Jump to content

Einschneidende Erlebnisse

2_****

Empfohlener Beitrag

Hattet Ihr ein Erlebnis das eure Sexualität beeinflusst hat?

Bei mir war das definitiv der Fall. In jungen Jahren, wo man sexuell gesehen gerade aus dem krabbeln raus ist und anfängt die Welt zu erkunden.

Am Wochenende war ich bei einer Freundin, Bierchen trinken. Kannte Sie schon länger. War schon eine ganze Zeit lang spitz auf Sie, auf jeden Fall etwas für's Auge. Irgendwie ist es dann soweit gekommen das ich ihr Nacken massiert hab. Wir haben uns erzählt, womit wir alles im Schlafzimmer etwas anfangen können. Auf einmal hat Sie gesagt das Ihr bester Sex.........Fall von Hämatolagnie.......Da war ich geschockt. Mit den Worten, schon so spät muss morgen früh raus, war ich in unter 3min aus der Wohnung.

Für mich ist der BDSM Bereich mit scharfen Gegenständen, quasi die Spitze des Mount Everest. Und ich hab nicht gehört wie weit oben die ist, ich hab die Spitze aus nächster Nähe gesehen. Dagegen ist für mich ALLES andere, einfach nur kleine Hügel.

Im Nachhinein hat mich das sehr in meiner Sexualität gefestigt. Ich kann da offen und frei drüber reden. Zu schämen brauch ich mich für gar nichts. Denn schlimmer, geht immer.

Mir ist auch die Verbindung, von Dingen mit denen ich nichts Anfangen kann, mit einem negativen Urteil gänzlich abhanden gekommen. Egal was ich höre, sehe oder lese. Ist halt schließlich nur ein kleiner Hügel. Für mich gibt es nur Dinge die ich gut finde, Dinge die man ausprobieren kann, und Dinge die nichts für mich sind. Da ist kein pervers, eklig oder sonst was. 

Für mich ist normal das was beiden Beteiligten (in manchen Fällen allen Beteiligten) gefällt, und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich war zB letztens auf einem Frauenprofil, wo ich etwas zum ersten mal gelesen hab. Sie hat sich selbst die Frage gestellt ob es wohl "Drecksäue" gibt die mit einer Erektion urinieren können......Ich hab da weder pervers, noch, wie ist die denn drauf gedacht. Der einzige Denkprozess in meinem Kop war, "Geht das? Na ja, so morgens mit voller Blase, Morgenlatte und höchster Konzentration...Aber so mittendrin?...Beim pinkeln klappt der dann doch eh zusammen. Ne.....vielleicht hinterher wenn man stecken lässt mit nem Halbsteifen.....und in meinem Bett sowieso nicht".....das war es 🤷‍♂️

Wie ist das bei euch? Hattet ihr ein Erlebnis das eure Sexualität, auf irgendeiner Art und Weise, maßgebliche beeinflusst hat?

Beeinflusst höchstens dahingehend das ich weiß wo meine Grenzen sind, ansonsten habe ich es meistens genossen ohne darüber groß nachzudenken.

vor 7 Minuten, schrieb pünktchen777:

Und wenn sie nicht gestorben sind...

Oh, wenn dir erstmal jemand sagt: Mein bester Sex war mit Blut.......und 2 Sekunden später.......aber das war eh ein R i t z e r, hälst du das ganze nicht mehr für ein Märchen💁‍♂️

Ich denke, es sind viele verschiedene Erfahrungen, die da zusammenspielen. Jede einzelne hat ihren Anteil daran, was ich mag oder was ich ablehne.

ja, ich habe auch so ein Erlebnis gehabt, Deshalb bin ich jetzt seit über 82 Jahren in psy. Behandlung.

vor 3 Minuten, schrieb IhrSeidDochAlleKrank:

Paulaner 😂🤦🏻‍♂️

Siehe mein Kommentar oben....

vor 20 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Auf einmal hat Sie gesagt das Ihr bester Sex.........Fall von Hämatolagnie

Sie hatte wohl gerade ihre Periode und du hast das völlig falsch interpretiert. Du warst ja noch jung.....

vor 2 Minuten, schrieb Michaela4711:

Sie hatte wohl gerade ihre Periode und du hast das völlig falsch interpretiert. Du warst ja noch jung.....

