Jump to content

20 Monate Single alles verlernt?! Wo soll man anfangen

De****

Empfohlener Beitrag

Zuerst: Es liegt einzig und allein an dir Selbst!

Ich hoffe dennoch, deine Unsicherheit rührt nicht vom Verhalten der User dieser Seite :D ... Geh mit Freunden raus, schreib mit alten (sexuellen/amorösen) Bekanntschaften. Melde dich auf Portalen an, bei denen es in erster Linie nicht um Sex geht und schreib locker drauf los ... Ich war 4 Jahre Single, aber regelmässiger Körperkontakt / Sex war trotz meines Alters und Übergewicht immer da.

vor 7 Stunden, schrieb DerLangeDo:

Erkläre dir gerne oder euch genauer per pn. Lg

Sorry, kein Interesse.

Kannst du gerne hier im Thread mitteilen. Bin mir sicher dass es einige Teilnehmenden auch Interessiert 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weil weiter oben erwähnt: Wer hat 23 x 5? Mit Palme ist herrlich, da denke ich sofort an Urlaub 🍒

Anscheinend der TE🤷‍♂️

🤦‍♂️ tut mir leid, aber sowas kann ich nicht ernst nehmen. Wegen 20 Monaten beschwerst du dich schon?

Wie du dich fühlst und du dich bereit "fühlst", liegt allein an dir. Du kannst das nicht von anderen abhängig machen. Du bist individuell du selbst. Du musst deinen Weg finden.

Türen dafür, stehen dir genug offen.

vor 5 Stunden, schrieb VelvetPoison:

Ich bin halt immer wieder für was neues , er war zwar immer "geil "auf mich auch nach Jahren ...aber der Sex war halt nicht gut .
Er war nicht dominant und hatte auch kein Interesse daran . Auch fand er einige Sachen ekelhaft und das ist dann eh nicht meins.
Es war dann immer nur 0/8/15 Sex .

0815 mag niemand... Zeig mir mal einen Mann der nicht geil auf dich ist... Immer wieder neues ist doch aber was feines, so wird es nie langweilig.. Mit dir an meiner Seite wäre mir nie langweilig.. Erstens hast du vieles im Kopf an Fantasien genau wie ich... Ach ja, 🤤 mehr kann ich grad nicht dazu sagen.. 😅 

Schreiben kann man viel. Was zählt sind reale harte Fakten @@23x5 nbsp;🍒

Vor 48 Minuten , schrieb Skeptiker:

0815 mag niemand... Zeig mir mal einen Mann der nicht geil auf dich ist... Immer wieder neues ist doch aber was feines, so wird es nie langweilig.. Mit dir an meiner Seite wäre mir nie langweilig.. Erstens hast du vieles im Kopf an Fantasien genau wie ich... Ach ja, 🤤 mehr kann ich grad nicht dazu sagen.. 😅 

Ja , war eine schöne lange Beziehung.
Aber eben der Sex war nicht so toll ,ich wollte Sperma er mochte das nicht auch kein NS oder sowas .
Es war immer das selbe .

Natürlich wird es langweilig wenn man immer was anspricht und sich anhören darf (III bist du eklig oder eben ne wo hast du sowas den gesehen ..bla bla )

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb VelvetPoison:

Aber eben der Sex war nicht so toll ,ich wollte Sperma er mochte das nicht auch kein NS oder sowas .
Es war immer das selbe .

Natürlich wird es langweilig wenn man immer was anspricht und sich anhören darf (III bist du eklig oder eben ne wo hast du sowas den gesehen ..bla bla )

Schade, dass er nicht wusste, was ihm da mit Dir entgeht...

bearbeitet von Bommelxxx

Machs doch mal so: du stellst dich, selbstredend ohne die jeglichem Anfluge eines eventuellen Flirts im Wege stehende dunkle Brille, vor einen Spiegel (am besten in deiner Wohnung und nicht in der Öffentlichkeit). Dann ziehst du deine äußersten Mundwinkel hoch. Bei manchen Menschen wirkt es auch besser, wenn es nur ein Mundwinkel ist. Fertig? Siehst du, das nennt man Lächeln. Du kannst gerne, also wenn du das bis vor 20 Monaten noch konntest, auch mal üben, ob du noch zwinkern kannst. Du weißt schon, am besten das Lächeln beibehalten, und mit einem Auge kurz blinzeln.

Wenn diese zwei Techniken sicher sitzen, gehst du raus in die Welt. Wenn du eine attraktive Person siehst, lächle. Dann musst du nur noch auf die Reaktion warten. Erwarte bitte nicht, dass das erste Lächeln, das du erntest, schon zu Körperkontakt innerhalb der nächsten 10 Minuten führen wird. Auf ein Lächeln von dir ein Lächeln zu ernten, womöglich noch von einer attraktiven Person, wird sich gut anfühlen. Du wirst daran wachsen. Nein, ich meine damit nicht, dass sich deine Hose aufblähen wird. Ich meine dieses Wachsen im übertragenen Sinn. Du wirst dich immer sicherer und des Flirtens fähiger fühlen.

An den Rest erinnerst du dich dann garantiert.

vor 23 Minuten, schrieb VelvetPoison:

Es war immer das selbe .

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Im Idealfall ist man sexuell auf einer Wellenlänge, denn dann wird mit dem Vertrauen der Sex von mal zu mal intensiver und geiler. Und eines kann ich ganz klar sagen...eine lange Beziehung ohne daß der Sex harmoniert und beiden Spaß macht und befriedigt geht auf Dauer nicht

Am 23.8.2026 at 19:34, schrieb DerLangeDo:

Ist es normal nicht mehr flirten zukönnen oder es zu denken? 20Monate Single aber kein Körperlichen Kontakt, wie fühlt man sich wieder gewollt und flirt bereit?

Manche Menschen haben noch nie das Flirten beherrscht.

Am 23.8.2026 at 19:34, schrieb DerLangeDo:

Ist es normal nicht mehr flirten zukönnen oder es zu denken? 20Monate Single aber kein Körperlichen Kontakt, wie fühlt man sich wieder gewollt und flirt bereit?

Einfach ganz natürlich (freundlich/gut gelaunt)   und  ein bißerl charmant zu einer Frau sein.

Dann ergibt sich im Gespräch u.U. automatisch ein kleiner  Flirt, wenn sie das will.

• Neu erstellen...