Jump to content

Welche Komplimente hört ihr besonders gern?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Vor 55 Minuten , schrieb GentleMitKurvenblick:

Ich glaube, da sind wir uns sogar einig. Solche Sprüche würde ich nicht einmal als Komplimente bezeichnen. 😅

Für mich ist ein Kompliment eher eine ehrliche Form der Wertschätzung. Das kann das Aussehen sein, aber genauso gut der Humor, die Ausstrahlung oder eine besondere Eigenschaft.

Vielleicht liegt das Problem gar nicht bei den Komplimenten selbst, sondern eher daran, dass viele sie mit plumpen Anmachen verwechseln. 😉

Das ist gut möglich, aber bei solchen Sprüchen die ich bekomme, erkennt man schon, daß ein oder andere richtige Kompliment. Das tut mir sehr leid für die Männer, die es aufrichtig meinen. Dann lieber von Angesicht zu Angesicht.

Ich glaube, dass Komplimente am besten real wirken. 

ich war hier mal 3 Monate Bezahlmitglied und konnte mich ein wenig austauschen. Dabei hatte ich oft das Gefühl, dass es hier sehr oberflächlich zugeht (Wobei die Flut an Nachrichten die Frauen hier erhalten bestimmt auch eine Rolle spielt). 

ich finde, dass gerade Charisma und Eloquenz eine Person noch interessanter machen (und bei Frauen definitiv sexy :D ) , daher freut es mich selbst, wenn ich dies bei einer Frau feststelle und teile es gern als positives Feedback.

Drückt mir die Daumen, dass ich es hier irgendwann auch zum Ausdruck bringen kann :D 

Zu 1: wenn ein Kommentar ein like bekommt ist doch ok. Sollte man mit Respekt diskutieren, ohne persönlich zu werden, braucht es da noch mehr Worte?
Zu 2: sie Punkt 1

Manche Männer verwechseln Komplimente mit plumpen Anmachsprüche.....wer hört nicht gerne Komplimente,auch ich mache Komplimente wenn Mann schöne Augen,schönes Lächeln hat....auch über Kleidung....ich muss allerdings sagen, viele denken gleich,dass mein Kompliment gleichzeitig der Schlüssel zum Öffnung meiner Wohnungstür ist

Komplimente von Wildfremden bedeuten mir gar nichts, über welche von Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten hingegen erfreuen mich sehr. 

Viele 'Komplimente' die man hier als Frau unter den Fotos findet, sind keine echten Komplimente sondern nur aufgegeiltes Gesabber, das sich auf Körperteile bezieht ( Busen, Po) und diverse sexuelle Praktiken thematisiert.
Ich mag Komplimente die sich auf meinen Profiltext, meinen Intellekt, meinen Charakter oder meine Kommentare im Forum beziehen.
Ich mache Männern auch Komplimente, wenn mir ihr Mindset gefällt, ein besonders guter interessanter Profiltext, ein wirklich gutes Bild oder ein sympathisches Lächeln ( 80% der Männer lächeln nie auf ihren Bildern).

Selbstverständlichkeit nicht, nein. Jenachdem wie durchdacht - ob sich jemand wirklich Gedanken gemacht hat, so ein Kompliment Tiefgang hat - oder es eben so ein 0 8 15 Kompliment was aus der Luft gegriffen ohne konkreten Bezug ist, wird das erwidert und anerkannt- oder eben auch nur so schnell wie es entstanden ist mit einem Lächeln und nicken abgevespert.

Anonymes-Mitglied-3

Bei einigen Männern geht es hier schon lange nicht mehr um das Aussehen. Es werde sogar " Komplimente" an Profilen verteilt wo bestimmte Frauen nur ihr Auge, Brust oder Bein mit Schuh preisgeben , teilweise ohne Gewichtsangabe , da wird geraspelte wie Teufel komm raus :: Traumfrau , Schönheit, Sexy ... auf was bezogen ? Auf nichts, denn MANN sieht ja nichts. Aber wir hauen mal Komplimente raus um bei ihr zu landen . Diese Form hat keine WERT ! Nur für die Frauen die danach fischen ...
Dann gibt es echte Komplimente , die finden hier meisten im stillen statt. Bei pers. Anschreiben, meisten durch eine PN wo der MANN auch Körper und Gesicht erkennen kann. Also eine objektive Betrachtung der Frau .Und dann gibt es toxische Komplimente . Von Fetisch "Jager" die XXL Frauen mit Adipositas einreden sie seine Sexy und genau richtig.

Daher ---- es gibt falsche , toxische und aufrichtige Komplimente

Ich höre gerne Komplimente. Aber nur von Personen die mich sehr gut kennen.
Personen die mich nicht kennen... Da glaube ich Komplimente nicht!

