Jump to content

Sex Stellungen

Ma****

Empfohlener Beitrag

Schon wieder diese kreative Frage...kommt Bill Murray gleich um die Ecke?
Eine die beiden Spaß macht, ohne das man eine Ausbildung im Cirque du Soleil haben muss.

Also irgendwie erlebe ich gerade ein Déjà-vu, wahrscheinlich stimmt was mit der Matrix nicht.

Doch für alle Fälle werde ich die Frage dennoch beantworten, weil man weiß ja nie was passieren könnte.

Mo-Fr: Seestern

Sa und So: Der stumme Seestern

Freut mich, dass ich helfen konnte und noch'n schönen Abend.

(bearbeitet)

Die, welche an diesem Tag in dieser Stunde, Minute und Sekunde, in der aktuellen Stimmung, mit der Partnerin und Ihrer Stimmung gerade so die beste ist. Vielleicht hab ich auch noch ein paar Faktoren vergessen, ausschlaggebend sind. Dafür entschuldige ich mich natürlich sofort. Will auch nicht ausschließen, dass es zwei beste Stellungen sind.

bearbeitet von Spielhaft

Die Länge ist nicht wichtig - auf die Technik kommt es an.

Das Aussehen ist nicht wichtig - auf den Charakter kommt es an...

ups sorry --> die Phrasenbaustein-Maschine spielt verrückt...  ..das gehört beides zu anderen Standard-Themen.

Ich arbeite mit Hochdruck daran den Fehler zu beheben - bitte etwas Geduld !

Ich geh jetzt gleich mal auf 1 Bier oder 2. 

Vielleicht kann ich dir danach, wenn ich wieder online bin beantworten, was heute meine Lieblingsstellung war.
Auf jeden Fall kann ich dir schon mal sagen:
Bier ist für mich sexuell befriedigender, als zum drölften Mal hier über Sexstellungen zu schreiben - egal ob im stehen oder sitzend.

vor 5 Minuten, schrieb Tina2110:

Ich bin altmodisch: Doggy ( am liebsten ) und die gute Missionar Stellung

Da du hier gerade über mir "liegst" ..ich finde du hast einen sexy Stiefel- und Strumpfgeschmack. :confused:
Auf welcher Position liegt Reiten bei dir?:relaxed:

vor 9 Stunden, schrieb Mauro92:

Ich bin Neugirieg: welche ist für euch die beste Sexuelle Stellung?

42...🙄🤦‍♀️

Es ist für mich NIE die eine bestimmte Stellung. Es ist immer der entsprechende Moment. Und davon hängt dann eben alles andere ab. Auch die Stellung(en). 

Zumal ich wenig davon halte, Sexstellungen, als das Nonplusultra zu etikettieren. Weil man immer auf jemanden treffen könnte, die genau diese eine Stellung eben NICHT mag. Und dann wäre ja automatisch schon alles doof

Vor 18 Minuten , schrieb ImWesten442:

Alle bei denen eine Frau beteiligt ist

Nice Antwort 🤣🤣

Vor 18 Minuten , schrieb Tina2110:

Ich bin altmodisch: Doggy ( am liebsten ) und die gute Missionar Stellung

Klassisch. Gefällt mir 😉😏

• Neu erstellen...