Jump to content

Spermamuschi lecken

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

ich hatte noch nicht die Möglichkeit gehabt in solch einer Situation zu kommen . ich würde es probieren !......

😂Und es geht schon wieder los 😅 Herrlich, ich liebe dieses Forum...🍿🥳

Ich wurde immer Anal befriedigt bis mich ein BOY in meinen Mund verwöhnte und abspritzte .Jetzt habe ich eine neue Sportart entdeckt !

DerLustvolle22

Denke eher die Ausnahme und wenn du jemanden hast dafür genieße es....ich für mein Teil sehe sowas als Nogo und eklig

charlyszunge

ich bin seit jahren der cucki meiner frau und darf oft ihre gefüllte möse sauberlecken

vor 2 Minuten, schrieb charlyszunge:

ich bin seit jahren der cucki meiner frau und darf oft ihre gefüllte möse sauberlecken

Was ist ein guter cuck, magst du das mal ein bisschen erklären?!

IchLiebeOralsex

Nach meinem persönlichen Geschmack als Oral-Sex-Freund gibt es leider viel zu wenig Frauen, die gerne Facesitting praktizieren und sich dabei solange lecken lassen bis sie dabei im Mund kommen und bis einem ihr traumhafter Lust-Saft in den Mund läuft - ob man vorher noch in sie reingespritzt hat oder nicht. Für mich ist das immer ein Genuss..

Viele (m.M. nach die meisten) Frauen brauchen überhaupt keinen Austausch von Flüßigkeiten. Für sie gehört es nur einfach dazu.

Das wäre mir eigentlich ziemlich egal ob er mich mit oder ohne Sperma leckt…

Abgesehen davon, dass ich sie mit und ohne Sperma sehr gerne lecke ist bei meiner Frau ihre eigene Lust maßgeblich. Wenn sie sich wohl fühlt will sie auch geleckt werden, so lange sie noch nicht selbst zum Orgasmus gekommen ist. Es gab aber auch schon Sex, da wollte sie danach einfach untenrum ihre Ruhe haben und hat nur geknutscht. 

vor 3 Stunden, schrieb sveni1971:

Abgesehen davon, dass ich sie mit und ohne Sperma sehr gerne lecke ist bei meiner Frau ihre eigene Lust maßgeblich. Wenn sie sich wohl fühlt will sie auch geleckt werden, so lange sie noch nicht selbst zum Orgasmus gekommen ist. Es gab aber auch schon Sex, da wollte sie danach einfach untenrum ihre Ruhe haben und hat nur geknutscht. 

Ja, oder auch einfach nur kuscheln oder mit verschränkten Beinen beide total glückselig und noch weggebeamt nebeneinander liegen.... 

Wozu ist das jetzt von Bedeutung...??? Frage ich mich im Gegenzug.

(bearbeitet)

Dominanzverhalten ihrerseits ???

bearbeitet von BundM68

Praktiken...

Es ist doch schön, wenn ihr euch so gut ergänzt...

Dass dieser Wunsch nicht alltäglich ist, ich gewiss nicht sonderlich neu - würde ich meinen...

Alles was zur Befriedigung führt und Lust und Spaß bereitet ist beim Sex normal🤩

Am 21.8.2026 at 06:58, schrieb Grosser210-7840:

ich mußte meiner ex jede abgespritze spermaladung aus ihrer durchgefickten fotze lutschen, sehr gerne auch fremdsperma und bekam jedesmal ihre warmen, klebrigen orgasmen ins maul gespritzt.

Deine Wortwahl ist "on point". 
All das Fremde von der Saftbar ist schon verzwickte Kopfsache für einen hetero-Mann.  :coffee_happy:

• 4 Wochen später...
Grosser210-7840

herrlich, so eine durchgefickte, spermagefüllte vagina zu lecken, ob das eigene oder geiles fremdsperma, und dabei noch ihren köstlichen urin trinken.

Also ich mag es auch wenn Sie auf mein Gesicht kommt. Aber wenn Sperma im Spiel ist..... Geht für mich nicht. Und schon gar kein Fremdes 😬

Mein sperma lecke ich sehr gern von einer Frau ab oder aus ... Teile es auch mit ihr, kommt gut an meine Vorliebe

• Neu erstellen...