Jump to content

Einschneidende Erlebnisse

2_****

Empfohlener Beitrag

vor 50 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Ist das Thema ein Fiebertraum? Die Hälfte von dem Beitrag ergibt gar keinen Sinn.....

Da es andere verstehen, muss es wohl an dir liegen.......Hier die Kurzfassung......

Erlebnis gehabt. Geschockt. Hat meine Denkweise verändert. Auch Erlebnis gehabt, was deine Sexualität beeinflusst hat?

Klar gab es da Erlebnisse. In erster Linie waren die unterschiedlichen Frauen das Erlebnis... und auch was mich geprägt hat. Mein Eindruck war immer, dass das auch eher gängig ist

Mit 15 das erste Mal erlebt... ich wusste nicht wirklich was ich tue, sie auch nicht. Hat trotzdem funktioniert. Waren halt dann auch länger zusammen. Beim lecken z.B. ging sie ab wie Schmitz Sprichwörtliche Katze. 

Hat mein junges Naives Ich, sich für einen jungen aufsteigenden Sex Gott gehalten. Und dann?

Dann kam die Frau danach... beim "lecken" fragte die nur ganz trocken "Was versuchst du da eigentlich?". Zack, der Sex Gott war ganz schnell wieder auf den Boden.

Also war DAS sexuelle Erlebnis, was mich am meisten geprägt hat, die Erkenntnis das Frauen beim Sex, alle unterschiedlich sind. Was die eine mag... mag die nächste gar nicht. Die eine wurde gerne am Hals geküsst, die andere mochte es überhaupt nicht, wenn irgendwas an ihrem Hals passiert... die Liste von individuellen Dingen ist Lang.

Vor 3 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Da es andere verstehen, muss es wohl an dir liegen.......Hier die Kurzfassung......

Erlebnis gehabt. Geschockt. Hat meine Denkweise verändert. Auch Erlebnis gehabt, was deine Sexualität beeinflusst hat?

Dinge, die keinen Sinn ergeben, kann man nicht verstehen. Man kann höchstens so tun, als würde man sie verstehen, aber das ist nicht so meine Art. Kann auch an den vielen Fehlern im Beitrag liegen, dass ich irgendwann beim Lesen geistig ausgestiegen bin. Ja, auch ich hatte Erlebnisse, die meine Sexualität beeinflusst haben, so wie jeder einzelne andere lebende Mensch eben auch 😉

Jedes sexuelle Ereignis vorallem früher prägt und beeinflusst einen....also ja klar gab es das vorallem damals

vor einer Stunde, schrieb EndlessSky8:

Ist das Thema ein Fiebertraum? Die Hälfte von dem Beitrag ergibt gar keinen Sinn, als ob man den besoffen um 3 Uhr nachts auf der Couch verfasst hätte und er erst Sonntags zur Mittagszeit freigeschaltet wurde.

vor 2 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Dinge, die keinen Sinn ergeben, kann man nicht verstehen. Man kann höchstens so tun, als würde man sie verstehen, aber das ist nicht so meine Art. Kann auch an den vielen Fehlern im Beitrag liegen, dass ich irgendwann beim Lesen geistig ausgestiegen bin. Ja, auch ich hatte Erlebnisse, die meine Sexualität beeinflusst haben, so wie jeder einzelne andere lebende Mensch eben auch 😉

Interessantes Verhalten........Aber dazu gibt es demnächst ein Thread🤭😅😂🤣

Anonymes-Mitglied-1

Es gibt so einiges abschreckendes was ich mit Frauen erlebt habe .... um es auf den Punkt zu bringen ; geht mal als Mann auf einer Damen Toilette ... ihr bekommt. das Würgen

Nein, nix dergleichen, nix mit Blutvergiessen, darauf steh ich wirklich nicht !!! (auch wenn ich es gern etwas härter mag)

Vor 19 Minuten , schrieb Jaqueline1996:

Krass, das Erlebnis muss wirklich schlimm gewesen sein. Aber bei der Männerwelt teilweise, verwundert es mich nicht. 🤔

Und damit meine ich nicht alle Männer, aber das sollte ich eigentlich gar nicht sagen müssen, weil die, die sich angesprochen fühlen und sich darüber echauffieren sind meistens das Problem. 😉 Und schlimme Sachen für Frauen gehen nunmal mit überwältigender Mehrheit von Männern aus. 😁 Das heißt nicht das es andersherum nicht auch Einzelfälle gibt.

Nein, mir ist nichts gravierendes passiert.

@ Anon 1 Suddelfritze gibt es aber hüben wie drüben. Das dürfte dir auch bekannt sein.

