-
Ähnliche Themen
-
Ehrliche Komplimente – noch wirkungsvoll oder schon Augenrollen-Garantie? 1 2 3 4 8
Von He**** , in Flirten und Kennenlernen
- 199 Antworten
- 2975 Aufrufe
-
- Wi****
-
Was mögt ihr an eurem Körper besonders, und warum finden die meisten Männer die weibliche Brust so toll? 1 2 3 4 6
Von Handwerker1a , in Der eigene Körper
- 144 Antworten
- 1715 Aufrufe
-
- Al****
-
- 119 Antworten
- 975 Aufrufe
-
- To****
-
- 290 Antworten
- 3996 Aufrufe
-
- Fi****
-
Sind BDSMler*innen besonders rigide Persönlichkeitstypen? 1 2
Von Ed**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 40 Antworten
- 730 Aufrufe
-
- gl****
-
Empfohlener Beitrag
No****
Ich (keine Fotos, leeres Profil) freue mich immer am meisten über Komplimente bezüglich meiner Schönheit und meiner Eloquenz. Herrlich! Geht jedesmal runter wie Öl. 😂
La****
Ja, nein
Ehrliche, weder noch
Ge****
Ich freue mich ausschließlich über Komplimente meines Mannes und aus dem direkten Umfeld. Alle anderen Komplimente sind mir zu oberflächlich und damit austauschbar, denn man muss eine Person gut kennen, um ein gutes Kompliment zu machen.
Deshalb verzichte ich gerne auf diese Art von Komplimenten.
Ac****
Ich starte immer mit einem sanften: "Hi na alles klar? Meine Homies nennen mich Klostein weil ich dahinschmelzen wenn man mich anpisst. Wie geht's?"
Do****
Ich habe mal gefragt, woran er bei meinen fehlenden Bildern erkennt, dass ich so schön bin.
Antwort: Er findet jede Frau schön.
Su****
Es gibt Männer, die super charmante Rückmeldungen geben, die Substanz haben und kein Süssholgeraspele sind. Die erfolgen dann aber über PN, grade vor 2 Tagen passiert und für mich persönlich wirklich kostbar.
Icon Komplimente können auch wirklich persönlich und eine Freude sein, generell sind die Meisten leider eine Punkteverschwendung an mein Profil, weil sie einen Filter aufheben sollen, der einen Sinn hat.