Wortwörtlich hat Sie gesagt: "Mein bester Sex war mit Blut, aber das war eh ein R i t z e r"

Für mich ist das ziemlich eindeutig. Und selbst wenn ich das falsch verstanden habe, ändert das nichts daran wie meine Sichtweisen sich verändert haben🤷‍♂️

Ist das Thema ein Fiebertraum? Die Hälfte von dem Beitrag ergibt gar keinen Sinn, als ob man den besoffen um 3 Uhr nachts auf der Couch verfasst hätte und er erst Sonntags zur Mittagszeit freigeschaltet wurde.

vor 2 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Wortwörtlich hat Sie gesagt: "Mein bester Sex war mit Blut, aber das war eh ein R i t z e r"

Für mich ist das ziemlich eindeutig. Und selbst wenn ich das falsch verstanden habe, ändert das nichts daran wie meine Sichtweisen sich verändert haben🤷‍♂️

Da du es anscheinend nicht weiter hinterfragt hattest, resultiert deine Sichtweise auf Interpretation und Spekulation. 

vor 20 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Für mich ist der BDSM Bereich mit scharfen Gegenständen, quasi die Spitze des Mount Everest. Und ich hab nicht gehört wie weit oben die ist, ich hab die Spitze aus nächster Nähe gesehen. Dagegen ist für mich ALLES andere, einfach nur kleine Hügel.

R I T Z E N hat gerade bei jungen Menschen so gar keinen sexuellen Kontext!

Achtung KI!

Der Begriff „Ritzer“ oder „Ritzen“ hat keinen primären oder medizinisch-psychologischen sexuellen Kontext. Es handelt sich dabei in der Regel um die umgangssprachliche Bezeichnung für nicht-suizidales selbstverletzendes Verhalten (NSSV), bei dem sich Menschen (häufig Jugendliche) meist mit scharfen Gegenständen die Haut einritzen, um psychischen Druck oder emotionale Schmerzen zu bewältigen.

Gerade eben, schrieb Michaela4711:

Da du es anscheinend nicht weiter hinterfragt hattest, resultiert deine Sichtweise auf Interpretation und Spekulation. 

Das stimmt......Bei dem Bild was ich im Kopf hatte, wollte ich auch gar nicht mehr nachfragen.......

Ist aber auch absolut irrelevant. Es hat mich auf eine Art geprägt. Die Frage ist ja, ob es für andere auch Ereignisse gab, die auf die eine oder andere Art und Weise, ihre Sexualität beiflusst hat

vor 10 Minuten, schrieb Michaela4711:

R I T Z E N hat gerade bei jungen Menschen so gar keinen sexuellen Kontext!

Bei Ihr anscheinend schon.........zumindest was das Gegenüber betraf

Also krass das es sowas gibt, alles was Spitz ist verbanne ich aus meinem Haushalt und habe Stress wenn das um mich herum ist, nur abgerundete Messer hahaha.🤣🤣🤣 Musste erstmal googeln was das ist, aber da wäre ich auch weg gelaufen. ich hatte kein wirklich einzelnes prägendes Erlebnis, hatte viele schöne Erlebnisse und manche unschöne (aber eher selten) und ich denke die haben mich alle zusammen geprägt. 😁

Aber jetzt das wichtigste...
Hat es funktioniert mit dem ornanieren und gleichzeitig pinkeln? Du hast es doch sicher ausgetestet, damit wir es nicht müssen? 🤔😜

vor 5 Minuten, schrieb Jaqueline1996:

Hat es funktioniert mit dem ornanieren und gleichzeitig pinkeln? Du hast es doch sicher ausgetestet, damit wir es nicht müssen? 🤔😜

Von denken zu testen, ist es dann doch noch ein Schritt weiter😂

Vor 2 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Von denken zu testen, ist es dann doch noch ein Schritt weiter😂

Ok dann halt uns auf dem Laufenden. 🤣🤣

vor 1 Minute, schrieb Beatrice456:

Ich verstehe den Sinn irgendwie nicht so ganz

Um was geht's?

Ob du etwas erlebt hast, was deine Sexualität beeinflusst hat.......

Als ich mit 17 den perfekten Busen meiner Zimmernachbarin im Krankenhaus gesehen habe, war es um mich geschehen.

• Neu erstellen...