Jump to content

20 Monate Single alles verlernt?! Wo soll man anfangen

De****

Empfohlener Beitrag

vor 26 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Na ja......erstmal solltest du kräftig die Palme wedeln. Dann verschwindet schon mal der Drang nach spontanen Dates. Das macht dich dann flirt bereit und nicht mehr Notgeil.

Und ausserdem bin Ich der Lange😜

Das Thema Masturbation und Triebabbau scheint ganz wesentlich für Dich zu sein… weshalb bloß 🤔

Gerade eben, schrieb Lurchos:

Flirten ist sexuelle Anmache , also Belästigung und daher heutzutage verboten. Oder doch wieder erlaubt ? (Was sagt der momentane Zeitgeist?)

OMG 😨 Flirten ist eine Kunst und niemals Belästigung 

Was suchst Du denn nun wirklich? Erst merfach auf Deine Schwanzgröße hinweisen und das man spontan Spaß haben könnte.
Und nun geht es auf einmal um flirten und Kontakt haben wollen. Die anderen Versuche haben wohl nicht geklappt, also kommt jetzt eine "nette" Kontaktanzeige, verpackt in einem Thema um Forum.
Sorry, klingt für mich nur nach Werbung.
Und dieses "20 Monate Single ABER keinen Körperlichen Kontakt" unterstreicht es irgendwie.
Man kann solche Dinge nicht erzwingen und Ehrlichkeit ist dabei sehr wichtig.

vor 7 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Pfffftt...sei mal 22 Jahre Single. Dann reden wir weiter....

vor 14 Minuten, schrieb Soul_Away:

Flirten ist wie ein Tanz....mal kommt von einer Seite was, mal von der anderen...sowas verlernt man doch nicht und 20 Monate Single-Dasein sind einfach mal nix...

Ich mag z.B. subtiles Flirten, am liebsten ohne jegliche Absicht dahinter...und Hola die Waldfee, ich bin schon Jahre Single und kann es immer noch...

Fantastisch auf den Punkt gebracht 

vor 23 Stunden, schrieb DerLangeDo:

Ist es normal nicht mehr flirten zukönnen oder es zu denken? 20Monate Single aber kein Körperlichen Kontakt, wie fühlt man sich wieder gewollt und flirt bereit?

Sagen wir es mal so: wenn Dein Profilauftritt Deine Vorstellung von "Flirten" ist, dann bin ich nicht verwundert, dass Frauen schreiend flüchten. :flushed: Leider verbieten mir die Forenregeln, darauf näher einzugehen....

Vielleicht mal Deine Einstellung zu Frauen und Deine Vorstellungen bzw. Ansprüche überdenken, dann klappt es eventuell auch mit dem "Flirten"...

vor 2 Minuten, schrieb Supernova_69:

Das Thema Masturbation und Triebabbau scheint ganz wesentlich für Dich zu sein… weshalb bloß 🤔

Weil ich ein Mann bin

vor 9 Minuten, schrieb Supernova_69:

Aha! Führst Du eine Statistik dazu? 
Ich hab hier schon wesentlich substanzlosere Fragen/Themen gelesen und zwar täglich und nicht nur montags 

No,Statistik für ich nicht ( muss ja auch noch arbeiten 😁) im Übrigen gebe ich dir natürlich recht 😉

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Weil ich ein Mann bin

Auch Deine Definitionen von Mannsein find ich persönlich überdenkenswert… dazu werden eventuell andere Männer heute noch Stellung nehmen, wenn nicht, auch nicht tragisch. 
Das Du ein männlicher User bist, stelle ich aber auch nicht in Frage 

vor 1 Minute, schrieb Mike5555:

No,Statistik für ich nicht ( muss ja auch noch arbeiten 😁) im Übrigen gebe ich dir natürlich recht 😉

Dankeschön, wenigstens Einer 😂😅😂

bearbeitet von Supernova_69

Flirten sollte aus dem Bauch heraus kommen und nicht weil msn gerade meint es tun zu müssen. Das ist eine Reaktion die verlernt man nicht, sondern wendet sie an wenn es angebracht ist, manchmal einfach unbewusst und dann läuft es.

Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

@Supernova_69was wolltest du mir mitteilen?

Ich hab ein technisches Problem, sorry… der Chinesenchat 🤷🏻‍♀️

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb NoKings:

Sagen wir es mal so: wenn Dein Profilauftritt Deine Vorstellung von "Flirten" ist, dann bin ich nicht verwundert, dass Frauen schreiend flüchten. :flushed: Leider verbieten mir die Forenregeln, darauf näher einzugehen....

Vielleicht mal Deine Einstellung zu Frauen und Deine Vorstellungen bzw. Ansprüche überdenken, dann klappt es eventuell auch mit dem "Flirten"...

