Jump to content

69er Stellung oder welche liebt Ihr am meisten,

ND****

Empfohlener Beitrag

Ja, 69 ist immer wieder super schön , ich liebe es sehr .ich unten zwischen ihren gespreizten Schenkeln zu liegen und ihre po backen vor Augen

69 mit einer sexy Frau über mir 🤔
Wird eher ein schöner Traum weiterhin bleiben

Ist in der Tat nicht mein Favorit. Kann man mal zwischendurch ein bissl machen, ansonsten gibt es für mich bessere Varianten.

Das haben wir in jungen Jahren ein paar Mal ausprobiert. Wir finden es unbequem, und wir erleben dabei weniger Lust als bei abwechselndem Oralsex.
Dazu kommt, daß man beim Stellungswechsel sehr gut aufpassen muss, den Partner nicht zu verletzen.

Ist doch der Erreger wenn man befriedigt wird und gleichzeitig ihr einen Genuss bereitet. Ausserdem ist das Auge auch mit 😜😋

Die Zunge macht schlapp? Sabberst du dann mit schlapper Zunge? Oder wird deine Aussprache noch undeutlicher?

Vor 26 Minuten , schrieb anne-007:

".....falsch rum auf ein drauf.....! der Knaller!! :-)

Du weißt schon, Falschparker, und dann auch noch stundenlang...

vor 9 Minuten, schrieb diesanne:

Wenn er mich lecken kann, während ich ihn blase, mache ich wohl irgendwas falsch und umgekehrt.

Warum den falsch 🤔

vor 8 Stunden, schrieb NDHPeterPanNDH:

Nur leider hat die Zunge da was da gegen und macht schlapp!!!!

Dann vielleicht mal Zungentraining in Erwägung ziehen um die Kondition deiner Zunge zu steigern?

Ich mag die 69er Stellung am liebsten, bei der man sich in 69er Stellung befindet 🥰

69 ist langweilig und noch viel langweiliger, wie du es beschreibst (Frau on top). Würde niemals so kommen, empfinde dabei auch nicht viel.

69 zum anheizen. Ob über oder nebeneinander. Bis jemand es nicht mehr aushält und richtig Lust auf mehr bekommt

• Neu erstellen...