Jump to content

Neuer Swingerclub

An****

Empfohlener Beitrag

vor 18 Stunden, schrieb Ana_Chester:

Was macht für euch einen anständigen Swingerclub aus?

Was würdet Ihr euch bei einen neuen errichteten Swingerclub wünschen?

Und für euch so? 

Dass ich nicht hinein muss.

Das es einfach mal wieder wie früher um Swingen geht nicht Party, Schaulaufen, saufen, fressen usw.

(bearbeitet)

Wenn man schon neu baut:
Moderne und saubere Ausstattung.
Schöne Duschen, Umkleide, durchdachte Raumaufteilung, angenehmes Ambiente, Chillflächen, angenehme Sitz-und Liegeflächenflächen
gutes Personal.
Das Publikum nimmt die Location gut an.

bearbeitet von SensualMarc

Klimaanlage, eine ausreichende Anzahl an duschen und Toiletten (dort auch gerne Deo und Haarspray), genügend "Spielfläche", auch abschließbare Zimmer. Ein schöner Außenbereich ist im Sommer auch immer ganz nett. Gute Mottos bei den Partys sind auch wünschenswert ☺️

Erstmal die Gäste und die Betreiber.

Genau das, was mein ehemaliger Swingerclub 30 Jahre lang hatte:

keine Türen und somit keine abschließbaren Räume! Resultat: Action ungefildert- das hält die Nurgucker und Passivisten fern und beflügelt die wahren Akteure 🍀

Wünschen? Im Sinne von Idealvorstellung?????
Nur Frauen und ich bin der einzige Hahn im Korb 🤭😅😂🤣

Viel nette neue Kontakte und neue Freundschaften mit den man sich auch öfter privat treffen kann auch für dinge über die bettkante hinaus

Kommt für uns nur Schloss Trebbichau in Frage da es dort keine Idioten gibt und das Ambiente einfach 1A ist, zusammen mit dem Personal und dem Essen einfach ein Traum

Betreiber, die das Konzept verstehen und ideenreich umsetzen und Gäste, die sich dem Motto entsprechend verhalten.  Aber ich muß ja nicht unbedingt hin gehen, da gibt es bessere Möglichkeiten.

Also wenn man so was neu baut, sollte man auf jeden Fall ne Klima Anlage und die Räume schön groß gestalten, nicht so kleine abschließbare räume🙄 lieber auch frei offen gehalten schöne Liege flächen. Geile SM Bereiche .. und Motto Partys wären geil 😏...klar auch Räume die man abschließen kann ,aber dann mit große liege Fläche 😋 .Natürlich mit einem vernünftigen Betreiber ... Genügend Duschen und Toiletten... Vielleicht auch mit schönem Außenbereich mit Pool oder ner Sauna ...und schönen sitz und liege Möglichkeiten ..

Für uns, ist er mal die Sauberkeit sehr wichtig, daß man auch mal Räume hat, wo man ungestört ist, wenn man ein Paar gefunden hat wo die Chemie stimmt und sich zurück ziehen möchte. Darüber hinaus natürlich auch verschiedene Spielzimmer, wo man je nach Lust und Neigung sich ausleben kann. Im Sommer natürlich auch einen schönen Außenbereich der nicht einsehbar ist.

• Neu erstellen...