Jump to content

Einschneidende Erlebnisse

2_****

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Jemand macht ein Thread auf. Jemand anderes versucht sich mit persönlichen Angriffen über ihn zu stellen und Aufmerksamkeit zu generieren.

Wer von beiden hat ein Maincharacter-Syndrom?

Wenn jegliche Form von Foreninteraktion snderer "Aufmerksamkeit generieren" darstellen soll, frage ich mich, welchen Zweck deine etlichen Themen und 500 Beiträge am Tag verfolgen. Belehre doch am besten irgendwo nochmal als Nichtbetroffener die Betroffenen, wie Betroffene mit etwas leben, über das du lediglich mal etwas gelesen hast... so viel zum "über andere stellen".

vor 20 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Wenn jegliche Form von Foreninteraktion snderer "Aufmerksamkeit generieren" darstellen soll, frage ich mich, welchen Zweck deine etlichen Themen und 500 Beiträge am Tag verfolgen. Belehre doch am besten irgendwo nochmal als Nichtbetroffener die Betroffenen, wie Betroffene mit etwas leben, über das du lediglich mal etwas gelesen hast... so viel zum "über andere stellen".

🥱....😴.......Du hast recht und ich meine Ruhe 💁‍♂️

Sagt mal :@@Endlesssky8 nbsp;und @2_Meter_Typ hat der eine dem anderen die Frau ausgespannt?
Frage ja nur so... wie ich darauf wohl komme? 🧐Komisch 😇

Meine sexuelle Prägung ist mein Mann und ich bin seine. Wir entdecken seit 30 Jahren miteinander, mit unserer Neugier, unserer Liebe und unserer Lust aufeinander. Dabei entstehen “Must haves” genauso wie “No-Gos” und wir sind dabei im Konsens.
Was andere tun oder nicht tun, das interessiert uns nicht, jeder Mensch soll das tun, womit er sich gut fühlt und wo er jemanden hat, mit dem Konsens herrscht.
Ohne Konsens und Respekt voreinander findet kein Sex statt, so ist es für uns.
Es gibt Dinge, die wir ausprobiert haben und die uns nichts geben, also lehnen wir sie ab, würden demnach auch Menschen sexuell ablehnen, die das als “Must have” für sich haben, aber verurteilen tun wir sie nicht, weil es deren Ding ist und uns nicht tangiert, weil es nicht mit ihm/ihr/uns (dem Paar eben) stattfindet.
Und natürlich kann man Dinge/Praktiken… auch eklig oder pervers finden, der Mensch, der diese Dinge/Praktiken braucht ist es deshalb nicht (natürlich immer an Legalität geknüpft).

Ja auch ich hatte so ein Erlebniss, und zwar als ich mich hier angemeldet hatte verging mir die Lust dauerhaft auf Sex. Und wenn ich dann noch "spezielle" Kommentare oder Fragen hier im Forum lese, dann fällt mir mein kleiner fast komplett ab.:joy::joy:

vor 22 Minuten, schrieb Duplo-13:

Sagt mal :@@Endlesssky8 nbsp;und @2_Meter_Typ hat der eine dem anderen die Frau ausgespannt?
Frage ja nur so... wie ich darauf wohl komme? 🧐Komisch 😇

Dazu ist gerade ein Thread in Bearbeitung.....Wartet gerade auf die Freigabe 🤭😅

Vor 1 Minute , schrieb 2_Meter_Typ:

Dazu ist gerade ein Thread in Bearbeitung.....Wartet gerade auf die Freigabe 🤭😅

Na dann hoffe ich ja, dass ich etwas zu lachen bekomme wenn .....

vor 2 Minuten, schrieb Duplo-13:

Na dann hoffe ich ja, dass ich etwas zu lachen bekomme wenn .....

Nicht wirklich........Lass dich überraschen........

Die Sexualität anderer interessiert mich nicht wirklich, von daher beeinflusst mich das auch nicht. Manchmal, aber nur manchmal, bin ich neugierig und möchte die Motivation hinter der einen oder anderen Praktik verstehen. Leben und leben lassen, das ist seit je her meine Devise.

Meine eigene Sexualität präge ich selbst - und zwar zusammen mit meiner (jeweiligen) Partnerin. Zu entdecken gibt’s immer wieder was. Selbst Kleinigkeiten, die zunächst unscheinbar wirken, können im Nachgang eine große Wirkung entfalten.

