Jump to content

Parkplätze in Augsburg und Umgebung

Ik****

Empfohlener Beitrag

Welche Frau (oder auch Paar) möchte sich die Menschen antun die da abhängen? Aufdringlich, notgeil und von Sicherheitsgründen mal ganz abgesehen.

Ich kann mich halt nicht entscheiden. Ist Parkplatzsex mit Wldfremden geiler als Sex mit Wildfremden auf öffentlichen Toiletten? Tbc

Am besten schaut man hier nach, ob und wo es sowas gibt. Oder aber selbst ist der Mann, und schaltet eine Date Anzeige und wartet dann ob sich jemand dafür meldet. Und wenn nicht, Pech gehabt.

Natürlich fahren Frauen und Paare auf Parkplätzen. Allerdings denke ich, das sie etwas anderes im Sinn haben, wenn sie darauf fahren 🤷‍♀️. Z.b zum Arzt gehen oder shoppen. Nicht was du vielleicht erwartest.

Es gibt doch spezielle Frauen-Fitness Vereine, auf diesen Parkplätzen solltes Du fündig werden.
Willst Du dabei zusehen, wie sie einparken? Oder die Autos waschen?

Ich bin meist alleine im Auto unterwegs und nutze natürlich auch Parkplätze. Allerdings ist meine „Idee von Parkplatz“ wohl eine andere als Du sie hast.

Anonymes-Mitglied-1
vor 13 Stunden, schrieb Ikarus76:

überhaupt gibt es solo Frauen die tatsächlich auf einen Parkplatz fahren?

Würde mich echt interessieren.

Die Idee von Parkplatz hat schon was reizend und aufregend aber......

Ja, soweit ich es bisher beobachten durfte, fahren Frauen tatsächlich auf Parkplätze. Am besten klappt es bei ihnen in der Regel, wenn die Parkplätze schön breit sind und sie direkt gerade daruf zufahren können. Wenn sie etwas um die Kurve einparken müssen, dann verfehlen sie die markierten Parklücken teilweise und parken letztlich auf 2 Parkplätzen. Ganz speziell ist es, wenn Frauen Parkplätze seitlich ansteuern müssen. Da fragt sich dann so manch hinter ihnen im Verkehr wartendene "Ja fährt sie jetzt tatsächlich endlich mal auf den Parkplatz und wenn ja, wird das heute noch was?" Manche Frau schafft es dann, tatsächlich darauf zu fahren, andere wiederum entscheiden sich spontan und teils auch von einem kleinen Hupkonzert begleitet um.

Von daher..wer auch immer einst die Idee mit Parkplätzen und dass die was für Frauen sein könnten hatte, der sorgt bis heute teils wirklich für ganz schön viel Aufregung und vielfältige Reize.

Oh, natürlich bin ich, wie viele andere Frauen auch, alleine auf Parkplätzen unterwegs. Mehrmals in der Woche, zu verschiedenen Zeiten.
Was ich da mache? Mit größter Wahrscheinlichkeit nicht das, was du da machen willst.

Vor 7 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

Ich kann mich halt nicht entscheiden. Ist Parkplatzsex mit Wldfremden geiler als Sex mit Wildfremden auf öffentlichen Toiletten? Tbc

Ich würde die Toiletten nehmen wegen der Waschgelegenheiten, wenn es denn sein muss. Ansonsten finde ich aber beide Örtlichkeiten nicht wirklich sexy.

• Neu erstellen...