Oh ja…. ich habe ziemlich früh gemerkt, dass auch Frauen durchaus „ausgeprägte“ Vorlieben und Fantasien haben können. Mein lieber Scholli … 😯

Und wenn dann auch noch Topf und Deckel aufeinander treffen, kann es offenbar ziemlich interessant werden. 🙃😊

Aber bevor ich hier noch aus dem Nähkästchen plaudere: Mehr möchte ich dazu nun wirklich nicht schreiben. 😇

Vor 27 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Du bist ja ein sehr freundlicher Zeitgenosse. 🤣 Also ich verstehe es schon für manche Menschen gibt es sicher einschneidend sexuelle Erfahrungen die ihre Sicht auf sexueller Ebene verändert haben. Was ist mit dem Hetero der immer dachte er würde sich nur zu Frauen hingezogen fühlen und der dann nach einer Party was mit seinem Kumpel hatte, ich finde das schneidet ein und prägt auch die Sexualität das kann man genauso auf eine Frau übertragen.

Du bist gegangen, ohne darüber zu reden? Und dann hast Du irgendwelche Spitzen des Mount Everest nicht gehört, wie weit oben "die sind", sondern gesehen?? Soll das jetzt besonders mystisch klingen?
Und das Du keine negativen Urteile im Kopf bildest, nehme ich Dir nicht ab. Dieses "ist eben nichts für mich" wird gern gesagt, aber da niemand in die Köpfe schauen kann, auch gut um sich dahinter zu verstecken. Wenn Dir jemand erzählt, er hat z.B. Sex mit Schafen, dann denkst Du nur "joar, kann man machen, aber ist nichts für mich"?? Nein, dass nehme ich Dir einfach nicht ab. Da rauscht einem mehr durch den Kopf, wenn man sowas erzählt bekommt.
Und wirklich erzählst hast Du ja auch nichts von irgendwelchen Erlebnissen. Eine Andeutung zu hören, ist noch kein Erlebnis.
Das ganze Leben prägt einen, egal wie alt man ist. Daher kann ich sowas gar nicht an speziellen Erlebnissen festmachen. Manches passiert auch unterbewusst oder entwickelt sich mit der Zeit erst.

Ich habe da was. Geh damit auch offen und locker um.

Ich durfte im Club jemanden auspeitschen.Das Erlebnis war extrem unglaublich. Ich hatte so viel Adrenalin in mir. Was für eine Saison.
Danach war ich extrem befriedigt und brauchte keine Sex. Da merkte ich, ja.......

Ja, da gab es was: Der erste MMF. Extrem intensiv. Hat deutliche Spuren hinterlassen.

Vor 42 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Interessantes Verhalten........Aber dazu gibt es demnächst ein Thread🤭😅😂🤣

Mach mal einen Thread über dein Maincharacter-Syndrom in diesem Forum. Oder gib dir beim Erstellen deiner Themen wenigstens insoweit Mühe, dass du vor dem Absenden mal prüfst, was du da eigentlich absendest und ob das alles sinnvoll formuliert wurde und in sich schlüssig ist. Darüber könntest du auch ein Thema erstellen ;) Schönes Wochenende noch!

vor einer Stunde, schrieb Jaqueline1996:

Aber bei der Männerwelt teilweise, verwundert es mich nicht. 🤔

Wie du im Eingangstext lesen kannst, gibt es das auch anders herum. Frauen stehen da in nichts nach.....In absolut keinster Weise.....

(bearbeitet)

Ich hätte erstmal mit dem Begriff Hämatolagnie gar nichts anfangen können und nachfragen müssen, was das überhaupt ist.
Dazu bin in nicht in der BSDM-Szene.
Grundsätzlich ist erlaubt, was beidseitig gefällt.
Für mich wäre es definitiv nichts.

So lange es legal und im beiderseitigen Einvernehmen ist, darf jeder seine Sexualität so ausleben, wie er oder sie es möchte.

Ich erlaube mir da als Fremder kein Urteil bzw. maße mir an jemanden dafür zu kritisieren. Es ist sein Leben, nicht meines.

bearbeitet von SensualMarc
vor einer Stunde, schrieb Carbonated:

Klar gab es da Erlebnisse. In erster Linie waren die unterschiedlichen Frauen das Erlebnis... und auch was mich geprägt hat. Mein Eindruck war immer, dass das auch eher gängig ist

Mit 15 das erste Mal erlebt... ich wusste nicht wirklich was ich tue, sie auch nicht. Hat trotzdem funktioniert. Waren halt dann auch länger zusammen. Beim lecken z.B. ging sie ab wie Schmitz Sprichwörtliche Katze. 

Hat mein junges Naives Ich, sich für einen jungen aufsteigenden Sex Gott gehalten. Und dann?

Dann kam die Frau danach... beim "lecken" fragte die nur ganz trocken "Was versuchst du da eigentlich?". Zack, der Sex Gott war ganz schnell wieder auf den Boden.

Also war DAS sexuelle Erlebnis, was mich am meisten geprägt hat, die Erkenntnis das Frauen beim Sex, alle unterschiedlich sind. Was die eine mag... mag die nächste gar nicht. Die eine wurde gerne am Hals geküsst, die andere mochte es überhaupt nicht, wenn irgendwas an ihrem Hals passiert... die Liste von individuellen Dingen ist Lang.

