Jump to content

Welche Komplimente hört ihr besonders gern?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Auf unpersönliche Komplimente kann man gut und gerne verzichten... Komplimente mache ich grundsätzlich nur persönlich. per Knopfdruck oder geschrieben gibt es so was von mir garnicht... Komplimente müssen von Herzen kommen und dazu gehört schon ein bisschen mehr, als nur ein paar Sätze zu wechseln... ich persönlich brauche garkeine Komplimente, den der größte teil davon ist eh nicht wirklich ernst gemeint. Meine Partnerin erkennt Komplimente schon bevor ich es überhaupt ausgesprochen habe und umgekehrt genauso... deshalb Komplimente muss man fühlen und nicht nur daher sagen.

vor 4 Stunden, schrieb GentleMitKurvenblick:

Macht ihr noch gerne Komplimente? Und bekommt ihr selbst auch welche?

Durchaus. 

Aber dann eher, weil mir eine gewisse Art gefällt,  die ich genieße und schätze. 

Meist aber sind das Frauen,  die ich irgendwie kenne, seien es nun Kolleginnen,  Freundinnen oder meine Auserwählte.

Komplimente zum Aussehen bringe ich da aber vergleichsweise seltener,  aber auch die gibt es und sei es nur, weil die Farbe besonders gut steht, mir die neue Frisur aufgefallen ist, die Schuhe zur Kleidung zum Schmuck und Haarfarbe passen oder sie sich atemberaubend angezogen hat. Vorzugsweise gebe ich aber eher Komplimente zu Art, Charakter,  Eloquenz und Humor.

Ich habe hier im Forum gelegentlich auch schon meine Hochachtung ausgedrückt (m+w)  wenn mir hier jemand durch sprachlichen Hochgenuss, Eloquenz,  Schlagfertigkeit, durch feinsinnigen Humor oder entwaffnende Ehrlichkeit aufgefallen ist, einfach so, ohne ein bestimmtes Ziel zu verfolgen. 

Ich selbst habe auch schon Komplimente bekommen und kann mittlerweile gut damit umgehen.  Das war nicht immer so.

Umgedreht kann ich aber auch sehr deutlich werden,  wenn mir eine bestimmte Art einfach nur auf die Nerven geht.

vor 32 Minuten, schrieb AchSoJaklar:

Ich starte immer mit einem sanften: "Hi na alles klar? Meine Homies nennen mich Klostein weil ich dahinschmelzen wenn man mich anpisst. Wie geht's?"

Das fände ich persönlich wesentlich origineller, als das Geschleime und Geseiere, das hier zum Teil zum Besten gegeben wird. 

Gerade eben, schrieb Supernova_69:

Das fände ich persönlich wesentlich origineller, als das Geschleime und Geseiere, das hier zum Teil zum Besten gegeben wird. 

"Du bist so wunderschön", Bild zeigt nur ein Auge bei 10x Zoom

vor 1 Stunde, schrieb EndlessSky8:

Frauen-Fotos kriegen auf einer Seite mit massivem Herrenüberschuss deutlich mehr Feedback, als Herren-Fotos?
Don't you say, Sherlock!
Ich hoffe du hast bald endlich genug Anfragen bekommen, damit diese oberflächlichen Themen nicht mehr für mehr Aufmerksamkeit erstellt werden müssen.
Achja, die wichtigste Frage beantwortet ich auch noch: Nein, ich hasse Komplimente zu bekommen wie die Pest. Es gibt nichts schlimmeres. Jeder hört doch lieber, was alles schlecht an einem ist.

Anfragen bringen niemanden weiter, der oder die so unterwegs ist … das übersteht in der Regel keine 5 PN‘s 

Anonymes-Mitglied-5

Ich habe den besten größten schmackhaftdesten zucker süßen

Mir persönlich bedeuten Komplimente von Fremden in den meisten Fällen gar nichts, denn ich weiß nichts über den Sender und was für ein Mensch er ist. Das "netteste Kompliment"  (egal für was) ist absolut wertlos, wenn es von einem miesen Menschen kommt. 

Mal ganz davon ab, dass es mir auch von Herzen egal ist, ob irgendein fremder Mensch mich für "gut genug" (attraktiv genug, sportlich genug etc.) hält, um mir dafür ein "Kompliment" auszusprechen. Es hat wenig bis keinen Einfluss auf meine Selbstwahrnehmung. Und da ist die "Kompliment als Manipulation/Mittel zum Zweck"-Variante noch gar nicht eingerechnet, die hier ja überdurchschnittlich häufig anzutreffen ist.

Besonders lächerlich finde ich Männer, die eine "copy and paste"-Mail mit irgendwelchen "Komplimenten" aufsetzen und dann wahllos an Frauen verschicken. Besser kann man die absolute Wertlosigkeit von vielen "Komplimenten" gar nicht demonstrieren  :joy:

Ich freue mich über Komplimente die ehrlich gemeint sind. Hier sind sie Mittel zum Zweck und ich nehme es nicht ernst. 

Gestern hat mir eine Frau gesagt das ich sehr gut rieche , darüber habe ich mich gefreut. 

