Jump to content

SEX im Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte gerade gestern erst mit zwei verschiedenen Männern (mit zeitlichen Abstand) Sex im Auto. Der eine hat nen Bully, was schon sehr viel Raum lässt für Spielereien. Und der andere hatte ein Kombi und auch da ging es ganz gut. Vordersitze nach hinten klappen für nen geilen Blowjob und für runde zwei wurde einfach der Kofferraum genutzt. Ich kniete mich dort hin und hatte die perfekte Höhe für doggy als er draußen stand. Und selbst mit anderen Autos sollte es gehen, man muss halt nur experimentieren um die besten Stellungen zu finden. Bist doch bestimmt ein pfiffiges Kerlchen mit Fantasie und solltest das hinbekommen mit deinem/r Auserwählten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb _dedizione_:

Probieren geht über studieren ;)

Wissen ist Macht :kissing_heart:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
smile
Geschrieben

Mit Wissen kommste nicht weit. Allein auf Grund der Tatsache...... 1. was ist es für ein Auto, Grösse des Innenraums, verstellbare Vordersitze etc...... und 2. welche Figuren haben die Popper ;) 

Geschrieben

Wenn man wirklich will, schaut man nicht ob es passt.

Man macht es, und wenn das Eindringen noch so mühsam ist.

Geschrieben

Das Auto sollte doch eher geräumig sein - dann ist es auf der Rückbank ganz nett...

Geschrieben

Wir haben es schon in verschiedenen Autos getrieben. .ob Tür auf und Hündchen Stellung oder im vollschalen Sitz. .Mann unten Frau oben. .. im Combi im Kofferraum. . Tja lass deine Fantasie freien Lauf. .

Geschrieben

Generell ist der sex auf dem auto immer machbar. Aber vorsicht mit der gaderobe, kann böse lackschäden verursachen! Da du aber fragtest was es für erfahrungen im auto gibt, ist die frage willst du es einigermaßen komfortabel oder eher extravagant? Die einzige möglichkeit im durchschnittsauto einem bequemen gefühl nahe zu kommen ist die rückbank umlegen und im himteren bereich freude zu haben... kleiner tipp: Gemütlicher wirds mit heckklappe zu weniger umständlich mit klappe auf Wenn ein kombi der passatklasse zur verfügung stehen sollte geht mit leichten verrenkungen auch die rückbank Eine echte herausforderung stellen allerdings die fahrer- und beifahrersitze dar, wenn der schnelle ausbau der amatur zwischen den sitzen nicht möglich ist... Es bietet sich sogut wie keine chance ein kleines bisschen bewegungsfreiheit zu erhaschen. Somit sinkt die reibungsrate😉 jedoch mit viel geschick übung, körpergefül und der entsprechenden biologischen vererbung ist auch dies möglich. Allerdings muss ich nun auch auf die argumente meiner vorredner verweisen... In diesem falle ist es sinnvoll auf die oben genannte outdoor-variante zurück zu greifen oder sich andere spannende orte zu suchen. Neue orte zu suchen, finden und entdecken ist auch eine super sache... Schließlich verbringen wir im durchschnitt sehr viel zeit im auto... In diesem sinne gutes gelingen

Geschrieben

Ab und zu immer wieder gerne im Auto 😉 alles möglich sogar in nem Toyota Aygo 😅 lehnen von fahrer- und beifahrersitz nach vorn klappen und sitze ganz vor schieben....mehr als genug Platz auf der rücksitzbank 😉 Reiter....Missionar...Doggy....lecken...blasen...geht alles und ich bin bestimmt nicht schlank 😆 natürlich hat es nicht die Bequemlichkeit eines zb bettes...man muss es halt mögen ☺

Wünsch dir viel Erfolg und ne Menge spass 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SabrinaohneSub:

ach Mensch, den jungen Leute von heute muss man aber auch alles erlären ;)

Es geht,  sogar im Mini,  aber wie weiss ich auch nicht mehr, ist lange her :$

Beine aus den Fenstern natürlich ;)

Geschrieben

Das geht auch in einer trabant limousine. Man muss nur obacht geben das sich das madel beim reiten nicht den kopf stösst

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Blowjob1973:

Dann ausserhalb des Autos

Ich lass mir durch die heruntergelassenen Autoscheiben immer einen blasen.

Geschrieben

Probieren geht uber studieren...weshalb fragst du??nur Mut;-)

Geschrieben

Man kann da keine Tipps geben.

Es ist jedesmal eine andere Situation.

Es ist immer spannend bzw lustig.

Einfach machen.

 

Geschrieben

Kommt auf den Wagen an. Je nachdem musst Du die Stellung anpassen. In einer Großraumlimousine kann die Frau auch mal auf Dir sitzen, in einem Kleinwagen sind die Stellungen eher beschränkt. Wie die Jungs vor mir schon gesagt haben: Probieren ob's passt! P.S.: Wie ist das eigentlich in einem Smart? 😂

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Manso66:

Wie ist das eigentlich in einem Smart?

Beide Türen aufmachen, und dann querliegend auf den Sitzen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sexyPaarES:

Stimmt absolut, in der kleinsten Karre ist Platz genug!!

... dann fragt mal die OPEL-GT-Besitzer :P

Geschrieben

Beim alten OPEL-GT sollte man vorsichtig sein. Der hat ja schon an der Motorhaube eine Delle.

Geschrieben

Wow danke für die vielen Beiträge! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb binMann123:

Beim alten OPEL-GT sollte man vorsichtig sein. Der hat ja schon an der Motorhaube eine Delle.

... sorry, ist aber eine Beule :P

×
×
  • Neu erstellen...