Ja, wer kennt es nicht😅

Aber da warst du schneller als ich, bei mir war das eher ein schleichender Prozess der ein paar Jahre gedauert hat💁‍♂️ 

Vor 10 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Wie du im Eingangstext lesen kannst, gibt es das auch anders herum. Frauen stehen da in nichts nach.....In absolut keinster Weise.....

Da mein ich kein Fetisch oder sowas., jeder kann selbst entscheiden ob er/sie das mag oder nicht. Ich meine Gewalt an Frauen, Belästigung, ***igungen, Psychische Misshandlung, Benachteiligung. Und da ist klar, das es mit überwältigender Mehrheit Frauen betrifft.

Kann mich nicht dran erinnern das mich mal als ich als Mann rum gelaufen bin jemand Belästigt hat oder anzügliche Kommentare abgegeben hat. Für Frauen ist das leider Alltag. Und sie haben im Hinterkopf das der, der die Kommentare abgibt auf jeden Fall stärker ist als sie selbst, also kann ich mir das als sehr einschüchternd und beängstigend vorstellen. Ich als Trans, bekomme auch oft Kommentare aber habe immer im Hinterkopf das ich 190 bin und 5 Jahre im Boxen war also macht mir das nicht wirkluch angst weil ich mich im ernstfall verteidigen könnte. Aber man sollte sich doch immer in andere reinversetzen die eine sndere Lenensrealität haben als man selbst .😁

vor 43 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Du bist gegangen, ohne darüber zu reden? Und dann hast Du irgendwelche Spitzen des Mount Everest nicht gehört, wie weit oben "die sind", sondern gesehen?? Soll das jetzt besonders mystisch klingen?
Und das Du keine negativen Urteile im Kopf bildest, nehme ich Dir nicht ab. Dieses "ist eben nichts für mich" wird gern gesagt, aber da niemand in die Köpfe schauen kann, auch gut um sich dahinter zu verstecken. Wenn Dir jemand erzählt, er hat z.B. Sex mit Schafen, dann denkst Du nur "joar, kann man machen, aber ist nichts für mich"?? Nein, dass nehme ich Dir einfach nicht ab. Da rauscht einem mehr durch den Kopf, wenn man sowas erzählt bekommt.
Und wirklich erzählst hast Du ja auch nichts von irgendwelchen Erlebnissen. Eine Andeutung zu hören, ist noch kein Erlebnis.
Das ganze Leben prägt einen, egal wie alt man ist. Daher kann ich sowas gar nicht an speziellen Erlebnissen festmachen. Manches passiert auch unterbewusst oder entwickelt sich mit der Zeit erst.

Im Bereich der Sexualität (was den legalen Bereich betrifft), gibt es tatsächlich NICHTS was mich noch schockieren kann.......Meine Denkweise ist da einfach Ja,Nein,Vielleicht. Und wenn es in den Bereich Nein fällt, dann ist es einfach nur ein "Für mich ist das nichts. Aber wenn's schön macht"

🤷‍♂️

vor 23 Minuten, schrieb Myclitisbig:

War wohl ne Vampirin.

Nicht wirklich, nur ein bißchen Gothic angehaucht.....

vor 22 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Wie ist das bei euch? Hattet ihr ein Erlebnis das eure Sexualität, auf irgendeiner Art und Weise, maßgebliche beeinflusst hat?

Am Positivsten prägt mich eine Frau, die mit mir wohlwollend  umgeht, mich als angenehmen Mitmenschen/Mann sieht.

Sich näherkommen, sich  dabei langsamer oder schneller sich  gegenseitig ausziehen, nackt nah aneinander vor einander zu stehen und jeweils  ganz z intuitiv Nähe zuzulassen ist ein schönes Gefühl.

So was berührt mich im positiven Sinne. 

Ich interessiere mich oft mal für andere Sexpraktiken, die ich nicht kenne. Deshalb muss ich es trotzdem nicht für mich als passend empfinden. Wissen, was es ist, wie es geht und manchen wohl gefällt...das ist auch schon alles.

Erlebnis, das meine Sexualität nachhaltig beeinflusst hat: Ja, das gibt es. Es war mein erster Sex überhaupt. Es ging praktisch alles schief. Orgasmus hatten wir beide nicht. Kondom blieb in ihr und musste sie auf dem Klo raus fummeln. Wochen lang deswegen beide gezittert. Wurden von meiner Mutter dabei erwischt. Haben beide darüber gelacht.

Ich bin heute noch unsicher, ob das Kondom noch ist wo es sein sollte. Vor allem, wenn ich es nicht spüre. Ich bin völlig entspannt, wenn etwas nicht so funktioniert wie gedacht und so manches schief läuft. Wenn beide am Ende darüber lachen, dann hat man Spaß. Genau das ist es, was Sex für mich ausmacht...miteinander Spaß haben.

vor 38 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Mach mal einen Thread über dein Maincharacter-Syndrom in diesem Forum. 

Jemand macht ein Thread auf. Jemand anderes versucht sich mit persönlichen Angriffen über ihn zu stellen und Aufmerksamkeit zu generieren.

Wer von beiden hat ein Maincharacter-Syndrom?

• Neu erstellen...