👍👍👍👍👍👍👍

bearbeitet von Ladiablaelfo
Technik halt, geht nicht kleiner
(bearbeitet)

👍👍span Steuerelement

(Technik die begeistert)

bearbeitet von Ladiablaelfo

Du verwechselst flirten mit körperlicher Nähe. Nicht jeder Flirt führt zu dem, was Du Dir wünschst. Aber wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben = wenn die Richtige vor Dir steht, wird es so kommen, wie es sein soll! Verstanden, oder muss ich noch deutlicher werden?

Du bist wahrlich mal wieder ein schlechtes Beispiel für eine gewisse Gruppe Männer, die sich hier so präsentieren. Keine Sorge, du wirst es überleben. Kleiner Tipp: arbeite an deinem Frauenbild!

vor 5 Minuten, schrieb Supernova_69:

Auch Deine Definitionen von Mannsein find ich persönlich überdenkenswert… dazu werden eventuell andere Männer heute noch Stellung nehmen, wenn nicht, auch nicht tragisch. 
Das Du ein männlicher User bist, stelle ich aber auch nicht in Frage 

Dankeschön, wenigstens Einer 😂😅😂

Einer, was ?????

vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Flirten sollte aus dem Bauch heraus kommen und nicht weil msn gerade meint es tun zu müssen. Das ist eine Reaktion die verlernt man nicht, sondern wendet sie an wenn es angebracht ist, manchmal einfach unbewusst und dann läuft es.

Manchmal kommt Flirten auch aus dem Höschen oder dem Herzchen oder dem Köpfchen… oder gleich von überall her 🥹🥰

Gerade eben, schrieb Mike5555:

Einer, was ?????

Das Zitat gilt nicht Dir! 

vor 45 Minuten, schrieb VelvetPoison:

Gute Frage, ging mir nach meiner Trennung letztes Jahr auch so ..immerhin waren es 11 Jahre. Aber der Sex war leider eh seit einiger Zeit ziemlich öde ....und ich dachte komm der erste Schritt..das erste Mal einen anderen Mann ..und Zack ging easy 😜

Ist wie Tanzen, Schwimmen und Fahrrad fahren... verlernt man irgendwie nicht. 🤷‍♂️😉

vor 4 Minuten, schrieb Mike5555:

Einer, was ?????

…wenigstens Einer gibt mir Recht 

Es entzieht sich gänzlich meinem Erfahrungshorizont, über eine nennenswerte Dauer ohne adäquate Begleitung zu existieren.
Sollte ich jedoch jemals für die astronomische Spanne von zwanzig Monaten in die textile Askese verbannt werden, so würde mein anatomisches Epizentrum der Lust vermutlich zu einem glühenden Relikt mutieren, das jegliche Gesetze der Thermodynamik brechen würde.

Ich konnte noch nie flirten. Ich lebe immer noch und komischerweise fast immer in Beziehungen. Bedarf es flirten zu können um das zu bekommen oder finden was man möchte?

vor 23 Stunden, schrieb DerLangeDo:

Ist es normal nicht mehr flirten zukönnen oder es zu denken? 20Monate Single aber kein Körperlichen Kontakt, wie fühlt man sich wieder gewollt und flirt bereit?

Mmmmh naja, das kann man ja überhaupt gar nicht pauschal beantworten, hängt schließlich von vielem ab. 🤔🤷‍♂️

Und liegt auch ned unbedingt immer nur an einem selbst!

Alles flirten hilft ja nix, wenn die Gegenseite ned darauf "anspringt"! 😁🤷‍♂️😘😉

Vor allem sollte man dabei nichts "erzwingen", also unbedingt auf "Teufel komm raus" flirten wollen, denn dadurch wird es sicher erst Recht nix! 🤷‍♂️

Vielmehr auf sich selbst konzentrieren, entspannt bleiben und das Ganze eher dem Zufall überlassen!

Was passieren soll, passiert - alles andere geht glaub eh eher schief! 🤷‍♂️😘😉

vor 23 Minuten, schrieb Lurchos:

Flirten ist sexuelle Anmache , also Belästigung und daher heutzutage verboten. Oder doch wieder erlaubt ? (Was sagt der momentane Zeitgeist?)

Haben die LGBTQs wieder Ausgang ? 

Im Ernst, manchmal hilft so eine Pause, um aus ausgetretenen Pfaden wieder heraus zu kommen. Nach meiner Ehe, hab ich noch viel dazu gelernt und sehr interessante Bekanntschaften und Erfahrungen machen dürfen. 

Mensch sein verlernt man in der Regel nicht. Auch nicht außerhalb der Regel ;) . Falls noch nicht geschehen, die alte Beziehung selbstkritisch verarbeiten, Änderungen, die machbar sind vornehmen, Kopf hoch, Blick frei geradeaus, freundlich die Welt anschauen, dann klappt das auch mit der Nachbarin.

vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Mensch sein verlernt man in der Regel nicht. Auch nicht außerhalb der Regel ;)

Auch nicht in den Wechseljahren.... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

• Neu erstellen...