Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2016 Autor (bearbeitet) vor 50 Minuten, schrieb cordon-sport88: Also ich bin 190 und muss sagen auf der Rückbank eines Kombis Passat ah ja. und ich bezweifle, dass du mit 190 noch sex hast, geschweige denn lebst..... 😱 bearbeitet Juni 17, 2016 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2016 Autor Blasen im Auto ist eher unbequem wenn man die Sitze nicht zurückklappt - für beide, Reiten geht meist nur eingeschränkt wegen der Höhe. Gleiches Problem bei Doggy-Style. Die meisten anderen Standard Stellungen, etwas unbequem vielleicht...Dazu die richtige Musik. Doch geht eigentlich ganz gut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2016 Autor Gerade eben, schrieb Slutchen: Die meisten anderen Standard Stellungen, etwas unbequem vielleicht...Dazu die richtige Musik. Doch geht eigentlich ganz gut. was kannst du mir für Musik empfehlen ?
re**** Geschrieben Juni 17, 2016 vor 3 Minuten, schrieb MissisLover97: was kannst du mir für Musik empfehlen ? Heartache von der VW Werbung mit den poppenden Marienkäfern. :-D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2016 Autor Na das was Du gerne hörst oder ihr beide aber bevorzugt was Ruhiges und nicht zu laut - Bloss kein Radio, denn wenn da ein Moderator seine Mitternachts-Neurosen auslebt und stundenlang Quatscht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2016 Autor (bearbeitet) vor 15 Minuten, schrieb MissisLover97: ich musste wirklich lachen. ohne es böse zu meinen natürlich Ihr kennt ja nicht mein Autogeschmack aber das ist ja nicht das thema Ich habe es auch nicht böse aufgefaßt. Aber ohnehin scheint Ihr Jungen mit Ironie besser klarzukommen als einige Älter. Liegt vielleicht daran, dass die Schulbank länger zurück liegt. Da vergißt man nicht nur Benimmregeln, sondern auch Textverständnis. Aber eben, ist nicht das Thema. Ein bißchen Platz braucht man schon. Muss aber kein Kombi sein, Golf-Klasse reicht völlig. Zumindest für zwei Mitspieler. vor 2 Minuten, schrieb Slutchen: Na das was Du gerne hörst oder ihr beide aber bevorzugt was Ruhiges und nicht zu laut - Bloss kein Radio, denn wenn da ein Moderator seine Mitternachts-Neurosen auslebt und stundenlang Quatscht... Domian hört man ja auch mehr zum einduseln, nicht um dabei in Stimmung zu kommen. bearbeitet Juni 17, 2016 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2016 Autor vor 1 Minute, schrieb Popeye_Doyle: Aber eben, ist nicht das Thema. Ein bißchen Platz braucht man schon. Muss aber kein Kombi sein, Golf-Klasse reicht völlig. Zumindest für zwei Mitspieler. Golf IV :-D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2016 Autor Gerade eben, schrieb MissisLover97: Golf IV :-D Stimmt absolut, in der kleinsten Karre ist Platz genug!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2016 Autor Gerade eben, schrieb sexyPaarES: Stimmt absolut, in der kleinsten Karre ist Platz genug!! :-D na mal sehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2016 Autor vor 2 Minuten, schrieb MissisLover97: Golf IV :-D Reicht völlig. Viel Spaß!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2016 Autor vor 1 Stunde, schrieb rotezora79: im auto ist ätzend. viel zu unbequem ... Kommt immer aus auto drauf an
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2016 Autor vor 5 Minuten, schrieb steilerzahn2011: Kommt immer aus auto drauf an Denke Du hast keine Ahnung oder den falschen Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2016 Autor Weder noch ich hatte schon sehr oft sex im auto und konnte mich nie beschweren. Aber jeder hat seine eigene meinung dazu
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2016 Autor Im Auto kann man viel spaß haben und zu eng ist es auch nicht, sonst kann man die Rücksitze umlegen und man hat viel platz. Ich hab sehr schöne Erfahrungen im Auto gemacht.
binMann123 Geschrieben Juni 17, 2016 vor 2 Stunden, schrieb sie31er31: Was für dumme fragen hier gestellt werden ist schon der hammer Ich finde die Frage sehr interessant. Im Auto begannen doch so manche Liebes/ Sex Beziehungen (was meinem alter angeht)
oh**** Geschrieben Juni 17, 2016 kauf dir 'nen kombi und pack hinten 'ne matratze rein ps ich dachte du fährst 'nen moped mit dem schriftzug "milf hunter" und jetzt auto
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2016 Autor Gerade eben, schrieb blondertyp4you: ps ich dachte du fährst 'nen moped mit dem schriftzug "milf hunter" und jetzt auto Ja ich habe auch beides. aber manchmal muss das Bike Stehen bleiben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2016 Autor Mit den geilsten Sex hatte ich in einem alten Polo - sogar bei 190 cm kein Problem. Und auf dem Auto... und neben dem Auto...*inerinnerungschwelg*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2016 Autor Ha, das waren noch Zeiten... Als junges Mädel, da blieb uns früher nicht viel mehr als das Auto. Ging alles. *lach*
binMann123 Geschrieben Juni 17, 2016 Das Auto war die Örtlichkeit, wo man sich zum Knutschen, fummeln oder etc zurückziehen konnte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2016 Autor (bearbeitet) ach Mensch, den jungen Leute von heute muss man aber auch alles erlären Es geht, sogar im Mini, aber wie weiss ich auch nicht mehr, ist lange her bearbeitet Juni 17, 2016 von Gelöschter Benutzer Buchstaben vergessen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2016 Autor (bearbeitet) Also ich hatte vor einer Weile erst ein Date über die Seite und es hat mit Sex im Auto geendet.. und es war definitiv sehr heiß.... er saß auf der Rückbank und ich auf ihm... Und es war absolut nicht unbequem. bearbeitet Juni 17, 2016 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2016 Autor vor 1 Minute, schrieb SinnUndSinnlichkeit: Also ich hatte vor einer Weile erst ein Date über die Seite und es hat mit Sex im Auto geendet.. und es war definitiv sehr heiß.... er saß auf der Rückbank und ich auf im... Und es war absolut nicht unbequem. So machen wir es unter anderem auch!! Himmlisch!!
Empfohlener Beitrag