Jump to content

Wann wird aus Schreiben eigentlich echte Lust?

Empfohlener Beitrag

Auf mich wirkt das Ganze einfach wie eine schnöde Strategie von Dir.

Seit zwei Tagen aktiv und nun gleich der zweite Thread (-> "Hallo, hier bin ich"). Im ersten Thread wurde zwischen den Zeilen das alte "ich gehe nur fremd, weil ich ein armes Opfer bin"-Narrativ bemüht und im nun direkt folgenden Thread sollen Dir Frauen bequem auf einem Silbertablett präsentieren, wie Du potentiell am einfachsten an Dates kommst. Und das von dem Mann, dem es schon zu viel Aufwand war, auch nur eine einzige Zeile eigenen Profiltext zu verfassen!!

Nach meinem ersten Eindruck von Dir könntest Du Adonis persönlich sein, per Mail aus dem Stand Rilke rezitieren oder sonstige Purzelbäume schlagen. Wenn jemand sich so präsentiert, würde ich ihn nicht kennenlernen wollen, geschweige denn irgendeine Form von Lust generieren. Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck :no_good:

DerLustvolle22

Zuerst entsteht Interesse meist durch das Forum dan vertieft sich das Interesse zu möchte ich treffen und nach dem Treffen kann ich erst wirklich sagen das ich interessiert bin oder nicht.....vorher ist es eher eine Neugier auf die Frau.

Ganz unterschiedliche Dinge die die Neugier wecken.

Die Optik muss passen, das Profil muss passen
( Single, keine Nacktbilder, Pimmelparade)
Und der Austausch, über längere Zeit, muss passen.
Hat er dazu keine Geduld, ist er eh raus
Wann und ob ein Kennenlernen Treffen statt findet, entscheide ich ganz alleine.

• Neu erstellen...