Jump to content

69er Stellung oder welche liebt Ihr am meisten,

ND****

Empfohlener Beitrag

Ewiges gelutsche und gelecke ist für mich total uninteressant. Und dann kann ich der Frau dabei nicht mal in die Augen schauen oder sie küssen...nein! Als Vorspiel ist das ja mal okay, aber mehr auf keinen Fall.

Ich bin 69 geboren, das reicht mir… ansonsten hab ich zu der 69 keinerlei Bezug und Affinität

69, nee danke, muss nicht sein.
Viel zu unbequem, außerdem möchte ich genießen, ohne dabei irgendwas zu tun.

vor 3 Stunden, schrieb Geilomat-54-6166:

Warum den falsch 🤔

Wenn du das fragst dann.......ach egal, bringt sowieso nichts.....

Vor 3 Stunden, schrieb diesanne:

Wenn er mich lecken kann, während ich ihn blase, mache ich wohl irgendwas falsch und umgekehrt.

Da lebst du aber ganz schön im falschen Film, wenn deine Grundannahme ist, dass Mann beim Blowjob oder Sex nichtmal mehr imstande wäre, rudimentäre Dinge zu tun, wie mit der Zunge an etwas zu lecken, das direkt vor dem Gesicht hängt. Manche sind Multitasking-fähig, andere offenbar nicht, aber das sagt absolut nichts über die Qualität der jeweiligen Handlungen aus.

69 stellung finde ich schon gut, aber nicht die ganze zeit, es gibt genug stellungen die spass machen auch bei einem dreier oder vierer

vor 37 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Da lebst du aber ganz schön im falschen Film, wenn deine Grundannahme ist, dass Mann beim Blowjob oder Sex nichtmal mehr imstande wäre, rudimentäre Dinge zu tun, wie mit der Zunge an etwas zu lecken, das direkt vor dem Gesicht hängt. Manche sind Multitasking-fähig, andere offenbar nicht, aber das sagt absolut nichts über die Qualität der jeweiligen Handlungen aus.

Das hat für mich nichts mit Multitaskingfähigkeit zu tun, sondern mit Genuss. Wenn ich gut geleckt werde, bin ich mit atmen und stöhnen beschäftigt und kann definitiv nicht gut blasen. Bissje rumlecken beiderseits geht natürlich. Ist trotzdem nicht meins.

Vor 1 Minute , schrieb wirzwei-6265:

69 stellung finde ich schon gut, aber nicht die ganze zeit, es gibt genug stellungen die spass machen auch bei einem dreier oder vierer

Oh ja das stimmt allerdings .

vor 4 Stunden, schrieb Geilomat-54-6166:

Warum den falsch 🤔

Weil man nicht lecken oder blasen kann, wenn man stöhnt und nach Atem ringt.

Ich liebe am meisten korrekte Orthographie und einzelne Satzzeichen. 69 hingegen ist die Stellung, die ich immer schon ablehne. Nichts daran ist bequem oder geil.

vor 4 Stunden, schrieb anne-007:

".....falsch rum auf ein drauf.....! der Knaller!! :-)

Was ist schon ...falsch...herum 🤭beim Sex....

Ist doch schön😍, so rum 🙏

vor 4 Stunden, schrieb anne-007:

".....falsch rum auf ein drauf.....! der Knaller!! :-)

...auf ein am drauf sein.... wäre korrektes Deutsch.

vor 1 Minute, schrieb OscarDelahoya:

...auf ein am drauf sein.... wäre korrektes Deutsch.

Nee......auf ein am drauf sein tun ! :grin:

Also ich finde diese Stellung überhaupt nicht geil 🙄. Ich möchte mich wenn auf meinen Partner konzentrieren, diese Stellung lenkt ab. Die wenigsten können aber "gut lecken ", und stundenlang schon mal gar nicht 🤷‍♀️

"Sie falsch rum auf ein drauf" - das schafft es bestimmt zum Unsatz des Jahres. Unfassbares Niveau hier......

Ich finde die Stellung für mich unmöglich. Nacheinander gerne, aber nicht gleichzeitig. Dabei kann ich mich auf nichts von beidem konzentrieren und macht somit absolut keinen Spaß.

irgendwannwieder

Ja, ich möchte mich auch lieber konzentrieren .....
69 ist dazu etwas zu unbequem

Wie funktioniert Konzentration und Genuss gleichzeitig bei 69? Ich mag die Stellung nicht.

(bearbeitet)

"sie falsch Rum auf ein drauf" !!! 😅😂

Danke für die Erklärung,

hätten es uns sonst nicht vorstellen können 🫣

Stundenlang........ glaube eher, bevor die Zunge schlapp macht bist du schon ein paar mal gekommen und schläfst - Schitt, hab kein Emoji gefunden mit einem krummen herunter zeigendem Finger😉

Mann könnte der Zunge auch kurzfristig eine Pause gönnen und zwischendurch die Finger benutzen - nur mal so am Rande 

bearbeitet von Paar50
  • Neu erstellen...