Jump to content

Spermamuschi lecken

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich will soetwas definitiv nicht. Absolutes no go bei mir und bei einem Fremden, da würde das Sperma eh im Kondom landen.

Ich frage mich eher, ob die Frau auch weis, dass du hier die intimsten Sachen ausplauderst. Oder ist es gar der ewige Wusch oder Traum der schlaflosen Nächte?

Ich frag für einen Freund.(A) 

Vor 35 Minuten , schrieb Harry1012:

Eine mit Sperma gefüllte, angespritzte Muschi zu lecken, ist sehr lecker. Auch kenne ich keine Frau, die nicht gerne oral befriedigt wird

Haha na dann haste jetzt eine gefunden. Geht gar nicht

Eine Sperma gefüllt Pussi würde ich wahrscheinlich nicht lecken. Bei die Dame wo ich jetzt ab und an mal hin gehe, die mag es geleckt zu werden, wenn sie auf dem Rücken liegt und dabei kommt sie sehr leicht und auch schnell, wenn ich den richtigen Punkt treffe. Dann braucht sie etwas nach dem Orgasmus von ihr und ich darf sie nicht einmal streicheln, nur dann ist sie heiß und will mich danach ficken. Nur Ficken wir nur mit Gummi und da kommt sie dann manchmal auch noch einmal.
Ich finde es jedesmal geil, wenn sie beim Lecken kommt und ihr dabei zusehen kann.

Also ich finds geil, würde ich sofort machen🤪 Schließlich findet der Mann es ja auch geil, wenn sie Sperma schluckt😉

Also ich kenne Frauen die das mögen. Meine EX fand es toll, und meine jetzige Frau fährt auch darauf ab. Ich lecke das Sperma auf und behalte es im Mund, loche noch mal ein und dabei gibt es einen ausgiebigen Zungenkuss und wir teilen uns das Sperma. Das gleiche machen wir auch wenn ich in Ihrem Mund gekommen bin.

Vor 17 Minuten , schrieb hopez:

Hmm, hatten wir nicht vor kurzem einen sehr ähnlichen Thread. Also wo wir etwas über Frauen und Lecken und Körpersäfte erfahren haben. Und über den Protagonisten wo er viel Spaß mit der Gespielin hat?
Ob viele Frauen das wollen? Woher soll ich das wissen?

Im Grunde genommen wiederholen sich alle Themen regelmäßig und eines haben sie alle gemeinsam, provokante Inhalte, die eine Diskussion größtenteils intoleranter Leute hervorbringt. Der reale Informationsgehalt liegt in der Regel bei Null.

Wie es gerade passt...Normal, kann ich nicht sagen. Aus meiner Sicht, wenn der Mann dagegen nichts hat und die Frau das geil findet...👍🏻

Falls bei Deiner Befragung weiblicher Exemplare solche darunter sein sollten, die zuerst einen guten Geschmacksknospen Orgasmus vorziehen, bevor es zu den harten Sachen wechselt, wie Bügeln Putzen etc, die darfst Du mir gerne vermitteln!

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wo wir im Erotischen wie auch im Privaten Bereich viel Spaß haben 

Schön, daß man TE an Formulierungen erkennen kann. 

Sexualität ist kein Stillstand. Top 👍

Selbstverständlich gibt's Frauen, die das mögen, nur schreien sie nicht: Hier 👍
Wichtig wäre es, darüber zu reden. Es gibt Männer die das mögen andere wiederum nicht. Vorliebe?

Ich persönlich sprech es immer an 💓

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist sowas eher eine Ausnahme oder gibt es doch viele Frauen die so was wollen?

Ich denke, sie wird die Einzige auf der ganzen Welt sein, die das mag, und klopfe dir mal auf die Schulter, du bist schon ein toller Hecht.

• Neu erstellen...