Jump to content

Spermamuschi lecken

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Habe hier vor längere Zeit eine Frau kennengelernt wo wir im Erotischen wie auch im Privaten Bereich viel Spaß haben 

Sie findet es sehr geil wenn ich reingespritzt habe das ich dann am liebsten beim Facesitting solange lecke bis sie in meinen Mund kommt was am Anfang schon komisch war aber es mittlerweile es sehr gerne mache

Habe mir meinen fast 60 Jahre schon einige Partnerschaften und ONS gehabt

Hatte bis jetzt noch nie eine Frau gehabt die das wollte

Nun meine Frage aus Neugier!

Ist sowas eher eine Ausnahme oder gibt es doch viele Frauen die so was wollen?

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster:
Keine unverklemmte Frau mag nicht, daß man ihr die Muschi ausschleckt. Das sagt ihr: Der Typ will nicht nur ficken, der will mich wirklich.

Das liest sich fantastisch. Ich habe schon lange den Wunsch dies so zu praktizieren. Nur habe ich leider noch nicht die Frau gefunden, die das mitmacht.

Es gibt für alles einen fetisch
Es gibt Frauen die stehen drauf und machen das gerne
Und es gibt Frauen für die ist das nix

Eine mit Sperma gefüllte, angespritzte Muschi zu lecken, ist sehr lecker. Auch kenne ich keine Frau, die nicht gerne oral befriedigt wird

Vor 2 Minuten , schrieb Harry1012:

Eine mit Sperma gefüllte, angespritzte Muschi zu lecken, ist sehr lecker. Auch kenne ich keine Frau, die nicht gerne oral befriedigt wird

Du kennst scheinbar nicht genug Frauen - es gibt sie ;)

vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun meine Frage aus Neugier!

Ist sowas eher eine Ausnahme oder gibt es doch viele Frauen die so was wollen?

Nachtigall ick hör dir tropsen 😁

Es gibt sie...und noch viel mehr 

wenn es Männer gibt die nach dem Abspritzen noch mal lecken wollen, die meistens fallen doch ab und schlafen ein :)

Erstens: definiere „viele“ Frauen.
Zweitens: ich glaube kaum, dass diese Umfrage hier repräsentativ ist.

vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe hier vor längere Zeit eine Frau kennengelernt wo wir im Erotischen wie auch im Privaten Bereich viel Spaß haben 

Ist es etwa die EHE FRAU? Dein Duktus ist göttlich!

• Neu erstellen...