Jump to content

Was findet ihr attraktiv, was die meisten anderen wahrscheinlich überhaupt nicht verstehen?

Yo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Attraktivität bezieht sich ja nicht nur auf einen Punkt sozusagen, sondern Attraktivität. Kann in sexuellen Bereich ganz anders sein als in einen normalen Bereich außerhalb einer Sexualblase. Zum Beispiel also hier ist auf Attraktivität etwas was in der realen Welt so gar nicht als attraktiv geht und wahrscheinlich derjenige, der das hier als Attraktivität sucht, es in der realen Welt auch nicht haben möchte. Das ist schon mal der große Unterschied, wie man Attraktivität definiert.

Anonymes-Mitglied-2

Ich finde Achsellanghaarfrisuren sehr attraktiv und erregend. 🤭

vor 7 Stunden, schrieb Youunees:

komplett Randomes.

Wad?

Die meisten mögen keine großflächig tätowierten Frauen...ich liebe es zum großen Teil.

In jungen Jahren schenkte ich ihnen weniger Beachtung. Mittlerweile finde ich sie spannender als die Hingucker - die scheinbar Unscheinbaren 🤪

Unser er steht zum Beispiel total auf große, lang rausschauende innere Schamlippen...

vor 1 Minute, schrieb Kuss66-12:

Intelligenz

Warum sollten das die meisten anderen wahrscheinlich nicht verstehen?

Wenn Frau sich locker und bequem anzieht gern schlabber T Shirt und Jogginghose

Ich finde "Begegnung auf Augenhöhe" attraktiv - viele wollen "der Mann" sein, ich möchte nur "der Partner" sein.

Anonymes-Mitglied-1

Wenn hier Frauen sich nackt präsentieren, schlecht in Intimbereich rasiert Pickeln an den Oberschenkeln und mittlerweile die Schwerkraft sich zeigt, das finde ich Mega attraktiv

Anonymes-Mitglied-3

Ich mag es anderen ihren Space zu lassen, ihnen nicht das Wort im Mund herum zu drehen, sich darüber witzig zu machen, wie die Frage formuliert ist und Menschen, die gönnen können. Und um die Frage zu beantworten, ich stehe auf tätowierte Frauen und Girls in Schlabberklamotten ohne BH.

Die Frage kann ich nicht beantworten, die ist mir zu random... 🥸🤷🏻‍♂️

Ich schmelze, wenn sie mit den Augen kommunizieren kann und es auch tut. Ich liebe das gelassene Selbstverständnis einer Person, die niemandem etwas beweisen muß und das auch weiß und nonverbal ausdrückt.
Gewisse Gesten mit dem Kopf und den Händen, wenn sie Erklärbärin spielt, wirken sehr attraktiv auf mich. Die ganze Person sollte stimmig wirken.

Falten. Denn die erzählen Geschichten.🤷
Und das ist nicht im geringsten ironisch gemeint. Ein gelebtes Leben macht sexy, wie es keine glatte makelose Jugendhaut kann.

Wenn ich es wüsste, warum ich eibe Frau attraktiv finde und Freunde von mir nicht, würde ich dies sagen.
Manchmal macht es einfach.... und man kann es sich nicht erklären!

(bearbeitet)

Ganz klar Charakterzüge. Frauen mit einer starken Persönlichkeit. Selbständig, Unabhängig und für einen Mann, nun auch nicht wirklich was an sich oder ihrer Art zu leben ändern. Der "Ich brauche keinen Mann im Leben, aber für dich mache ich eine Ausnahme" Typ. Ach ja und sie dürfen auch ruhig ein wenig "unterkühlt" sein. Also Frauen, die für manch anderen Mann viel zu "emanzipiert" ist. Weil sie ihre Sachen ganz alleine Regeln können und wollen. 

bearbeitet von Carbonated
  • Neu erstellen...