Jump to content

Wann wird aus Schreiben eigentlich echte Lust?

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb chingching23:

Okay, jetzt verstehe ich was du mit ‚was nicht drinsteht‘ meinst 😂 Dann fällt ein Profil bei dir also schon positiv auf, wenn die ganzen Standardsprüche, Maße und 10 Bilder vom besten Stück einfach mal fehlen. 😅 Was müsste denn drinstehen, damit du nicht nur angenehm überrascht bist, sondern wirklich neugierig auf jemanden wirst?

Schwer zu beschreiben, wenn jemand über seine Schwächen schreibt (Schüchternheit oder wenig Erfahrung).

Stark genug ist, Schwäche zu zeigen. Humor finde ich auch sehr anziehend. 

Vor 13 Minuten , schrieb Kismet60:

Schwer zu beschreiben, wenn jemand über seine Schwächen schreibt (Schüchternheit oder wenig Erfahrung).

Stark genug ist, Schwäche zu zeigen. Humor finde ich auch sehr anziehend. 

Das ist wahrscheinlich sogar schwieriger, als es erstmal klingt. Man muss seine eigenen Schwächen ja erstmal überhaupt kennen, sie sich eingestehen können und dann noch den Mut haben, sie öffentlich zu zeigen. Gerade das wirkt am Ende wahrscheinlich viel selbstbewusster, als wenn jemand versucht, nur perfekt rüberzukommen.

vor 58 Minuten, schrieb chingching23:

Dann drehen wir die Frage mal genau so herum. Was sind – außer zu schnell auf die sexuelle Schiene zu rutschen – Dinge beim Schreiben, bei denen du ziemlich schnell merkst: Nein, das wird nichts?

Das merkt man einfach , hat man doch im Gefühl.  Entweder läuft eine Unterhaltung oder nicht 🤷‍♀️

Ich schrieb wer in die sexuelle Schiene rutscht , nicht wer zu schnell....ich unterhalte mich hier nicht über Sexuelles. Habe ich nie und die Männer die ich interessant fand , wollten das auch nie. 

Wenn es um Cyber Sex geht: Ich glaube nicht, dass Frauen das brauchen und haben. Ich persönlich kann Männer nicht ernst nehmen, die Tastatur Sex suchen.

Wenn es um echtes Interesse an der Person geht: ohne Intellekt auf Augenhöhe, geht bei mir nichtmal ein langes Telefonat. Es gibt kein Schema. Aber Intellekt, mentale Stabilität, Entwicklungsfähigkeit und ein paar Gemeinsamkeiten, machen einen Mann durchaus interessant. Bedeutet jedoch nit, dass gleich ein Date oder Sex stattfindet. Ich lasse mir sehr gerne Zeit. Denn die toxischen Herren halten schauspielern nicht lange durch und outen sich selbst in sehr kurzer Zeit 😌

Was die "Lust" aufs Kennenlernen sofort auslöscht: toxische Verhaltensweisen, mir "Grenzen" setzen wollen, was ich wahrnehmen und reflektieren darf, schlecht über die ex und Mutter seiner Kinder sprechen, verheiratet oder gebunden sein, usw. Gibt so Einiges, wie Männer sich ins All schießen können. Gebe ich hier nicht alles Preis, sonst wird wieder gemobbt, man hätte zu hohe Ansprüche.

Toxische Männer filtere ich beim Schreiben raus. Die sind eh Zeitverschwendung.
Wer dann noch Eindruck macht, kann sich was darauf einbilden. Das sind ganz wenige. Kopflose oder Profile a la BRAVO Starschnitt haben ganz schlechte Karten.

• Neu erstellen...