Jump to content

Spermamuschi lecken

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Möchtest Du jetzt den Ritterschlag dafür haben? Oder willst Du neue Statistiken liefern?
Ja, Du bist ein ganz toller Hecht und hast auf 20 Millionen Frauen die Eine gefunden. Bist ein ganz ein braaaver.

Warum möchtest du das wissen? Die Frau mit der du das praktizierst reicht doch, oder?
Da es eh im Kondom landet ist es mir vollkommen egal, wer darauf steht, ich definitiv nicht 🤢, da schüttelt es mich 🤷‍♀️. Aber jeder wie er mag.

Warum sind so viele so zynisch? Ist doch toll, wenn er im Alter noch was erlebt, was er nicht gekannt hat. Gut, nicht jeder würde deswegen gleich in ein Forum schreiben, aber vielleicht hat er niemanden, mit dem er sich austauschen kann. Also, alter Mann mit den vielen Erfahrungen: Genießt es! Ok, das war jetzt auch zynisch....

Für Dich ist sie/es die Ausnahme, für andere die Regel und für wiederum andere ein nogo

vor 2 Minuten, schrieb LaMotte1:

Ok, das war jetzt auch zynisch....

Gut, dass Du es dazugeschrieben hast … 🤣

Vor 1 Minute , schrieb CapitanoSensibile:

Gut, dass Du es dazugeschrieben hast … 🤣

Ich kenn euch doch! 😉

Vor 1 Minute , schrieb LaMotte1:

Ich kenn euch doch! 😉

Und wir Dich! 🤣🤣🤣

Weiß nicht wie viele es gibt, ich kenne keine einzige.

Selber mag ich es auf keinen Fall, ekelt mich eher an🤢

Wird es bestimmt einige Frauen geben die das mögen. Ich hatte das Glück noch nicht also sei froh, dass du einen Hauptgewinn hast 

Freu dich einfach, dass euch beiden das viel Spass macht ! Für mich sind Facesitting, Squirten und Spermalecken des Mannes absolut uninteressant, ebenso Anal und Fisten !!
Ich hab andere Vorlieben. Jedem das Seine und Hauptsache man findet Sexpartner mit den gleichen Vorstellungen !!!

Anonymes-Mitglied-2
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe mir meinen fast 60 Jahre schon einige Partnerschaften und ONS gehabt

Hatte bis jetzt noch nie eine Frau gehabt die das wollte

Lieber spät als nie.

Gibt nicht viele Frauen die sowas geil finden, im Gegenteil, eher abstoßend.

Ich mein, eine Frau spürt ja direkt keinen Unterschied , ob jetzt Cunnilingulus mit bestehenden Ejakulat oder ohne Ejakulat.
Von daher....
Außerdem: Dazu muss man erstmal AO- Sex ohne Kondom haben.
Ich persönlich habe beim Kennenlernen lieber Sex mit Kondom. (Ohne Kondom nur in 'ner festen monogamen Beziehung, mit passendem Verhütungsschutz)
Von daher fällt das auch für viele veranwortungsbewussste Frauen flach. (unter der Prämisse, dass sie das überhaupt mögen).
Cunnilingulus un aller Ehre, aber muss es mit unbedingt mit Ejakulat sein??
Mir persönlich gibt es jetzt nichts, mein Ejakulat oral aufzunehmen.

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich mein, eine Frau spürt ja direkt keinen Unterschied , ob jetzt Cunnilingulus mit bestehenden Ejakulat oder ohne Ejakulat.
Von daher....
Außerdem: Dazu muss man erstmal AO- Sex ohne Kondom haben.
Ich persönlich habe beim Kennenlernen lieber Sex mit Kondom. (Ohne Kondom nur in 'ner festen monogamen Beziehung, mit passendem Verhütungsschutz)
Von daher fällt das auch für viele veranwortungsbewussste Frauen flach. (unter der Prämisse, dass sie das überhaupt mögen).
Cunnilingulus un aller Ehre, aber muss es mit unbedingt mit Ejakulat sein??
Mir persönlich gibt es jetzt nichts, mein Ejakulat oral aufzunehmen.

Selbstverständlich spürt man einen Unterschied zwischen Speichel und Sperma, also ich zumindest und ich bin eindeutig eine Frau. Ich bin absolut verantwortungsbewusst bei AO 😉

bearbeitet von Supernova_69
(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Supernova_69:

Selbstverständlich spürt man einen Unterschied zwischen Speichel und Sperma, also ich zumindest und ich bin eindeutig eine Frau. Ich bin absolut verantwortungsbewusst bei AO 😉

Ich meinte nicht, dass sie es nicht merkt, wenn sie Ejakulat in sich trägt.

Sonder den direkten, fühlbaren   Lustgewinn in der Vagina bei Cunnilingulus mit Sperma vs. ohne Sperma.

Es ergibt  sich doch  max. ein marginaler Unterschied beim Empfinden  ob er jetzt mit oder ohne Ejakulat leckt.

Wenn,  dann ist der Lustgewinn doch  eher geistig. Es läuft was raus (sein Ejakulat) und er nimmt es auf.

🤔Oder nicht?.....

bearbeitet von SensualMarc
vor 2 Stunden, schrieb Randdresden:

Schön, daß man TE an Formulierungen erkennen kann. 

Ja, genau das 😉 Wie sagte meine Oma immer:“Man erkennt seine Schweinchen am Schritt“. Was aber NICHT bedeutet, dass dieser Spruch auf bestimmte Menschen zutrifft. 

Im Grunde ist es doch total egal wie häufig die Spielart vertreten ist. Würde das etwas ändern? Wenn ich es einschätzen müßte, wird es wohl irgendwo zwieschen Koitus und Chasmophilie liegen.
Ist auch egal was da jemand von hält. Normal ist das was beiden gefällt.

Gibt schon einige Frauen, die das sehr gern (mit)machen. Wieviel prozentual und nach welcher Statistik, kann ich leider nicht äußern.

Aha und was sagt die Frau dazu dass es hier öffentlich gemacht wird? Oder eventuell sogar die eigene? Na gut wer meint, damit anzugeben soll es gerne machen. Meins ist es nicht, und ich mag es auch nicht.

• Neu erstellen...