Jump to content

Sex oder Liebe oder Beides ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Kurze Frage   ? 

Was suchst du hier wirklich   ? 

Sex    Liebe    Beides 

Hab Sex gesucht und Beides gefunden.
Jetzt nur noch für „special interest“ hier

Warum muss man immer was suchen? Man kann sich doch auch vom Leben überraschen lassen. Und es gibt noch so viel mehr, was man hier "suchen" kann.

Anonymes-Mitglied-2

Beides.. wobei ich nicht glaube das ich hier jemals einen mann finde der nicht nur Körperlich denkt. Man ist hier Menschlich einfach kaum was wert.

(bearbeitet)

Beides.. wobei ich nicht glaube das ich hier jemals einen mann finde der nicht nur Körperlich denkt. Man ist hier Menschlich einfach kaum was wert.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, es gibt hier sicher auch Männer die ähnlich denken.

bearbeitet von Invisible_Man

Das komplette Programm mit wenn und aber .....solange es jedem gut geht ......angenehme Gespräche ohne Zwang führen.....Zuneigung gegenseitig spüren.....sich zusammen wichtig sein ......und noch so einiges mehr......quasi Gesellschaft im virtuellen Bereich.....

Wir sind wirklich hier nur auf der Suche nach Sex, neues zu entdecken und für uns selbst in Erfahrung zu bringen 😜

Im Idealfall beides. Wäre einfach schön wenn sich mehr aus einem Kontakt ergibt. Ons sind eh nicht so meins daher strebe ich eh etwas mehr Verbindung an. Wenn das dann über f+ hinaus geht um so besser.

Wenn die Chemie stimmt - natürlich Sex. Wo ist das Problem, wenn eine Seite schon poppen.de heißt ? Für die große Liebe gibt es nun wirklich andere Portale

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kurze Frage   ? 

Was suchst du hier wirklich   ? 

Sex    Liebe    Beides 

Nichts von alledem. 

Und du so? 

Ich bin verliebt und das schon viele Jahre, daher suche ich nur Sex, hemmungslosen Sex ;)

Das was ich suche, finde ich nicht und das was ich finde, suche ich nicht 🤷‍♂️

• Neu erstellen...