Jump to content

Frage an die Männer hier: Wie wichtig ist euch eigentlich Körperpflege und wie oft kümmert ihr euch darum? 😊

Mr****

Empfohlener Beitrag

Ich als Kfzler versuche meine Hande zb so ordentlich wie möglich zuhalten sofern es der Beruf zulässt,manchmal kommt der Mock auch nach 20 min sandseife und Nagelbürste nicht von den Fingern da hilft nur einweichen ansonsten hier und da mal nh tuchmaske aufs Gesicht wenn man doch sowieso grad nur zuhause auf der Couch sitzt :)

Anonymes-Mitglied-1

ich geh täglich duschen .putz mir die zähne und schneid mir eimal die Woche die Fußnägel ... dat reicht mir als Mann was das Thema Körperpflege angeht ^^

Regelmäßig, so das eben alles immer schön schick ist 😊👍.
Gerade die Fingern und Fußnägel, generell Hände. Gesicht und der Rest gehört natürlich auch dazu. Definitiv wichtig und darauf wird geachtet, bei einem selbst und bei der Frau gegenüber.

Da ich lange Nägel im Allgemeinen eh nicht mag achte ich da schon ziemlich drauf. Speziell zur Pediküre oder maniküre gehe ich nicht. Sind aber auch einfach Dinge auf die ich bei meinem gegenüber achte: Hände, Zähne etc. Gesichtspflege gibts dagegen meist 1-2 mal in der Woche 😅🤷🏻‍♂️

Jeden tag baden.Zur Fußphlege und deo .Pafüm so wie ich grad möchte.Jeden tag im wihrpool auf der terasse entspannen.

Sehr interessantes Thema 👌. Körperpflege Sauberkeit Sport Ernährung gesund…
Also keine ist perfekt aber dafür man muss gut drauf achten

(bearbeitet)

Ich dusche schon sehr regelmäßig am Ende eines jeden Monats.

bearbeitet von klitmaster11
Anonymes-Mitglied-2

Wenn ich das ganz Bewertung frei hier beobachten soll und mir die Bilder von vielen Frauen anschaue, besonders ihr Intimbereich scheinen Männer nicht sehr aufgepew legten Äußerlichkeiten zu stehen. Da scheint es eher nach Hauptsache Loch zu sein. Tschuldigung, ist, meine persönliche Empfindung muss auch nicht stimmen.

Sehr wichtig
Sowohl bei mir und auch bei der Frau
Es ist auch wie ich finde nicht anstrengend sich sauber zu halten und die richtigen Produkte zu benutzen

Eine Gesichtsmaske hat für mich nichts mit Körperpflege und Sauberkeit zu tun, dass ist eine kosmetische Anwendung.
Und seine Hände + Füße bekommt man auch selber ordentlich und sauber. Schneiden, sich ggf. um etwas Hornhaut kümmern und fertig. Dafür brauche ich nicht irgendwo Geld ausgeben.
Für mich sind das alles kosmetische Anwendungen, keine Sauberkeit.

Hallo, MrsUnbekannt, klar, ich dusche täglich. Nach der Schicht im Klinikum ist es das wichtig für mich. Aber Maniküre, Pediküre, Gesichtsmaske muss nicht sein. Klar, die Fingernägel müssen sauber und auch kurz sein.

Ich gehe regelmäßig duschen und wasche mich und mit regelmäßig meine ich täglich anderen Schnick Schnack wie Maniküre Pediküre und Gesichtsmasken machen ich nicht.

• Neu erstellen...