Jump to content

Muss man sich Sorgen machen BBC Dildo

Empfohlener Beitrag

Nun, gefährlich könnte es werden, wenn du eine Aterie etwas beschädigen würdest. Denn so schnell, kannste kaum den Fluss aufhalten und macht eine riesen ....

Sie hat dann quasi Physik und Anatomie perfekt in Einklang gebracht. Vielleicht solltest du mit ihr mal ein vertrauensvolles Gespräch führen :)

Mehr als gefährlich!!! OMG😱 Die Dinger werden auch nur mit Wachschutz und Panzerwagen ausgeliefert, wenn man die bei diversen Anbietern bestellt. Das THW hat dazu extra einen Link auf seiner Website für Nutzer und Betroffene, die sich dieser Gefahr direkt aussetzen oder ausgesetzt fühlen. Tip O-Ton: Bitte bewahren Sie Ruhe und stellen sie sicher ob es sich um einen BBC-Dildo oder um einen nach DIN genormten Feuerlöscher handelt! Wenn Sie sich unschlüssig sind, legen Sie sich flach auf den Boden und atmen!

Anonymes-Mitglied-2

Kenne ich von meiner Ex-Partnerin auch. Die lief bei Blacks auch immer sehr aus. :relaxed: :confused:

Anonymes-Mitglied-2
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Kenne ich von meiner Ex-Partnerin auch. Die lief bei Blacks auch immer sehr aus. :relaxed: :confused:

Gefährlich könnte das mit der Zeit höchstens für deinen und ihren Kopf werden. Unten rum wird das in dem Fall vermutlich weiterhin bestens (aus)laufen. ;):P

Für Dich? Sicher nicht. Das Zeug das aus Deiner Frau läuft ist harmlos. Manch einem schmeckt es sogar.🤷

🤔......Was heißt "komplett ausläuft"? .....Eher so wie ein leicht undichter Wasserhahn oder mehr so wie ein Jetantrieb von einem Speedboot mit V8 Antrieb? In jedem Fall genug Wasser trinken. Sonst droht Dehydration☝️

Anonymes-Mitglied-3

Die Leute outen sich immer selbst! Laut Profil bist du doch Single!? 😂😂😂

Würde ich mir Gedanken machen wenn deine Partnerin nur mit Spielzeug ausläuft, bei dir anscheinend nicht so dolle 🤭

Welche Freundin?

Du hast die selbe Frage, schon im Juli in deinem Profil gestellt... allerdings finde ich die Fragestellung in deinem Profil, 10 mal unterhaltsamer als in dem  Thema hier. Aber gut.

Wäre da nicht "googeln" einfacher? 

Sorgen solltest du dir dann machen, wenn deine "Freundin", generell lieber den XXL Dildo benutzt als dich. Gut ich würde mir auch sorgen um den Teppich machen. Das Laken. Sofa. Worauf auch immer sie ausläuft. Gut auf dir scheint sie dann ja nicht auszulaufen. Immerhin. 

• Neu erstellen...