Jump to content

Sex oder Liebe oder Beides ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich habe nicht wirklich gesucht, mich aber entspannt umgeschaut, hier und da mal mehr oder weniger tief gequasselt, aber letztendlich dennoch gefunden.

Und jetzt bin ich nur noch Inventar.

Ich denke,  es ist kein Fehler, sich weder für Liebe, noch für Sex zu entscheiden,  weil es hier ist, wie eine Schachtel Pralinen: Man weiß nie, was man bekommt.

Außerdem ist es wie eine Schiffsreise mit dem Segelboot. Bei gutem Wind und starken Wellen, kann man in den Sonnenuntergang,  aber auch in die ganze Welt segeln.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Sex, wenn sich dann mehr ergeben sollte, wäre es auch schön. Da ich, allerdings, nicht monogam leben kann und auch nicht möchte, würde ich weiter nach Sexpartnern Ausschau halten.

Ich persönlich brauche die Worte:"Ich liebe Dich" in meinem Leben nicht (mehr).
Mir reicht, wenn man sich mag, den anderen jeweils sehr wertschätzt.
Großartige Liebesbekundungen brauche ich nicht.

Ich suche definitiv keine Liebe.

Wobei Sex für mich evtl. eine andere Bedeutung hat, als das, was viele hier drin treiben und erleben.

Würde ich nix suchen, wär ich auch sicher nicht hier drin.

Und ich bin ziemlich sicher, dass es beinahe jedem so geht.

Dieses ständige "Ich suche nix" finde ich etwas seltsam und dumpf.

Letztendlich möchte man sich dann zumindest anderen mitteilen und man sucht irgendwie "Gehör", wahrgenommen zu werden, man möchte offensichtlich auf sich aufmerksam machen und sucht zumindest Beachtung.

Naja "suchen" ist wohl nicht das richtige Wort. Suchen klingt verzweifelt. Ich möchte was Spannendes mit Gefuhl, einfach gut gehen lassen und schauen, was daraus wird...nur Sex käme für mich nicht in Frage, ich brauche etwas für's Hirn und Herz...sonst klappt's im Höschen nicht. 

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was suchst du hier wirklich   ? 

Erleuchtung, nur Erleuchtung!

Ich wollte Vernetzung mit Menschen, die gleiche und ähnliche Interessen und Themen haben. Ich fand viel mehr, als das und darum bleibe ich noch ein bissl :) .

Meine Geschmacksknospen bekommen dank gewisser Menschen oft ungeahnte Orgasmen.
Vielen Dank dafür.

Was suchst du hier wirklich   ? 

Ich suche nicht, weil das für mich so nicht zutreffend ist. Ich bin einfach präsent und wenn es passt, dann ergibt sich schon das passende oder halt nicht. Ich bin was das angeht eher entspannt.

Sex    Liebe    Beides 

Sex allein ist für mich eher uninteressant. Wenn ich nur Sex wollte, dann würde ich in den Puff gehen. Kostet nur ein paar Euro und ist für mich innerhalb 24 km Fahrt jederzeit erhältlich. Nicht mein Ding.

Liebe...wer die sucht, wird sie meist nicht finden. Kann passieren und würde mich nicht davor verschließen. Ich verliebe mich lieber erst mal bevor ich von Liebe rede.

Beides wäre sicher toll. Ich würde mich für den Anfang erst mal über eine Frau freuen, die mich so will, wie ich bin und eine Beziehung (unabhängig davon wie die dann aussieht) nicht generell aus schließt. Was sich dann ergibt... Nur Sex, nur Freundschaft, beides, die große Liebe, ein schöner Abend, nichts von allem... das lässt sich glaub schlecht planen und schon erst recht nicht suchen.

Weder Sex noch Liebe suche ich hier. Liebe muss sich entwickeln und es ist hier keine Frau die ich sexuell attraktiv finde zumindest von denen die ich auf dem Schirm habe halt nicht war es gib welche die sind aber vergeben oder nicht interessiert

Besondere Treffen. Was draus wird, ist unterschiedlich. Liebe habe ich, Sex auch. Ich stehe also nicht unter Druck und bin einfach neugierig geblieben.

Warum Sex oder Liebe? Kann man nicht einfach auch nur eine geistige Ablenkung vom Alltag suchen? Den kleinen oder manchmal auch größeren Schlagabtausch hier im Forum? Oder auch einfach nur ein nettes Gespräch, ohne das es um das eine oder andere geht? Klar steht poppen hier drauf und viele denken sicher auch nur daran. Aber poppen bietet manchmal auch einfach nur eine Auszeit und das ganz ohne Sex oder Liebe

• Neu erstellen...