Jump to content

Muss man sich Sorgen machen BBC Dildo

Empfohlener Beitrag

Ja, wenn man so dolle "ausläuft", steigt die Gefahr von schrumpeliger Haut extrem an. Am besten Du stellst Dich mit einem Wasserschlauch daneben. Sicher ist Sicher.

Was sollte daran gefährlich sein, die einzige Gefahr die besteht, ist das Sie einen mit Mann daran sucht.

Wenn du vorher ein wenig Rollsplitt verteilst sollte die Gefahr gebannt sein. Pass halt auf das du nicht auf der Schleimspur ausrutscht.

was soll denn da gefährlich sein, so lange das Ding nicht stumpf und brutal reingehämmert wird

Nein ist es nicht.
Wir Männer können eh mit denn ganzen Toys nicht mit halten.
Aber oft mögen die Damen einen richtigen Penis dann lieber und auch die körperliche Nähe beim sex.
Eventuell benutz du die Toys bei ihr als Vorspiel dann habt ihr beide was von 😜

Wenn Du Dir Deine Freundin aus Wasserballons gebaut hast, sollte das Toy natürlich möglichst stumpf sein…

Wichtig ist,, dass sie viel trinken muss, um den Fluessigkeitsverlust auszugleichen. Sonst besteht die Gefahr der Dehydrierung.

vor 3 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Welche Partnerin? Laut Profil bist du Single 😂

Wie kann man mit einer Frau, mit der man  einen reinen nicht-emotionalen sexuellen Kontakt hat, in einer Beziehung sein?

Naja wenn das Spielzeug ausläuft so ist es wohl kaputt, und ich würde es umgehend umtauschen. 

vor 4 Stunden, schrieb Crazyboy111:

Ich hab schon öfters gesehen, wie meine Partnerin mit dem Spielzeug komplett ausläuft, was mir gefällt
Aber ist es gefährlich?

Gibt's da nicht irgendwo einen Abstellhahn? 

vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wie kann man mit einer Frau, mit der man  einen reinen nicht-emotionalen sexuellen Kontakt hat, in einer Beziehung sein?

Wieso fragst du MICH das ? 

Wenn man drauf ausrutscht....😂
Sie mags anscheinend größer als du bieten kannst, wirste dich mit abfinden müssen.

Solange du nur zuschaust und es selber nicht benutzt besteht keine Gefahr für dich 🤣🤣🤣🤣

Ist nicht gefährlich.Sie trägt dazu bei das sich der Pegel des Rheins wieder normalisiert.Läuft also

Ein Sexspielzeug ist ein Sexspielzeug und keine menschliche Person.
Wenn ihr das ausgefüllte Gefühl gefällt,/sie stark erregt ,dann kannst du bei Bedarf z.B. mls mehrere Finger beim Fingern verwenden oder z.B. zusätzlich einen oder zwei Finger beim Penetrationsex mit einführen.
ber erst im Vorfeld mit der Partnerin klären, ob ihr das gefallen könnte....

Anonymes-Mitglied-1
vor 5 Stunden, schrieb Crazyboy111:

Ich hab schon öfters gesehen, wie meine Partnerin mit dem Spielzeug komplett ausläuft, was mir gefällt
Aber ist es gefährlich?

Liebes Dr. Sommer Team, Bitte Heft Ihm, erklärt Ihm Bitte, das da auch Babys Rauskommen. ;):coffee_happy::D

Made My Day :clapping:

• Neu erstellen...