Jump to content

Analverkehr

er4859

Empfohlener Beitrag

Ich werde immer wieder von Männern gefragt ob ich sie ficken möchte. Ich habe es noch nie gemacht. Würde mich aber reizen. Ich frage mich wie es mit der Sauberkeit aussieht? Über Meinungen und Antworten würde ich mich sehr freuen. LG 

Ich würde erst der Ehefrau klären Wein einschenken. Es geht schließlich auch um ihre Sauberkeit und Gesundheit, wenn du woanders dippst.

Und der nächste Thread zum Thema "Analsex "😫

Sauberkeit? Viele planen so etwas, deswegen spülen sie wohl vorher 🤷‍♀️

Wie es mit der Sauberkeit aussieht? Wieso, wäscht Du Dich nicht regelmäßig? Gehst Du nicht duschen? Schon mal was von Kondomen gehört?

pünktchen777

ja wie soll es damit aussehen?der sollte schon ordentlich sauber und gespült sein,sonst gibts ekliges.

Vor 1 Minute , schrieb 2_Meter_Typ:

😅😂🤣......Haben wir den Tag des Anuses?🤔

Alkes für den A….

Also waschen solltest Du Dich schon vorher... und vielleicht auch danach...
Kopp schüttel

Entweder klistieren also sich ausspülen je nach dem wann man sich trifft kann es trotzdem braun sein

Und immer drauf achten die person könnte Krankheiten haben

AV-Passive Männer spülen ihren Darm normalerweise gut,weil Mann den Fick nur genießen kann wenn man sich selbst sauber fühlt!
Und wenn Du unsicher bist,benutze auch ein Kondom!

vor 10 Stunden, schrieb er4859:

Ich frage mich wie es mit der Sauberkeit aussieht?

Im Po wachsen nun mal keine Blumen , da  sollte es einem bewusst sein  das es evtl auch  mal nicht ganz sauber bleibt.  

Vorher spülen minimiert das Risiko . 

"Ich frage mich wie es mit der Sauberkeit aussieht?" Der Hintern von Frauen ist immer sauber und riecht nach Rosen und Vanille. Bei Männern ist er immer schmutzig und stinkt. Mal ernsthaft, deine Frage kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, oder?

vor 19 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Im Po wachsen nun mal keine Blumen , da  sollte es einem bewusst sein  das es evtl auch  mal nicht ganz sauber bleibt.  

Warum eigentlich nicht. Genug Dünger wäre ja vorhanden.

vor 33 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

😅😂🤣......Haben wir den Tag des Anuses?🤔

Mit etwas Pech wird es die anale Woche!  p.de wird noch das rektale Fachforum.

vor 4 Minuten, schrieb Michaela4711:

Warum eigentlich nicht. Genug Dünger wäre ja vorhanden.

Weil die Unterhose dann beulen würde , würde das doch etwas komisch aussehen ;)

• Neu erstellen...