Jump to content

Sex oder Liebe oder Beides ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Habe mich hier heri ns Forum verlaufen, weil einmal falsch geklickt. Jetzt hänge ich hier noch so ein bisschen in der Drehtüre fest und schaue mal. :coffee_happy:

bearbeitet von Nussknacken
vor 11 Stunden, schrieb Mira_on_fire:

Hab Sex gesucht und Beides gefunden.
Jetzt nur noch für „special interest“ hier

vor 10 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

Ich suchte nichts und habe Liebe und Sex gefunden. :coffee_morning:

.

Iiiiiihr Glücklichen . . . !

vor 8 Stunden, schrieb Nussknacken:

Habe mich hier heri ns Forum verlaufen, weil einmal falsch geklickt.

Das war ja ne kurze Abmeldung 🤭😅

vor 1 Stunde, schrieb ERsuchtnurSIE:

Was ist Sex ohne Liebe ?
In meinen Augen Zeitverschwendung.

Du hast nur Sex mit Frauen die du auch liebst?

Mein Beileid :clapping:

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe im Moment gar keinen Sex, weil ich niemand liebe. Und - es geht mir gut dabei !

Wenn ich alles ficken würde, was mir über den Weg läuft, dann käme ich mir reichlich dumm vor !

Sex mit Liebe, Liebe mit Sex - das ist wie Essen aus dem Sternerestaurant oder dem Feinkostladen. Wer 0 Ansprüche hat, fährt in den Drive In und isst im Auto auf dem Parkplatz. Jeder wie er mag, aber so grenzenlos billig bin ich dann doch nicht.

Es freut mich aber, dass du auf tiefstem Niveau befriedigt werden kannst. 👍🏼👍🏼👍🏼

vor 3 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

Es freut mich aber, dass du auf tiefstem Niveau befriedigt werden kannst. 👍🏼👍🏼👍🏼

Ich bin ja auch blod und alt, ich muss nehmen was kommt  :clapping:

Aber ich wünsche dir nur das Beste und alles Glück auf dieser Welt

Wobei du mir den Eindruck vermittelst sehr traurig und frustriert zu sein 

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ja, man konnte hier innerhalb 30 Tagen zurückkommen. Ich weiß noch nicht, ob die Idee so gut war, aber I'm back - at least for a sec.:D:relaxed:

wir sind doch hier auf keiner Schmuddel-Seite. Ich suche die G-Punkte. Glück, Geld, Gelassenheit, Gefälligkeit usw.

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin ja auch blod und alt, ich muss nehmen was kommt  :clapping:

Aber ich wünsche dir nur das Beste und alles Glück auf dieser Welt

Wobei du mir den Eindruck vermittelst sehr traurig und frustriert zu sein 

Traurig und frustriert - 😂 😂 😂

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen,

ich denk mal drüber nach, wenn ich nicht mehr lache. Den einzigen Frust, den es tatsächlich gibt - die neue, beschissene Version von Poppen. Wenn meine Punkte aufgebraucht sind, bin ich weg ! Macht mich das traurig ? Nein 😂 😂 😂

Sagen wir mal so....Sex mit Jemandem der sich für.mich als Person und nicht nur meine Körpermaße-und Funktionen interessiert.
Und...etwas Gefühl und Nähe schaden nicht, trotz aller Oberflächlichkeit.

Am 28.8.2026 at 21:08, schrieb Lächelmoment:

Egal was ich suchte: ohne einen Gewissen Grad der emotionalen Nähe, lief nie etwas. Letztendlich habe ich hier meinen Partner gefunden 😁💗

Am 28.8.2026 at 21:57, schrieb WeißeLöwin:

Beides. Und nach 8 Jahren suchen hier gefunden.

.

Glückwunsch . . . !

vor 18 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Er war weg? Habe ich gar nicht mitbekommen 😜

vor 17 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:

Ich habe im Moment gar keinen Sex, weil ich niemand liebe. Und - es geht mir gut dabei !

Wenn ich alles ficken würde, was mir über den Weg läuft, dann käme ich mir reichlich dumm vor !

Sex mit Liebe, Liebe mit Sex - das ist wie Essen aus dem Sternerestaurant oder dem Feinkostladen. Wer 0 Ansprüche hat, fährt in den Drive In und isst im Auto auf dem Parkplatz. Jeder wie er mag, aber so grenzenlos billig bin ich dann doch nicht.

Ich finde, Du hast das sehr schön beschrieben. Danke dafür. Deine Aussagen sind nicht traurig, nicht frustriert, für mich authentisch. 

vor 18 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Was für ein dämlicher Kommentar. 

• Neu erstellen...