Jump to content

Intimrasur bei Frauen

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Mir ist die Intimbehaarung absolut egal bei einer Frau ich lege wert auf andere Sachen. Ihr Körper ihre Entscheidung so einfach ist das

Ein Bauer beackert das Feld wie es ist 🤷‍♂
Blank ist halt weicher und geschmeidiger.
Letztlich muss sie sich wohlfühlen, dann passt es egal wie es ist.

Als Mann bin ich zwar nur nebenbei angesprochen. Aber ich habe hier zu ähnlichen Fragen schon mehrfach geschrieben, dass ich mit allem klar komme und weder das eine oder andere bevorzuge oder ablehne.
Und om Gegensatz zu ziemlich vielen, die sich hir geäußert haben und vielleicht noch werden überlebe ich auch ein Haar im Mund, ohne in Panik vor dem Erstickungstod oder einer Vergiftung zu verfallen.
Eine Frau, die mit sich und ihrem primären Geschlechtsorgan im Reinen ist, ist für mich wesentlich wichtiger, als eine offen und haarfrei präsentierte Vulva - auch, wenn ich den Anblick durchaus zu schätzen weiß.
Einzig das sandpapierartige Gefühl von Stoppeln kann bei einigen Stellungen etwas stören bzw.scheuern.

Vor 5 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Gibt es Intimfriseure oder wäre das eine Marktlücke ? Lach

Gibt es

Intimrasur bei Frauen.. 😂🤣 fällt hier keinem ein neues Thema ein..? Aber die Plattform hat eh fertig..

Ich rasiere meine Frau fast täglich, frisch rasiert ist es einfach schöner und lässt sich auch besser Lecken und Ficken 😉

Vor 10 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

Mir ist völlig wurscht, was Männern hier gefällt, da ich mich für keinen von ihnen interessiere. Ich finde solche Umfragen auch völlig unsinnig, wozu braucht man Infos von Wildfremden? HeinGeil mag rasiert, HansXL mag unrasiert und XXLMacho kann sich nicht entscheiden - gibt es später eine Auswertung? 

Klar wird ausgewertet. Sortiert nach Geschlecht, Alter, PLZ.
Ich persönlich lese auch sehr oft in der Frauenzeitschrift "Die neue Klarabella-Kunigunde" eben solche Statistiken, um noch besser klugscheissen zu können 🤫
Sie selbst will aber nicht, dass ich mehr verrate, als dass aus ihrem Bikini Unterteil keine Haare heraus schauen, und dass sie immer genau das macht, was sie will.

Intimrasur...

Intim werde ich am liebsten mit einer Frau, welche mit sich und ihrem Intimbereich so oder so im Einklang ist...

Was hast du davon, wenn du es weißt? Mag deine Frau das nicht und jetzt brauchst du Argumente? Tja, ich finde, das geht dich nichts an.

(bearbeitet)

Nach 24 Stunden wächst ja soooooo viel nach.🤭😂🤣😂

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

🤔Gibt es da nicht so etwas wie einen Mähroboter, der 24/7 gewisse Zonen abfährt? (für Extremisten),🤔😉

P.S.: Sie kann es so halten, wie sie will. Es ist ihr Körper.

Man sieht die evtl.  Schambehaarung ja erst viel später.

Ich falle nicht aus allen Wolken sollte sie dann  behaart ODER blank sein...

(bearbeitet)

Ich weiss nur eines: (Aus Erfahrungsberichten hier)
Elektrische Heckenschere oder Motorsense ist nicht nicht so gut für Intimrasur/-stutzung geeignet.😉

vor 14 Stunden, schrieb heidrunficken:

Wie oft rasiert ihr Frauen euch im intimen Bereich? Gibt es welche die es sogar täglich machen, mögen die Männer es lieber blitzblank oder sind Stoppeln nach ein paar Tagen Wuchs geiler als eine blank rasierte Muschi?

Mir ist egal, was Männer mögen. Mich interessiert, was der Mann mag, mit dem ich intim werde, und nicht, was Herr Schmidt oder Herr Meier gerne hätte.

Könnte es sein, dass der TE in Wirklichkeit Anteile an einem Unternehmen erwerben möchte, welches Nassrasierer herstellt und verkauft und diese Frage als Marktsstudie heranziehen möchte? Geniale Idee!

• Neu erstellen...