlich- enttäuscht… daher denke ich, die Rahmenbedingungen abzustecken schadet nie 🤓☺️ und wenn Frau dann sagt „mit allem einverstanden“, ist das ja auch eine „Rahmenbedingung“ 🤷‍♀️😁

Hättes du den Beitrag gelesen wüsstes du mehr  sie hatte bereits vor uns MMF MMMF und bukkake und hat nach dem MMF mit mir gesagt das sie auch öfters auf MMF Lust hätte oder sogar mal Gangbang 

Sagen kann man viel wenn der tag lang ist, entscheidend ist zu wissen, was sie will oder nicht will... du redest hier aus deiner Perspektive, nicht aus der Perspektive deiner Frau... von daher solltest du erstmal grundlegende Dinge mit deiner Frau besprechen...sonst wird aus einer Überraschung, ganz schnell eine überrumpelung ... und sowas hat ein ganz bitteren Beigeschmack...

Vor 1 Minute , schrieb Anni4real:

Naja, grundsätzlich ist es ja schön, wenn man sich gegenseitig überraschen will! In meinem Fall hatte er mich mal mit nem Ausflug überrascht, extrem gut gemeint und durchdacht, nur…. War so überhaupt nicht mein „Ding“… 🤷‍♀️🙈 fand’s eher nervig das mitmachen zu müssen (wie gesagt, war nichts sexuelles)… das hat er natürlich gespürt und war dann - bedingt verständlich- enttäuscht… daher denke ich, die Rahmenbedingungen abzustecken schadet nie 🤓☺️ und wenn Frau dann sagt „mit allem einverstanden“, ist das ja auch eine „Rahmenbedingung“ 🤷‍♀️😁

Warst du etwa nicht "angemessen dankbar"?!

#
Also bei allen GangBangs, die ich bisher erlebt und beobachtet habe, war es keine Überraschung. Im Gegenteil, die Frauen haben es kommen sehen. Ok, die Brillenträgerinnen maximal die ersten vier, dann war nur noch Nebel. 😂
Vor 5 Minuten , schrieb Anni4real:

"Mit allem einverstanden" spricht hoffentlich niemand pauschal aus. 🙈
Ich habe in der Vergangenheit einen oder zwei Männer bei der Wahl potentieller Mitspieler beobachten können.
Einem ging es immerhin um deren Leistungs- und Teamfähigkeit. Ob die ihren Vorlieben entsprachen, hat er sich nicht gefragt. Der andere meinte "Ja, keine Ahnung, ich steh nicht auf Männer. Woher soll ich wissen, ob die attraktiv sind?"

• Neu erstellen...