Jump to content

Welche Komplimente hört ihr besonders gern?

Ge****

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb Sommerkind1974:

Meinst du solche Komplimente: "geile titten, geiler arsch" oder "die dicken Dinger, würde ich gern mal verwöhnen"? ....... nee danke. Dann verzichte ich sehr gern darauf.

Ich glaube, da sind wir uns sogar einig. Solche Sprüche würde ich nicht einmal als Komplimente bezeichnen. 😅

Für mich ist ein Kompliment eher eine ehrliche Form der Wertschätzung. Das kann das Aussehen sein, aber genauso gut der Humor, die Ausstrahlung oder eine besondere Eigenschaft.

Vielleicht liegt das Problem gar nicht bei den Komplimenten selbst, sondern eher daran, dass viele sie mit plumpen Anmachen verwechseln. 😉

Vor 5 Minuten , schrieb GentleMitKurvenblick:

Ich kann deinen Gedanken gut nachvollziehen. Im Internet werden Komplimente oft inflationär verwendet und verlieren dadurch schnell an Bedeutung. Ein persönliches Kompliment, das sich auf den Charakter, die Ausstrahlung oder eine bestimmte Eigenschaft bezieht, wirkt oft viel ehrlicher.

Trotzdem finde ich, dass auch ein Kompliment über das Aussehen schön sein kann. Vorausgesetzt, es ist ehrlich gemeint und verfolgt keinen Hintergedanken. Am Ende merkt man meistens ziemlich schnell, ob jemand echte Wertschätzung ausdrücken möchte oder nur ein bestimmtes Ziel verfolgt. 😉

Ja, genau, du hast es auf den Punkt gebracht.🤭

vor einer Stunde, schrieb GentleMitKurvenblick:

Macht ihr noch gerne Komplimente? Und bekommt ihr selbst auch welche?

1. Nein, absolut nicht. Es ist inzwischen sogar unangenehm, eine außergewöhnliche Leistung oder Eigenschaft einer Frau, die ich nicht wenigstens etwas kenne (und die auch mich nicht kennt) anzusprechen.

2. Ja. Aber ebenfalls überwiegend SEHR vorsichtig und abhängig vom beidseitigen Bekanntheitsgrad (Und nein, ich verrate nicht, wofür). Da geht es also offenbar auch anderen (Männern und Frauen) zumindest ähnlich.

vor einer Stunde, schrieb GentleMitKurvenblick:

Macht ihr noch gerne Komplimente?

Nö. Ich mache nie Komplimente, sondern stelle lediglich (positive oder angenehme)Tatsachen fest. Und wenn die bei der Gegenseite als Kompliment aufgefasst werden, ist das nicht mein Problem.

vor 1 Stunde, schrieb GentleMitKurvenblick:

Und bekommt ihr selbst auch welche?

Ja. 

Hier auf der Plattform bekomme ich keine Komplimente, da ich mein Profil sehr schlicht halte. Ich selbst kann aufgrund meiner Mitgliedschaft keine Komplimente verteilen. Im realen Leben kommt es schon öfter vor, dass ich mit einem netten Kompliment bedacht werde. Das tut gut und ich nehme dies auch gerne an. Ich selbst mache auch gerne mal ein Kompliment, sofern es angebracht ist und die Situation dies zulässt. Allerdings bin ich da sehr differenziert, denn ich hasse es, wenn Komplimente in Schleimerei abdriften. Da bin ich dann raus.

Anonymes-Mitglied-1

Genügend Frauen hier freuen sich auch über Komplimente nur weil der eigene Ego Anzeiger gerade auf 0 steht und da können Komplimente von notgeilen Männern nie schaden...

vor 13 Minuten, schrieb WabiSabi:

Nö. Ich mache nie Komplimente, sondern stelle lediglich (positive oder angenehme)Tatsachen fest. Und wenn die bei der Gegenseite als Kompliment aufgefasst werden, ist das nicht mein Problem.

Ja. 

Menschen machen Dir Komplimente, aber Du selbst machst keine?

Anonymes-Mitglied-2
vor 18 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

"Du bist mein ungeschliffener Diamant." 

...war bisher das schönste Kompliment. 🤗 

"Du bist mein natürlicher, unbearbeiteter Stein, der oft unscheinbar wie ein trübes Glasstück wirkt."

(bearbeitet)

"Es ist so schön mit dir"
"Mit dir verbring' ich am liebsten Zeit".

bearbeitet von SensualMarc

Nur über welche, die wirklich ernst gemeint Sind. Eine Frau merkt, ob es nur eine Schmeichelei ist um voran zu kommen. Auf einer Plattform Sätze lernen um dass dann so weiterzugeben ohne, dass es tatsächlich passt und authentisch ist, bringt einen Mann nicht weiter.

Mache ehrliche Komplimente die von Herzen kommen und mit denen, ich dann auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Von Oberflächlichen halte ich nichts. Es muss, aber zu der Person auch passen.

Hier gebe ich eh nichts um Komplimente, eben weil sie meist nur der Kontaktaufnahme dienen oder um an ein Date zu kommen

Zudem bekommt hier jede noch so ungepflegte und unattraktive Frau ihre Komplimente 

Was ich im realen Leben zu hören bekomme ist meist um einiges ehrlicher gemeint ;)

Ich gebe selbst gerne Komplimente und freue mich sehr, wenn ich selbst welche bekomme (manchmal werde ich als ,,süss" bezeichnet).

Online gebe auf nichts etwas. Man kennt sich nicht, nicht die Ausstrahlung, nicht mehr als Momentaufnahmen sieht man. Also auf was sollen Komplimente beruhen. Wenn mir jemand widerum schreibt, das das schreiben mit mir lustig ist, dann freue ich mich, weil es das ist was man ja macht. 

Komplimente im RL nehme ich nicht wahr. Womöglich bekomme ich welche und merke es nicht, oder bekomme keine. 

Komplimente sind auch nur Worte. Ich mag eher Taten. 

Mein Favorit sind Komplimente unter Fuß- oder Brustfotos a la "sehr sympathisch" oder "tolle Ausstrahlung".

vor 2 Minuten, schrieb Sklave38:

Ich gebe selbst gerne Komplimente und freue mich sehr, wenn ich selbst welche bekomme (manchmal werde ich als ,,süss" bezeichnet).

Glaub mir, wenn eine Frau einen Mann als süß bezeichnet ist er alles andre als attraktiv 

Aber schön wenn dich solche Komplimente freuen ;)

• Neu erstellen...