Ehrliche Komplimente hab ich bisher ob hier oder im realen Leben nur selten gehört.
Notgeile Komentare zu irgendwelchen Fotos finde ich eher lächerlich.
Angefangen bei oh geil bis sexy Bilder da kommt mir eher Würgreiz als was anderes.

Frauen-Fotos kriegen auf einer Seite mit massivem Herrenüberschuss deutlich mehr Feedback, als Herren-Fotos?
Don't you say, Sherlock!
Ich hoffe du hast bald endlich genug Anfragen bekommen, damit diese oberflächlichen Themen nicht mehr für mehr Aufmerksamkeit erstellt werden müssen.
Achja, die wichtigste Frage beantwortet ich auch noch: Nein, ich hasse Komplimente zu bekommen wie die Pest. Es gibt nichts schlimmeres. Jeder hört doch lieber, was alles schlecht an einem ist.

So mancher versucht hier sein Geschleime als Kompliment zu verpacken, doch die Tarnung fliegt allzu schnell auf.

Aber sicher freut sich jeder Mensch über Komplimente.
Jedoch hier zweifle ich immer die Ehrlichkeit dessen an und bin nicht angetan davon .
Es kommt mir eher wie Schleimerei vor mit nur einem Ziel !
Und ja, es gibt auch die Anderen.
Ich will nicht zwingend pauschalisieren

Das schönste Kompliment ist, wenn die Frau nach dem Sex in meinen Armen zufrieden einschläft 😉

Anonymes-Mitglied-4

Komplimente die nicht um mein Aussehen gehen 😅. Am schlimmsten ist wenn Frau mir sagt dass ich schöne Hände habe… da fragt Mann sich dann ob der Rest denn so hässlich ist 👀🙈 nett gemeint ist halt nicht immer nett🤷

Vor 47 Minuten , schrieb :

Komplimente die nicht um mein Aussehen gehen 😅. Am schlimmsten ist wenn Frau mir sagt dass ich schöne Hände habe… da fragt Mann sich dann ob der Rest denn so hässlich ist 👀🙈 nett gemeint ist halt nicht immer nett🤷

Man kann natürlich rin Kompliment auch einfach annehmen, anstatt sofort die Frage umzudrehen und alles, was im Kompliment nicht erwähnt wurde, als Abwertung zu betrachten 😉

Ich (keine Fotos, leeres Profil) freue mich immer am meisten über Komplimente bezüglich meiner Schönheit und meiner Eloquenz. Herrlich! Geht jedesmal runter wie Öl. 😂

vor 4 Stunden, schrieb GentleMitKurvenblick:

Deshalb würde mich interessieren, freuen sich Frauen heute noch über Komplimente oder werden sie irgendwann zur Selbstverständlichkeit?

Ja, nein

vor 4 Stunden, schrieb GentleMitKurvenblick:

Frauen:

Über welche Komplimente freut ihr euch wirklich? Geht es eher um das Aussehen, den Charakter oder die Ausstrahlung?

Ehrliche, weder noch 

Ich freue mich ausschließlich über Komplimente meines Mannes und aus dem direkten Umfeld. Alle anderen Komplimente sind mir zu oberflächlich und damit austauschbar, denn man muss eine Person gut kennen, um ein gutes Kompliment zu machen.
Deshalb verzichte ich gerne auf diese Art von Komplimenten.

Ich starte immer mit einem sanften: "Hi na alles klar? Meine Homies nennen mich Klostein weil ich dahinschmelzen wenn man mich anpisst. Wie geht's?"

vor 6 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Man kann natürlich rin Kompliment auch einfach annehmen, anstatt sofort die Frage umzudrehen und alles, was im Kompliment nicht erwähnt wurde, als Abwertung zu betrachten 😉

Ich habe mal gefragt, woran er bei meinen fehlenden Bildern erkennt, dass ich so schön bin.

Antwort: Er findet jede Frau schön. :clapping:

vor 1 Minute, schrieb AchSoJaklar:

Ich starte immer mit einem sanften: "Hi na alles klar? Meine Homies nennen mich Klostein weil ich dahinschmelzen wenn man mich anpisst. Wie geht's?"

:jumping:

Es gibt Männer, die super charmante Rückmeldungen geben, die Substanz haben und kein Süssholgeraspele sind. Die erfolgen dann aber über PN, grade vor 2 Tagen passiert und für mich persönlich wirklich kostbar.
Icon Komplimente können auch wirklich persönlich und eine Freude sein, generell sind die Meisten leider eine Punkteverschwendung an mein Profil, weil sie einen Filter aufheben sollen, der einen Sinn hat.

• Neu erstellen...