Jump to content

Sex oder Liebe oder Beides ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

Was für ein dämlicher Kommentar. 

Danke für dein gesteigertes Interesse an meinen Beiträgen :clapping:

Immer gut, wenn jemand anonym nach der Meinung anderer fragt, und selbst nichts zu dem Thema sagt. Zumal die Auswertung der Meinungen für ihn am Ende keinerlei Nutzen hat.

vor 5 Stunden, schrieb GentleDom1974:

Immer gut, wenn jemand anonym nach der Meinung anderer fragt, und selbst nichts zu dem Thema sagt. Zumal die Auswertung der Meinungen für ihn am Ende keinerlei Nutzen hat.

Ich habe seit längerem den Verdacht, dass so manche anonymen Beiträge einfach zum Erhalt des Portals dienen.

Die Zahl und auch der Gehalt dieser anonymen Beiträge...naja...

Wenn man mal alle anonymen Beiträge oder die kurzzeitig nach dem erstellen gelöschten nimmt, bleibt glaube ich gar nicht mehr soviel übrig, das Forum würde ziemlich dahin siechen...

Aber was den zweiten Teil angeht, evtl. haben die Beiträge ja für den ein oder anderen nen Nutzen, je nachdem wie man persönlich die Dinge sieht, dienen sie evtl. manchen zur Bestätigung, dass sie richtig oder falsch liegen, ähnlich denken oder halt ganz anders.

Über den Sinn einer "Auswertung" hier drin kann man sicher auch streiten, aber evtl. braucht's dazu ja nicht zwingend eine ganz persönliche des Beitragserstellers, er kann's ja evtl. auch für sich ganz privat machen.

Nichtsdestotrotz- wer hier drin tatsächlich ist um Liebe zu finden, muss ein ganz schön armes und bescheidenes Leben haben.

Mal zufällig, überraschend auch finden evtl. ok, aber suchen??? 

Und was natürlich auch so ne Sache ist...

Wenn man einfach nur auf sich aufmerksam macht und mitteilt, dass man irgendwie auch existiert und etwas doof findet, aber zum Thema eigentlich auch nichts beiträgt.

Das halte ich genauso wie wie mit dem Grog:

.

Grog - Rum ja, Wasser kann, Wasser brauch' nich'!

Hier - Sex ja, Liebe kann, Generve brauch' nich'!

• Neu erstellen...