Jump to content

20 Monate Single alles verlernt?! Wo soll man anfangen

De****

Empfohlener Beitrag

Was nützt Dir die Norm, wenn Du ihr nicht gerecht werden kannst. Ich hab das Flirten nie verlernt, egal wieviele Jahre ich am Stück Single war. Ich hatte nur lange Zeit wesentlich existenziellere Themen in meinem Leben zu bewältigen… und es gab niemanden, der mich in Flirty-Stimmung versetzt hat

vor 3 Minuten, schrieb Mike5555:

Wieder so ne Montags Frage 🤣

Was hat die Frage für Dich mit dem Wochentag bzw. Wochenbeginn zu tun? Der Zusammenhang würde mich interessieren! 

Man verlernt es nicht, mit dem richtigen Partner wird es sogar besser nach längerer Abstinenz 👍🏼

vor 1 Minute, schrieb 19Freaky87:

Bei mir mittlerweile 14 Jahre ohne körperlichen Kontakt 😅

Flirten findet in der Regel ohne Körperkontakt statt… zumindest kenne ich das so

vor 3 Minuten, schrieb VelvetPoison:

Gute Frage, ging mir nach meiner Trennung letztes Jahr auch so ..immerhin waren es 11 Jahre. Aber der Sex war leider eh seit einiger Zeit ziemlich öde ....und ich dachte komm der erste Schritt..das erste Mal einen anderen Mann ..und Zack ging easy 😜

Zugegeben, Einrosten kenne ich auch, aber mit dem passenden gegenüber konnte ich mich auch spielend „losrosten“ 😛😅😛

Na ja......erstmal solltest du kräftig die Palme wedeln. Dann verschwindet schon mal der Drang nach spontanen Dates. Das macht dich dann flirt bereit und nicht mehr Notgeil.

Und ausserdem bin Ich der Lange😜

vor 6 Minuten, schrieb MisterKnister84:

Sinnfreie Frage

Dann zieh doch einfach Kommentarlos weiter...🤦‍♀️

Nein, Flirten kann man nicht verlernen. Die Grundregeln bleiben erhalten und müssen höchstens ein bisschen aufgefrischt werden, ähnlich wie beim Fahrradfahren. Und keine Sorge: Dafür brauchst du weder Helm noch Stützräder. 😄

Ich würde Massagen buchen ggf. TantraKurs bei einem seriösen Institut.
Man verlernt nie was.
Ist wie mit Fahrrad fahren.

Es gibt Dinge die man nicht verlernt, wenn der/ die richtige Person auftaucht, ist alles wieder Abrufbereit 😊

vor 11 Minuten, schrieb Supernova_69:

Was hat die Frage für Dich mit dem Wochentag bzw. Wochenbeginn zu tun? Der Zusammenhang würde mich interessieren! 

Solche Fragen kommen immer Montags 😉🤷‍♂️

Nein, man verlernt es nicht, aber man sollte sich auch nicht unter Druck setzen. Der/die richtige wird schon kommen, wenn die Zeit gekommen ist.
Und 20 Monate Single zu sein, ist noch gar nichts🤭🤷‍♀️

vor 8 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Ich würde Massagen buchen ggf. TantraKurs bei einem seriösen Institut.
Man verlernt nie was.
Ist wie mit Fahrrad fahren.

🙈 Soll er Tantra erlernen?.. 🙈 Hier gibt es doch schon genug davon 🥱😵‍💫💩!!! (auch Hobby Masseure) - meine absoluten No go's 🙈 🙉 🙊

vor 23 Stunden, schrieb DerLangeDo:

wie fühlt man sich wieder gewollt

Indem du die Person kennenlernst, die dir das Gefühl gibt gewollt zu sein. Dann wirst du dich auch gewollt fühlen.

vor 23 Stunden, schrieb DerLangeDo:

und flirt bereit?

Das verstehe ich leider nicht, kann dazu also nix sagen.

vor 11 Minuten, schrieb Mike5555:

Solche Fragen kommen immer Montags 😉🤷‍♂️

Aha! Führst Du eine Statistik dazu? 
Ich hab hier schon wesentlich substanzlosere Fragen/Themen gelesen und zwar täglich und nicht nur montags 

• Neu erstellen...