Ich mache selbst ehrliche Komplimente.
Manchmal freue ich mich über eine Aussage, wo ich ebenfalls der Meinung bin, sie ist tatsächlich so gemeint !
Schleimen und heucheln sollte man bei mir nicht ! Das kann ich nicht gebrauchen !!!

Cherie du hast einen schönen Schwanz wie eine Tulpe. Lass mich die Tulpe genießen.😆

Hier nehme ich Komplimente gar nicht wahr, da einige sie wahllos geben. Im realen Leben, wenn ich die Person kenne, dann freue ich mich drüber und ja ich gebe real auch Komplimente.

Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich freue mich über Komplimente die ehrlich gemeint sind. Hier sind sie Mittel zum Zweck und ich nehme es nicht ernst. 

Gestern hat mir eine Frau gesagt das ich sehr gut rieche , darüber habe ich mich gefreut. 

Wenn ich dir jetzt eine Komplimente mache
Wie sollte das bei der Entfernung ohne Auto mittel zum Zweck sein für mich
Da liegst du ziemlich falsch Frau Rosenrot

vor 1 Minute, schrieb Antonio442:

Wenn ich dir jetzt eine Komplimente mache
Wie sollte das bei der Entfernung ohne Auto mittel zum Zweck sein für mich
Da liegst du ziemlich falsch Frau Rosenrot

1. Machst du mir kein Kompliment Herr  Antonio 😉

und 2. reicht für manche auch der schriftliche Austauch , auf den sie mit einem Kompliment vielleicht hoffen. 

Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

1. Machst du mir kein Kompliment Herr  Antonio 😉

und 2. reicht für manche auch der schriftliche Austauch , auf den sie mit einem Kompliment vielleicht hoffen. 

Ihr interpretiert dazu viel rein, einfach sich mal freuen darüber
Das jemanden den man hier gerne liest mal eine Freude machen
Was ist daran falsch,
Was sollte ich hoffen wenn ich dir eine Kompliment mach
Mehr als wie eine kleine Freude will man nicht machen

vor 5 Minuten, schrieb Antonio442:

Das jemanden den man hier gerne liest mal eine Freude machen

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt 🙏.Wenn mir hier jemand schreibt , das er/sie meine Beiträge gerne liest,  ist tatsächlich schon einige Male vorgekommen 😊, dann freut mich das und nehme dieses Kompliment gerne an. 

Wenn ich ein Kompliment bekomme , von diesen Bildchen , toller Körper,  Traumfrau , auch das ist schon vorgekommen,  dann nehme ich das nicht ernst . Denm  man sieht  meinen Körper nicht und ob ich eine Traumfrau bin, kann niemand wissen der mich gar nicht kennt. 

So meinte ich das 😉😊

Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt 🙏.Wenn mir hier jemand schreibt , das er/sie meine Beiträge gerne liest,  ist tatsächlich schon einige Male vorgekommen 😊, dann freut mich das und nehme dieses Kompliment gerne an. 

Wenn ich ein Kompliment bekomme , von diesen Bildchen , toller Körper,  Traumfrau , auch das ist schon vorgekommen,  dann nehme ich das nicht ernst . Denm  man sieht  meinen Körper nicht und ob ich eine Traumfrau bin, kann niemand wissen der mich gar nicht kennt. 

So meinte ich das 😉😊

Ihr denkt hier immer gleich das schlechte obwohl man es nur
Lieb gemeint hat
Aber ich weiß was du meinst 🌞🖐

Vor 42 Minuten , schrieb Supernova_69:

Anfragen bringen niemanden weiter, der oder die so unterwegs ist … das übersteht in der Regel keine 5 PN‘s 

Wer ist wie drauf? 😅

Deine Bilder sind zwar ansprechend, aber ein Kompliment würde ich für den Profiltext geben 👍

vor 6 Stunden, schrieb GentleMitKurvenblick:

Über welche Komplimente freut ihr euch wirklich?

Ein ehrlich gemeintes Kompliment ist angenehm, alles andere wirkt nur peinlich.

Bin zwar keine Frau mehr, aber bekomme und bekam nur Komplimente und davon viel zuviel und von wirklich jedem... Man fühlt sich dadurch eher wie abgearbeitet Massenware die man vielleicht bekommt oder halt nicht 🙄
Dann sind sie eh meist vergeben und suchen nur eine Affäre, was auch übel unattraktiv ist.
Echte Anziehungskraft durch sympathische Gespräche die eventuell zu Sex führen wenn alles stimmt. Das ist eher der Weg.
Aber das gibt's nicht mehr irgendwie.

vor 5 Stunden, schrieb PusteblumeRt:

"Ich mag dein Lächeln."
"Du hast eine wunderschöne Ausstrahlung."
"Ich verbringe gerne Zeit mit dir."
"Mit dir vergeht die Zeit immer viel zu schnell."
"Jeder Moment mit dir macht meinen Tag besser."
"Ich genieße jede Sekunde, die wir zusammen sind."
"Ich bin stolz auf dich."
"Ich bewundere, wie viel Kraft du hast."
"Du tust mir richtig gut."
"Bei dir kann ich einfach ich selbst sein."
"Du hast ein unglaublich gutes Herz."
"Ich mag es, wie du die Welt siehst."

Du machst Dir die Mühe, und beteiligst Dich konstruktiv - danke dafür, hier leider eine Ausnahme....

• Neu erstellen...