Vor Jahren hat mich mal ein Urlaubsflirt gefragt, ob sie mich nach dem Urlaub besuchen kann. Klar, im Urlaub lief es perfekt, ich war ja single, alles gut. Sie kommt also zu mir, wird aber schon nach wenigen Stunden plötzlich total abweisend und beschwert sich, ich würde mich aufdrängen und sie quasi zwingen, mit mir Sex zu haben (was wir im Urlaub jeden Tag hatten, von ihr initiiert..).

Diese Kränkung, dieser vorgeworfene Vertrauensbruch prägt mich tatsächlich bis heute noch unterbewusst, wenn ich Frauen kennenlerne. Denn so einen Vorwurf möchte ich nie wieder bekommen.

Anonymes-Mitglied-1

Bei einer korpulenten waren Rötungen und …. I. Den Schenkeln und Po Ritze so schlimm leichte kennt man ja aber auch. Das finde ich nicht gut, dass mich das mein Leben lang abgeschreckt hat, je wieder mit so etwas intim werden zu wollen. Das war ein sehr entscheidendes Erlebnis.

Eher Begegnungen mit tollen Menschen - also positive Prägungen. Einschneidendes ist mir zum Glück nicht passiert.

Es muss Ende der achtziger Jahre gewesen sein, SM wurde gerade durch die Medien ins Rampenlicht geholt und ich hatte schon damals Gelüste, die ich nicht kanalisieren konnte. Also Termin bei einer Domina gemacht und mich „behandeln“ lassen. Das Vorgespräch war schon witzig: „ Jung, was sollen wir denn machen?“ 🤷‍♂️ Woher sollte ich damals wissen was alles möglich ist? Also einmal das „Schnupperprogramm“. Ich hatte dann einige Wochen später einen weiteren Termin, von da an war klar, das ist für mich die falsche Seite…

VG Sebastian

Am 29.8.2026 at 15:02, schrieb 2_Meter_Typ:

Hattet Ihr ein Erlebnis das eure Sexualität beeinflusst hat?

Die eigene Sexualität und Fetische werden immer beeinflusst durch Erlebnisse und Erfahrungen - nur so findet man das überhaupt raus, ob irgendwas für einen ist. Kopfkino ist das eine, das tatsächliche Ausprobieren das andere.

Und ich muss halt schon zugeben, als ich unbedingt mein erstes Mal wollte und das mit einem Typen dann "durchgezogen" habe, das war halt nicht ganz so wie ich mir das ausgemalt habe. Weil einfach zu Sex mehr gehört als nur Treffen, bumsen, fertig. Wenn keine Liebe, keine Zuneigung da ist und man evtl. sogar nur ein "Seitensprung" von vielen ist usw. - das ist halt nicht das, was Sex ausmacht.

Erst einmal Respekt für deine Toleranz anderen gegenüber, sehe ich auch so. Solange niemand unfreiwillig oder unbeteiligt zu Schaden kommt kann jeder Leben wie er möchte und auch ich kenne eine ganze Palette an Vorlieben der Menschen.

Zu dem Fall Hämatolagnie, alleine das Wort wird doch selten genutzt (hämalagneia), das ist tatsächlich auch weit über meine Linie hinaus. Dennoch wäre es für mich auch nicht pervers, allenfalls sehr ungewöhnlich. Ich würde auch dankend ablehnen.

Es gab auch tatsächlich ein Fall, eine Beziehung in jungen Jahren, die mich geprägt oder zumindest beeinflusst hat. Das hat meine Offenheit und Weitsicht maßgeblich beeinflusst und das war auch ein Punkt, Menschen von allen Seiten zu betrachten, vor allem im sexuellen Bereich und nichtzu urteilen. Mich hat seit dem fast gar nichts mehr erschüttert. Nicht weil es übel, schlimm oder eklig war, ganz und gar nicht. Aber ungewöhnlich für ihr/unser Alter damals. Die sexuellen Aktivitäten waren wie ein Katapult obwohl ich mich schon für sehr aufgeklärt hielt. Und es gibt nichts zu bereuen. Ich denke um glaube, das es vielen so gehen kann oder wird. Es gibt immer einen Punkt, eine Zeit oder einen Partner der einen neue Perspektiven eröffnet, neue oder andere Blickpunkte zeigt. Ob wir das für uns möchten oder anregend oder erregend finden, ist ein andere Sache.

Peace

(bearbeitet)
Am 29.8.2026 at 15:02, schrieb 2_Meter_Typ:

Hattet Ihr ein Erlebnis das eure Sexualität beeinflusst hat?

Beim 3er mit einer Frau habe ich gemerkt, dass mich dominant veranlagte Männer reizen.

bearbeitet von Beratungsmuster
  • Neu erstellen...